Wieso??Altrocker hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Wieso nicht mal Klingenburg für Boyd statt Lobinger? Ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Dann eher Kiprit.
Wieso??Altrocker hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Wieso nicht mal Klingenburg für Boyd statt Lobinger? Ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Klingenburg ist ein toller Typ. Seine Aussagen zum FCK-Verbleib waren schon super. Der Typ kommt bisher überhaupt nicht zum Zug, trotzdem ist er bester Laune, statt schlechte Stimmung zu verbreiten. Gestern in der Halbzeit hat er mit einem der Rasenpfleger Späße gemacht, hatte mir das genau angeschaut. Auch beim Torschusstraining vorm Spiel klatschte er fleißig seine Teamkollegen ab.Altrocker hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich weder von Kiprit in der 3. noch von Lobinger in der 2. Liga etwas gesehen, was eine Einwechslung rechtfertigt. Klingenburg dürfte so heiß sein, dass er zumindest einen Verteidiger auffrisst.
Wie auch immer, nur so ein Gedanke. Darf gerne so weiter laufen.
Ganz ruhig. Ich bin weit davon entfernt, hier jemandem etwas vorzuwerfen. Ich fand weder Kiprit noch Lobinger bei ihren Auftritten überzeugend und könnte mir an der Stelle Klingenburg gut vorstellen. That's it, nichts mehr als meine Meinung. Du darfst gerne eine andere haben, ohne mit Bullenscheiße um dich zu werfen.Ultradeiweil hat geschrieben:
Auch hier wieder Spieler wie lobinger oder kiprit immer wieder etwas "vorzuwerfen" ist doch absoluter bullshit ..
Kiprit hat noch keine Minute gespielt soweit ich weiß lobinger meistens 10 oder 20 Minuten ja was willst du da sehen?(kiprit war beim KFC bester Mann und hatte auch bei uns den ein oder anderen sehr guten Moment in Liga 3)
Klar ist das diese Jungs nicht Boyd 1 zu 1 ersetzen können da fehlt alleine schon der Körper und die Erfahrung trotzdem sind sie Teil dieses kollektivs und werden wohl auch alles geben wenn sie auf dem Platz stehen und irgendwann Platz der Knoten
Übrigens hat Lobinger vor dem 3:1 entscheidend nachgesetzt und den Fürther Verteidiger unter Druck gesetzt, der konnte nur zum TW spielen und der Rest ist Geschichte...Altrocker hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Wieso nicht mal Klingenburg für Boyd statt Lobinger? Ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Lobinger wird aber wohl gegen Sandhausen gesperrt sein, wenn er so weiter macht. Hat gestern in der 4. Einwechselung die 4. gelbe Karte kassiert, wenn ich mich nicht verzählt habe. Spätestens dann braucht es eine andere Einwechselung für Boyd.Laumersheim hat geschrieben:Übrigens hat Lobinger vor dem 3:1 entscheidend nachgesetzt und den Fürther Verteidiger unter Druck gesetzt, der konnte nur zum TW spielen und der Rest ist Geschichte...Altrocker hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Wieso nicht mal Klingenburg für Boyd statt Lobinger? Ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Dann wars im Zug wohl doch nicht so schlimm"Im Zug herrschte eine gelöste, ausgelassene Stimmung", erklärte Siegl, "es war laut, aber wohl noch im Rahmen." Der Polizei-Pressesprecher betont: "Es gab keinerlei Körperverletzungen oder Sachbeschädigungen." Auch das Verhalten der Anhänger der Roten Teufel gegenüber den Polizisten habe keinerlei Grund zur späteren Beanstandung gegeben.
Altrocker hat geschrieben:Ganz ruhig. Ich bin weit davon entfernt, hier jemandem etwas vorzuwerfen. Ich fand weder Kiprit noch Lobinger bei ihren Auftritten überzeugend und könnte mir an der Stelle Klingenburg gut vorstellen. That's it, nichts mehr als meine Meinung. Du darfst gerne eine andere haben, ohne mit Bullenscheiße um dich zu werfen.Ultradeiweil hat geschrieben:
Auch hier wieder Spieler wie lobinger oder kiprit immer wieder etwas "vorzuwerfen" ist doch absoluter bullshit ..
Kiprit hat noch keine Minute gespielt soweit ich weiß lobinger meistens 10 oder 20 Minuten ja was willst du da sehen?(kiprit war beim KFC bester Mann und hatte auch bei uns den ein oder anderen sehr guten Moment in Liga 3)
Klar ist das diese Jungs nicht Boyd 1 zu 1 ersetzen können da fehlt alleine schon der Körper und die Erfahrung trotzdem sind sie Teil dieses kollektivs und werden wohl auch alles geben wenn sie auf dem Platz stehen und irgendwann Platz der Knoten
Yogi hat geschrieben:@lucifer:
Wie man ernsthaft Boyd in Frage stellen kann, bleibt dein Geheimnis. Könnte jetzt locker 10 Gründe aufzaehlen pro Boyd. Wer ist die Alternative, lobinger? Auch gestern war Boyd der Ausgangspunkt fuer die 1.richtige Chance von Redondo. Der Start zur Aufholjagd.