Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Seeteufel67 » 22.07.2022, 06:26


würde auch die Aufstellung von Diago nehmen, wer Zuck rausnimmt, hat das Spiel gegen Hannover wohl nicht gesehen



Beitragvon ExilDeiwl » 22.07.2022, 07:30


Ich bin gespannt, wie Schuster das löst, denn ich gehe davon aus, dass er Zimmer als Kapitän, von dem er wohl viel hält, bringen wird. Dagegen stehen aber Hercher und Ciftci wieder zur Verfügung, die ich eigentlich auch bringen würde. Und ich stimme zu: auf Zuck wird Schuster wohl auch nicht verzichten und Hanslik oder Redondo werden wir wohl auf LA sehen (wobei ich da eher zu Redondo tendieren würde, Hanslik aber eigentlich kaum nachsteht). Gut dass wir so viele Spieler haben, die man problemlos in die Startelf packen kann, das war vor zwei Jahren noch anders…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Nordsee-Paddy » 22.07.2022, 07:38


Ich habe für Samstag Karten für die Osttribüne neben dem Gästeblock bekommen. Sind dort auch Lautern Fans drinne und man kann es wagen mit Lautern-Klamotten sich zu zeigen? Oder ist es ratsam dort keine Lautern Klamotten zu tragen, weil dort nur Kieler sind?

Beste Grüße
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon st.pauli-teufel » 22.07.2022, 08:52


Moinsen, also ich werde mit nem guten Kumpel aus Hamburg anreisen. Haben zwei Tickets in Block R geschossen um das Auswärtskontingent nicht zu belasten. Ich denke da wird es neben uns noch den ein oder anderen Lautrer geben. Und wenn nicht - dann rocken wir das eben alleine.



Beitragvon Saugender1900 » 22.07.2022, 09:05


Nordsee-Paddy hat geschrieben:Ich habe für Samstag Karten für die Osttribüne neben dem Gästeblock bekommen. Sind dort auch Lautern Fans drinne und man kann es wagen mit Lautern-Klamotten sich zu zeigen? Oder ist es ratsam dort keine Lautern Klamotten zu tragen, weil dort nur Kieler sind?

Beste Grüße

Bin auch da und werde mich definitiv ans Motto alle im Trikot nach Kiel halten;) :teufel2: :daumen:
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon KLKiss » 22.07.2022, 09:42


Jungs, ihr seit echt verrückt. :love:

So eine weite Auswärtsfahrt und alle Gästetickets im Nu weggekauft
und es wird mit 2.000 FCK Fans gerechnet. :doppelhalter:


Respekt, gute Reise, viel Spaß, und hoffentlich mit 1 oder 3 Punkten im Gepäck für die Rückreise. :schal:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon DubbeDeiwel » 22.07.2022, 11:11


Den Beitrag von @KLKiss kann ich nur unterschreiben.

An alle Auswärtsfahrer : Ihr seid (natürlich im positivsten Sinne) IRRE :daumen:
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:



Beitragvon Flo » 22.07.2022, 11:26


Hier kommt unser ausführlicher Vorbericht zur Partie der Roten Teufel in Kiel:

Bild

Vorbericht: Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern
Den Störchen kein Futter geben

Nach dem emotionalen Auftaktsieg gegen Hannover steht für den 1. FC Kaiserslautern bereits am 2. Spieltag eine der weitesten Auswärtsreisen der Saison auf dem Spielplan. Bei Holstein Kiel wollen die Roten Teufel für einen perfekten Saisonstart sorgen.

Nachspielzeit, Kevin Kraus trifft, 2:1, ohrenbetäubender Jubel, Heimsieg! Wenn man dem FCK vor Wochen ein Drehbuch vorgelegt hätte, wie der Saisonauftakt gegen Hannover verlaufen würde, alle Beteiligten hätten die Story wohl genauso gekauft. Keine Frage: Mit den ersten drei Punkten der Spielzeit gegen einen möglichen Aufstiegsaspiranten setzten die Roten Teufel gleich mal ein Ausrufezeichen und zeigten, wie Spiele im Fritz-Walter-Stadion laufen können. Bei der ersten Partie in der Fremde am Samstag bei Holstein Kiel wartet auf die Lautrer eine weitere ansprechende Aufgabe. Kann man das Selbstvertrauen aus dem Hannover-Spiel mitnehmen? Wie wird der FCK dieses Mal die Drangphasen des Gegners überstehen? Springt am Ende gar der perfekte Saisonstart heraus? Die Betze-Buben können sich in Kiel jedenfalls wieder der tollen Unterstützung ihrer Fans gewiss sein. Anpfiff der Partie im Holstein-Stadion ist um 13:00 Uhr. 

