Ich sag noch 9 reicht auchIller-Teufel hat geschrieben:40
37
X:X = 36
33
-- 33
30
X:X = 29
X:X = 28
X:X = 27
X:X = 26
X:X = 25
X:X = 24
-- 24
21
X:X = 20
17
14
11
... und weiter geht's zum Klassenerhalt.

Ich sag noch 9 reicht auchIller-Teufel hat geschrieben:40
37
33
-- 33
30
-- 24
21
17
14
11
Muss ich Dir Recht geben, was Thioune betrifft. Was ein sympathischer Kommentar von im auf der PK. So manch anderer hätte dicke Backen gemacht wegen der Aktion nach dem Elfmeter. Thioune hat das aber gar nifcht hoch gekocht und im Gegenteil hat hat gemerkt, dass er die guten Wünsche für uns wirklich ernst gemeint hat.Ammoecius hat geschrieben:Thioune in der PK analytisch alles auf den Punkt gebracht und absolut faire Kommentare. Er sagt das nicht nur, dass er dem FCK alles Gute wünscht und die Mannschaft eine grandiose Hinrunde gespielt hat, er meint das auch!! Für mich einer der Toptrainer in der Liga…neben unserem Dirk..
Ich rede derzeit nicht vom Aufstieg. Jedoch sollten die Investoren überlegen ob sie nicht im Winter Geld locker machen für 1 bis 2 neue Spieler um ggfs. doch oben anzugreifen.Talentfrei hat geschrieben:Ich will jetzt hier nicht die Spaßbremse sein. Aber wer hier jetzt vom Aufstieg träumt hat die letzten drei Spiele nicht richtig gesehen. Wir hatten in der englischen Woche ein Glück das jetzt aufgebraucht ist. Gehen wir aua den letzten drei Spielen mit Null Punkten raus können wir uns eigentlich auch nicht beschweren. Wir waren eigentlich in jedem Sooel der unterlegene. Wie wir dann die Spiele gewinnen konnten kann man eigentlich nicht erklären. Bitte redenicht vom Aufstieg. Wir werden in der Rückrunde nicht immer so ein Glück haben das der Gegner aus seiner Überlegenheit keine Tore macht. Heute hätte es ,zum Beispiel, zur Halbzeit locker 3:0 für Düsseldorf stehen können.
Yogi hat geschrieben:Ich sag noch 9 reicht auchIller-Teufel hat geschrieben:40
37
33
-- 33
30
-- 24
21
17
14
11
Du hast Recht, wir hätten die drei Spiele auch verlieren können und waren spielerisch sicher schwächer, aber wir haben unsere Qualitäten, die - wie man auch ab den Punkten sieht - sehr wertvoll sind. Kompaktheit, geschlossene Einheit, Einsatz und Leidenschaft.Talentfrei hat geschrieben:Ich will jetzt hier nicht die Spaßbremse sein. Aber wer hier jetzt vom Aufstieg träumt hat die letzten drei Spiele nicht richtig gesehen. Wir hatten in der englischen Woche ein Glück das jetzt aufgebraucht ist. Gehen wir aus den letzten drei Spielen mit Null Punkten raus können wir uns eigentlich auch nicht beschweren. Wir waren eigentlich in jedem Soiel der unterlegene. Wie wir dann die Spiele gewinnen konnten kann man eigentlich nicht erklären. Bitte redet ncht vom Aufstieg. Wir werden in der Rückrunde nicht immer so ein Glück haben das der Gegner aus seiner Überlegenheit keine Tore macht. Heute hätte es ,zum Beispiel, zur Halbzeit locker 3:0 für Düsseldorf stehen können.
Ja, krass. Ich hoffe, der Assi bekommt lebenslanges Stadionverbot.FORZA85 hat geschrieben:https://youtu.be/Yjl9sJx2Geg
Opoku bekommt eine Flasche ins Gesicht