
Sorry, das ich jetzt gerade deinen Beitrag zitiere. Aber all denjenigen die eine Entschuldigung nach einer Kurzschluss - Reaktion beim Sport nicht akzeptieren können möchte ich einige Denkanstöße geben:die 80er hat geschrieben:Opoku würde ich nicht verpflichten.
Ein Spieler dem so die Sicherungen durchbrennen hat sich nicht im Griff.![]()
Diese Art der Tätlichkeit ist für mich ein NoGo.![]()
Meine Meinung.
Zum einen ist einfach das Risiko da, dass er "immer" ne Zeitbombeist, zum anderen lange Sperre...
![]()
Warum sollen wir das "Problem" vom HSV zu unserem machen?![]()
Auch wenn der Transfer vorher vlt schon angedacht war, würde ich als TH abbrechen und die Ruhe bewahren.
Genau. Er hat ausgetreten. Rot ja. Aber ich seh das Drama hier auch nicht so wirklich. Ich fand ihn beeindruckend in dem Spiel gegen uns in der Rückrunde. Wir werden sehen was passiert.alsenborn hat geschrieben:Hat denn wirklich jeder von euch die Aktion gesehen?
Ich hab mir es gerade noch mal angesehen. Ja, es war eine rote Karte. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, manche tun ja gerade so als hätte er versucht den anderen umzubringen und es sei die Tätlichkeit des Jahrhunderts gewesen. Und nein, ich sehe da auch nicht, dass er ihm mutwillig in den Bauch getreten hätte, wie es manche Kommentatoren sagen.
Was für eine Rassismus-Ente? Was ist denn genau da passiert? Hast du dich informiert?Doppelsechs hat geschrieben:Die Rassismus Ente inkl derer Folgen ( insbesondere die Folgen für den Zuschauer) sind für mich noch schlimmer als der Tritt. Tut mir leid, so einen Spieler verpflichte ich nicht!
roterteufel81 hat geschrieben:Das Strafmaß steht:
5 Spiele Sperre laut Kicker
"Das Sportgericht des DFB sperrte Opoku nun für fünf Spiele. Der gebürtige Hamburger fehlt den Hanseaten damit nicht nur am Samstagabend beim 1. FC Nürnberg.
Der HSV stimmte dem Urteil zu, die Sperre könnte Opoku allerdings bei einem anderen Klub absitzen. Liga-Konkurrent 1. FC Kaiserslautern soll Interesse an einer Verpflichtung des 23 Jahre alten Verteidigers haben."
kicker.de - Hamburger muss fünfmal zusehen - Im Stile eines Käfigkämpfers: Lange Sperre für Opoku