Was muss man zum 2. Spieltag wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Wenn die Roten Teufel am Freitag mit dem Flugzeug gen Kiel abheben, dürften sie auch eine gute Portion Selbstvertrauen mit im Gepäck haben. Vergangene Woche zeigte das Schuster-Team, dass es durchaus in der Lage ist, in dieser Liga mitzuhalten. Klar, bei einem Aufsteiger muss dafür alles stimmen, aber gegen Hannover sah das phasenweise schon sehr gut aus. In Kiel wollen die Lautrer nun wieder für eine Überraschung sorgen, bevor dann ganze drei Heimspiele in zwölf Tagen anstehen.

Personell gibt es für Schuster Lichtblicke, leider aber auch eine Hiobsbotschaft. Hikmet Ciftci hat seine muskulären Probleme auskuriert, René Klingenburg ist wieder gesund. Beide sind eine Option für den Kader. Philipp Hercher dürfte wohl wieder ein ernsthafter Kandidat für die erste Elf sein. Auch weil Ben Zolinski wegen einer Verletzung der Kniescheibe nicht nur am Samstag ausfällt. Wie bereits vermutet, bestätige Schuster am Donnerstag, dass dem Mittelfeldspieler eine längere Pause droht. Neben Hercher ist auch Kenny Redondo ein möglicher Zolinski-Ersatz. Größere Umstellungen in der Startelf wird der FCK-Trainer aber vermutlich nicht vornehmen.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Holstein Kiel beendete die vergangene Spielzeit im gesicherten Mittelfeld als Tabellen-Neunter. Nach der Vorrunde schwebten die Störche als 15. noch in akuter Abstiegsgefahr. Doch aufgrund einer starken Rückserie mit 27 Punkten gelang der Klassenerhalt mit am Ende 45 Zählern ohne Probleme.

Am vergangenen Wochenende startete die KSV nur was das Ergebnis betrifft zufriedenstellend in die neue Spielzeit. Bei Bundesliga-Absteiger Fürth erreichte die Mannschaft von Trainer Marcel Rapp ein 2:2-Unentschieden. Die Leistung der Kieler ließ aber zu wünschen übrig, weshalb zu erwarten ist, dass sie gegen den FCK ihr wahres Potenzial zeigen wollen. Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver, in der Saison 2016/17 auch mal in Kaiserslautern federführend, konnte nahezu den gesamten Kader zusammenhalten. Dort geben sich einige routinierte Spieler wie Lewis Holtby, Fin Bartels oder Julian Korb die Klinke in die Hand. Alle drei dürften am Samstag in Rapps 3-5-2-System auch in der Startelf stehen. Kiels etatmäßiger Kapitän Hauke Wahl, der sich nach einer Viruserkrankung noch im Aufbautraining befindet, steht gegen den FCK noch nicht zur Verfügung.

Frühere Duelle

Erstmals spielt der FCK am Samstag im umgebauten Holstein-Stadion. Zuletzt waren die Roten Teufel am 09. September 2017 dort zu Gast. Durch ein Tor in der vierten Minuten der Nachspielzeit verlor man damals mit 1:2. Das Rückspiel gewannen die Männer in Rot im Februar 2018 mit 3:1. Das sind auch die bisher beiden einzigen Duelle beider Klubs in der 2. Bundesliga.

Fan-Infos

Mindestens 1.500 Lautrer Schlachtenbummler machen sich am Freitagabend und Samstagmorgen mit Zügen, Bussen, Autos und Neunsitzern auf die über 700 Kilometer lange Reise an die Ostseeküste, mit rund 2.000 Anhängern ist zu rechnen. Weil das erste Kartenkontingent zügig ausverkauft war, Holstein Kiel aber dann einen Teil der Hintertortribüne für FCK-Fans freigegeben hat, können Kurzentschlossene Karten im Gäste-Ticketshop der Kieler erwerben. Am Spieltag wird es keine Tageskasse geben.

