Das mit den Cookies müsst Ihr aber trotzdem lösen, die werden bei mir wirklich angefragt, wenn ich mal ne halbe Stunde nicht aktiv war. Fühlt sich fast nach Session-Dauer an...
Die Probleme bestehen aber weiterhin. Da es sowieso am Seitenende ist, würde ich das besser ganz ausblenden, als altes Zeug zu zeigen.Thomas hat geschrieben:@Kaiserslautern1900 & @JG:
Sorry für die späte Antwort: Der Fehler mit dem veralteten Seitenfooter liegt nicht bei Euch, sondern bei uns, wir haben da technische Probleme bei der automatischen Aktualisierung. Jetzt sollte es zumindest erstmal wieder auf dem aktuellen Stand sein.
Problem ist, wenn in der Zwischenzeit jemand einen Post abschickt, ist der selbst geschriebene Text aus dem Zusammenhang gerissen.Thomas hat geschrieben:@Marc222:
Weil man den letzten Beitrag i.d.R. nicht zitieren muss - denn er steht ja sowieso schon direkt obendrüber -, haben wir dort den Zitieren-Button mal probeweise deaktiviert.
Hallo SEAN,
du erhältst diese Benachrichtigung, weil du das Thema „Wechselt
Linksverteidiger Kenneth Paal von PEC Zwolle zum FCK? (Sky Sport)“ auf „Der
Betze brennt“ beobachtest. Seit deinem letzten Besuch wurde zu diesem Thema
eine neue Antwort erstellt. Du kannst den folgenden Link benutzen, um die
neuen Antworten anzusehen. Du erhältst keine weitere Benachrichtigung, bis
du das Thema besucht hast.
Wenn du die neuesten Antworten seit deinem letzten Besuch ansehen möchtest,
verwende folgenden Link:........................
Und siehe da: seit heute ist das nervige Cookie-Banner-Wegklicken bei jedem Seitenaufruf wieder Geschichte.Thomas hat geschrieben:@ExilDeiwl:
Wir haben eigentlich keine Einstellungen verändert, aber Du hast recht, bei mir hat ein gerade gemachter Test mit "Ablehnen" dasselbe ergeben wie von Dir beschrieben. Klickt man hingegen auf "Akzeptieren", dann klappt alles reibungslos. Ich muss jetzt gleich erstmal los, um vom heutigen Trainingsauftakt zu berichten, und wir schauen dann mal, ob es sich von selbst wieder ändert. Aber wir hatten das Thema grundsätzlich ja auch schon früher diskutiert und ich kann nur nochmal appellieren:
…