Er war im Kader und deshalb ist er auch ein Weltmeister.Mephistopheles hat geschrieben:Mir ist die Euphorie entschieden zu hoch. Ich persönlich kann den Spieler nicht wirklich einschätzen; glaube aber, dass viele User nur deshalb euphorisch sind, da sie die entsprechenden "Reizwörter" - wie z.B. Weltmeister - lesen. Weltmeister ist Durm nicht; er war im WM-Kader - ohne eine einzige Minute Spielzeit.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Werde den Neuzugang bewerten, wenn ich ihn im FCK-Trikot einige Male beobachtet habe.
GerryTarzan1979 hat geschrieben: Sooo, jetzt bin ich endlich feddisch mim Heile. Gonz große Träncher sinn mer die Back runnergeloff.
Vermiss moi Palz schunn zimmlich!
Hehe, ich habs gewusst, der GerryTarzan flennt, wie alle hier als der Hercher es 0:2 in Dresden gemacht hatte...Schulbu_1900 hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben: Sooo, jetzt bin ich endlich feddisch mim Heile. Gonz große Träncher sinn mer die Back runnergeloff.
Vermiss moi Palz schunn zimmlich!![]()
![]()
Selwer Schuld, Dappschädel! (sacht mer bei uns, net bees gemänt)
Was muscht dann aah do niwwer zu denne Geelfiiesler, awwer so lang net des Badnerlied singe muscht...
Gino Fechner...Vincent hat geschrieben:Steffen Freund
Christian Nerlinger
Taribo West
Carsten Jancker