Für das erste Auswärtsspiel der neuen Saison hat die FCK-Fanszene das Motto "Alle im Trikot nach Kiel" ausgerufen. Wer auf deutschen Autobahnen nach Kiel fährt, sollte beachten, dass die A7 bei Hamburg ab Freitag, 22:00 Uhr gesperrt ist. Alle wichtigen Informationen rund um das erste Auswärtsspiel der Saison hat der FCK auf seiner Homepage zusammengestellt. 

Wer noch ein gültiges Ticket sucht oder anzubieten hat, kann die DBB-Kartenbörse mit fairen Preisen von Fans für Fans nutzen. Das Holstein-Stadion öffnet um 11:00 Uhr seine Tore. Die Kieler weisen darauf hin, dass der Andrang bei Spielen mit vollem Gästeblock kurz vor Anpfiff sehr groß sein kann und bitten um eine frühzeitige Anreise. Wer den FCK nicht vor Ort unterstützt, kann die Partie beim Bezahlsender "Sky" verfolgen.

O-Töne

FCK-Trainer Dirk Schuster: "Ich denke, dass wir mit breiter Brust nach Kiel fahren können. Wenn wir alles abrufen, dann haben wir eine Chance, auch dort etwas Zählbares mitzunehmen. Ich erwarte, dass wir genau dieselbe Liebe zum Verteidigen entwickeln wie gegen Hannover." 

Kiel-Trainer Marcel Rapp: "Wir müssen gegen den Ball kompakter spielen. Und wir müssen mit Ball gute Lösungen finden, schnell spielen, weil das Feld am Samstag sehr eng sein wird. Lautern verteidigt sehr kompakt und mannorientiert."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

Holstein Kiel: Dähne - Becker, Lorenz, Komenda - Sander - Korb, Mühling, Holtby, Reese - Bartels, Pichler

Es fehlen: Benger (muskuläre Probleme), Thesker (Achillessehnenreizung), Wahl (Aufbautraining nach Pfeifferschem Drüsenfieber), Wriedt (Rückenbeschwerden)

1. FC Kaiserslautern: Luthe - Durm, Kraus, Tomiak, Zuck - Ritter, Niehues (Ciftci) - Zimmer, Wunderlich, Redondo (Hercher) - Boyd

Es fehlen: Stavridis (Knöchelfraktur), Zolinski (Knieverletzung)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon Schulbu_1900 » 22.07.2022, 12:19


Schade, das BZ jetzt offenbar länger ausfällt, das hat gut ausgesehen bis zur Verletzung. Kennys Einsatz war nicht minder schlecht. Laut PK ist auch mit Hanslik zu rechnen, man wird sehen, wie es kommt. Auf jedenfall ist es gut das die Verletzten zurückkommen, ich sag's nochmal, wenn auch nicht zu Beginn aber Klinge kannst Du flexibel reinwerfen, das Pfund ist nicht zu unterschätzen.
Wenn die Mannschaft die Leidenschaft aus dem letzten Spiel mitnimmt, ist mir nicht bange.
Unfassbar wie viele nach Kiel fahren, Danke an die Hinfahrer :love: :daumen:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon 2025BL1 » 22.07.2022, 13:34


Störche sind zwar Fleischfresser, aber Teufel :teufel2: mögen sie nicht. Wir müssen sehen , daß wir die Störche ins Schwimmen bringen. Das können sie nicht besonders gut, auch ermöglichen die langen Beine nur ein langsames Vorankommen. :D

Holstein Kiel verfügt über eine Menge an Spielern , die schon etliche 2. Liga Begegnungen auf dem Buckel haben. Ebenso verfügen 5 Spieler mit ingesamt 529 Spielen über 1. Liga Erfahrung. Vor allen Dingen muss unsere Abwehr stabil stehen und keine 11er verursachen. Denn Kiel`s Mühling ist ein sehr sicherer Elfmeterschütze. Von 21 Elfern in 6 Saisons verwandelte er immerhin 19.
Hinten stabil und sicher stehn. Die sich bietenden Chancen vorne nutzen, dann klappts zumindest mit 1 Punkt oder auch mehr.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon FCK-Augustin » 22.07.2022, 14:24


… oder einfach das Spiel in die Hand nehmen!
Das schließt doch eine kompakte und konsequente Abwehrleistung nicht aus!
Wie heißt es so schön, wer als „Würstchen“ kommt, darf sich nicht wundern, wenn er als solches gegessen wird! :wink:
Also, ran an die Störche, ich bin optimistisch. :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Michi » 22.07.2022, 15:17


Am besten durch ständiges Tore schießen den Gegner zermürben. :teufel2:

Karten aus der ADK sind heute endlich angekommen, war echt schon am schwitzen.

