@Schirmi
Ich tue die Meinung anderer nicht als Schwachsinn ab und ich denke das sehen Exil und MRG ebenso. Natürlich darf jeder seine Meinung äußern und wenn er Rapp nicht als gut genug befindet dann ist das so und auch ok.
Schwachsinn sind jedoch die "Argumente" die vorgebracht werden, denn sie entbehren jeder Grundlage.
Bisschen Sachlichkeit sollte schon kommen wenn man auf Gegenwind zur Meinung reagiert, hab ich aber keine finden können. Das sind Emotionalitäten und wenn man Emotionen auspackt, gibt's emolitionalen Gegenwind ("gekränktes Ego" war meine Antwort, "Schwachsinn" die von MRG).
Eine sachliche Antwort habe ich noch keine gelesen.
Bei den Ablösemodalitäten bin ich zu 100% bei dir Schirmi. Reine Leihe ohne Option finde ich auch sehr gefährlich.
Optimale Lösung in meinen Augen (egal ob es jetzt um Rapp oder jemand anderes geht) wäre Leihe MIT Option. So kann man schauen ob es passt oder nicht. Setzt sich der Spieler durch? Wo spielen wir nächste Saison. Hoffe im Übrigen auch das Hengen beim SCP anruft und fragt was man bei Bormuth machen kann.
Gegenfrage an Lancelot und ix:
Welcher Spieler würde uns denn eurer Meinung nach weiterhelfen?
Euch allen einen schönen 3. Advent