Ein Nachricht, auf die ich gehofft hatte.
Gute Entscheidung von Marlon Ritter und Thomas Hengen
Auf der Profiseite sieht das anders aus:RedGlory hat geschrieben:Rangliste Defensives Mittelfeld:kicker hat geschrieben:(…)In der Winter-Ausgabe der kicker-Rangliste wurde er (Marlon Ritter) in der Kategorie "Defensives Mittelfeld" als "Herausragend" auf Platz drei eingestuft. Nur der Darmstädter Tobias Kempe und Ron Schallenberg vom SC Paderborn schnitten hier besser ab. (…)
Herausragend
1. Tobias Kempe (Darmstadt)
2. Ron Schallenberg (Paderborn)
3. Marlon Ritter (Lautern)
4. Fabian Schnellhardt (Darmstadt)
Auffällig
Plätze 5-13 ; kein FCK Spieler (kein Niehues dabei - persönlicher Kommentar: ihn hätte ich hier schon erwartet.)
weiterlesen auf kicker.de
Ronaldo haben wir kürzlich abgesagt. Der soll auf die Rückennummer 7 bestanden haben, was selbstredend natürlich vollkommen unmöglich war, da jja die Vertrgasverlängerung von Ritter bevorstand.Schlossberg hat geschrieben:Rapp
Redondo
Ritter
Das riecht nach System.
Who's next?
Ro ... ?
Das macht Saskia Bugera und was man so hört, macht sie das richtig gut.SEAN hat geschrieben:Wenn wir jetzt noch einen auf dem Level bekommen, der neben Hengen im Vorstand sitzt und für die Finanzen kümmert, sind wir erstmal richtig gut aufgestellt.
Da hast du durchaus recht, bei dem Gedanken hab ich mich auch schon erwischt, aber warum sollte Schuster mit seiner erfolgreichen Taktik aufhören? Er wird damit hoffentlich aufhören falls es nicht mehr funktioniert. Warum vorher schon? Verstehe ich nicht.Stefan1706 hat geschrieben:Achso und ich hoffe dass jetzt Schuster mal aufhört die Gegner stark zu reden…
Klement, Rapp und Ritter in der Zentrale….Schalke 04 würd sich die Finger danach lecken!
Und genau das wäre ein sehr großer Fehler, wie man ja auch schon vor dem Regensburg-Spiel gesehen hat ("Auf dem Papier sind wir das erste Mal Favorit").Stefan1706 hat geschrieben:Achso und ich hoffe dass jetzt Schuster mal aufhört die Gegner stark zu reden…
Vergesst mir den Niehues nicht! Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, das wir ne Doppel-6 mit Niehues und Rapp spielen, dafür Ritter vor rückt oder Schuster auf 3er Kette umstellt. Dann hätten wir auch die Möglichkeit, 4 Mann mit Ritter auf einer Linie ins Mittelfeld zu stellen.Stefan1706 hat geschrieben:Klement, Rapp und Ritter in der Zentrale….
RObert Glatzelreklov hat geschrieben:Ich bin alle durchgegangen, mir fällt beim besten Willen kein sehr guter Spieler ein, der mit Ro beginnt.Schlossberg hat geschrieben:Rapp
Redondo
Ritter
Das riecht nach System.
Who's next?
Ro ... ?
Ich verstehe dein Ansinnen, aber was würde es bringen? Unnötigen Drück. So lange er in der Kabine die richtigen Worte findet darf er auf der Pressekonferenz wegen mir auch Kornflakes zählen.Stefan1706 hat geschrieben:Achso und ich hoffe dass jetzt Schuster mal aufhört die Gegner stark zu reden…

Danke Felix Isenböck für die tollen Comic-Bilder und danke dbb für eure tägliche Arbeit.Thomas hat geschrieben:Betzi & Die Betze-Buben #81: "Betze-DNA"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken
[ Bild ]