Wie wird das im Sitzplatzbereich der Gäste gehandhabt, setzt man sich auf die Plätze die auf der Karte aufgedruckt sind?



Beitragvon roterteufel81 » 22.07.2022, 15:51


@Michi: Bei mir kam es schon öfter vor, dass Auswärts schon welche auf unseren Plätzen saßen, dann hieß es einfach "Setz doch halt sonstwo hin, ist ja genug Platz" direkt um uns herum. :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Dirmsteiner84 » 22.07.2022, 17:32


Auf einen Sieg morgen in Kiel
Zolinski hoffe ich wird nicht zu lange ausfallen und das Knie wird bald besser
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Dirmsteiner84 » 22.07.2022, 21:25


Hat jemand zufällig eine Idee oder Insider wissen um mir zu sagen wo ich in Belek/Türkei den FCK schauen kann?

Sky go habe ich, aber geht leider in der Türkei nicht….
Nord vpn muss man für 2 Jahre abschließen, sonst würde ich das machen, aber wegen einem
Spiel schwierige Entscheidung

Oder kann mir jemand helfen ?
Evtl gastzugang bei seinem VPN und ich überweise was
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Alex76 » 22.07.2022, 21:42


Holstein Kiel hat drei Tage vor uns angefangen mit der Vorbereitung. Deren Unentschieden gegen Greuther Fürth schien glücklich gewesen zu sein. Der 1.FCK-Abwehr erwartet eine recht gute Offensive, so dass Situationen wie vor dem 1:1 gegen H96 unbedingt besser gelöst werden müssen. Im Kollektiv. Zudem wird eine steife Prise mit 17 bis 18 Grad Temperatur vorherrschen. Besser als die unerträglichen Temperaturen mit 35 Grad. Coolen Kopf bewahren und schauen was geht.



Beitragvon Michi » 22.07.2022, 21:47


@Dirmsteiner
Guck dir mal https://mullvad.net/de/ da zahlst du 5 Euro im Monat, auch für einzelne Monate.



Beitragvon sacred » 22.07.2022, 22:23


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Hat jemand zufällig eine Idee oder Insider wissen um mir zu sagen wo ich in Belek/Türkei den FCK schauen kann?

Sky go habe ich, aber geht leider in der Türkei nicht….
Nord vpn muss man für 2 Jahre abschließen, sonst würde ich das machen, aber wegen einem
Spiel schwierige Entscheidung

Oder kann mir jemand helfen ?
Evtl gastzugang bei seinem VPN und ich überweise was


Ich habe gute Erfahrungen mit Urban VPN gemacht. Kostenlos und hat immer funktioniert. Allerdings hab ich das nur mit anderen Livestreams getestet und nicht mit Sky, sollte aber klappen und ist kostenlos.



Beitragvon HeckengäuDevil » 22.07.2022, 22:37


@Dirmsteiner84:
Soweit ich weiß gibt es für NordVPN einen kostenlosen Probemonat und das Abo kann dann kostenfrei storniert werden. Wenn es nur um dieses eine Spiel geht wäre das eine Option.



Beitragvon Seeteufel67 » 22.07.2022, 23:20


Proton VPN gibt es kostenlos mit unbegrenztem Volumen. Nur ein Endgerät und suche dafuer vielleicht etwas schwierig da nicht leicht zu finden, da eher versteckt,

Hide.me gibt 10GB im Monat kostenlos, da kommt man recht weit.

NordVPN is so oder so nicht zu empfehlen



Beitragvon roterteufel81 » 23.07.2022, 01:32


NordVPN ist halt einer der wenigen Anbieter, der auch in sehr restriktiven Ländern die Sperren umgehen kann. Leider wird in so einigen Ländern FRITZ!Box IPSec mittlerweile geblockt.

Mit der Türkei habe ich aber keine Erfahrung.

Ansonsten lassen sich MagentaSport und Sky eigentlich recht einfach per VPN austricksen im Nicht-EU Ausland. Innerhalb der EU klappt es auch ohne VPN legal.

Ein Spiel via Sky Go in höchstmöglicher Qualität verbraucht auf dem Tablet oder Smartphone mit maximal 6.000Kbit (das ist höchste was Sky Go kann, Minimum sind 1.000Kbit, regelt der Stream selbstständig und ist nicht einstellbar) für 150 Minuten, also 30 Minuten Vorberichte, 15 Minuten HZ Pause und 30 Minuten Nachbericht eingeschlossen, knapp 6,4GB. Die reinen 90 Minuten Spiel haben im Maximum knapp 4GB Anteil.

Mit 10GB von hide.me, wenn es funktionieren sollte, kommt man somit gut hin. Man sollte vorab schon mal probieren und nicht erst 30min vorm Anpfiff.

Wichtiger vor Ort ist in der Regel eine lokale eigene SIM Karte des Landes zu mit ausreichend Traffic fürs Tablet oder Smartphone zu haben, weil die Hotel WLANs oft langsam, überlastet, oder auch restriktiv gesperrt sind.

So mache ich es zumindest in der Regel.

Hat in den meisten Ländern, wie auf den Malediven (und da mit FRITZ!Box VPN zur eigenen FRITZ!Box nach Hause) super geklappt.

Ãœber Fritz von zu Hause muss der eigene Anschluss dann aber auch entsprechend Upload liefern (bei mir ordentliche 40MBit)

Viel Erfolg und schönen Urlaub wünsche ich :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 23.07.2022, 01:49


Funktioniert Sky denn über VPN? In den FAQ,schließen die das ja aus, aber vielleicht liegen Theorie und Praxis da ja doch etwas auseinander…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 23.07.2022, 02:34


Die schließen auch aus, dass man die Sky Q App ohne das monatlich 10€ teure Multiscreen Extra Abo benutzen kann und sie funktioniert trotzdem inoffiziell parallel zum Sky Q Receiver.

Allerdings blacklisted Sky Go mittlerweile immer wieder VPN IP Ranges. Daher funktioniert nicht jeder Anbieter, oder nicht jeder Anbieter immer. Kommt auch auf die VPN Technik an die Verwendung findet. Kann dann passieren, dass man nach paar Minuten rausfliegt, oder aber es klappt einfach. Probieren geht über studieren. Und es gibt ja genug Infos und Foren im Internet. Die auf sowas spezialisiert sind. Offiziell verstößt man natürlich gegen die AGB, aber… :wink:

Laut digital-eliteboard klappten im November 2021 NordVPN, oder die Einwahl über die eigene heimische FRITZ!Box als VPN, aus der Türkei. Ohne Gewähr.

Mit der eigenen FRITZ!Box (zumindest der performanten 7490/7590) als privaten VPN habe ich bisher selbst auch die besten Erfahrungen gemacht und es kostet zudem nichts. Wie geschrieben, man sollte dann aber auch entsprechend Upload haben.

Hier übrigens noch die PK von Kiel:

https://youtu.be/XjOSy2eubSQ
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MünchnerTeufel » 23.07.2022, 05:15


Ich hab ne Frage:

Falls wir diese Saison in die 1.Liga aufsteigen, verlängert sich dann der Vertrag mit Elias Huth automatisch um 1 Jahr? :lol:

Auf ein Sieg heute! Mein Tipp: 2:0 für Lautre!! :teufel2:
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Nordsee-Paddy » 23.07.2022, 05:19


Habe Karten für die Obst-Tribüne Block M. Ist das der Block für den der FCK 500 zusätzliche Karten bekommen hat????????

Ich würde gerne im FCK-Look erscheinen........aber ich habe keinen Bock darauf dann zwischen sehr vielen Kielern zu stehen.

Ich habe meine Tochter mit dabei und möchte sie nicht in Schwierigkeiten bringen bzgl FCK-Look.

Hat jemand bitte Info für mich . :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste