Achtung.....gleich flennt er !GerryTarzan1979 hat geschrieben:Herr Hengen, holen Sie mich bitte zurück!!! Will widder in die Palz!! Ich gebb a alles!

Dubbeglasbrieder - Bring mich häm in die Palz
https://www.youtube.com/watch?v=ejiM_KW1n9Q
Achtung.....gleich flennt er !GerryTarzan1979 hat geschrieben:Herr Hengen, holen Sie mich bitte zurück!!! Will widder in die Palz!! Ich gebb a alles!
So lang ist es noch nicht herTekkno hat geschrieben:Flankengott hat geschrieben: So sieht's aus. Der BVB war in 90ern auch ein insolvenzfall wenn ich mich richtig erinnere. Da kräht heut kein Hahn mehr nach wie und von wem denen geholfen wurde...
was macht eigentlich Oliver Kirch?OttoR hat geschrieben:[...], jetzt noch Chris Löwe zurückholen
Kreisel ErwinJG hat geschrieben:Ja, am besten noch Moritz dazu. Kabinett des Grauens. Löwe, Kirch, Moritz. Wer bietet mehr?!
"Dehääm is Dehääm!"Elvandy hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:@stutenseeteufel:Das ist nur ein T-Shirt. Auf der Rückseite ist aufgedruckt: "Für mich fühlt es sich an wie nach Hause zu kommen." #BETZE
hahaha neindas ist einfach ein Instapost und das wurde drüber geschrieben. Ala wir machen es spannend.
Finde es ganz richtig, an so einem Tag dann mal auf die Euphoriebremse zu treten, da ich die von dir beschriebenen Szenarien auch alle immer noch für wahrscheinlich halte - wobei ich denke, dass sich die letzte Saison da eine gewisse "Resilienz" im Umfeld aufgebaut hat. Selbst wenn der Saisonstart vergeigt wird, kann man noch ne gute Runde spielen, die Chemie im Team kann sich bei Erfolg bessern, aber es kann auch plötzlich alles vorbei sein - siehe Ende letzter Saison.ChrisW hat geschrieben: Bleibt die Chemie in der Truppe positiv? Haben wir Fans Geduld? Schießt der Aufsichtsrat plötzlich quer?
Alles Dinge, die bei uns noch nicht aus der DNA gelöscht sind.
KaradasJG hat geschrieben:Ja, am besten noch Moritz dazu. Kabinett des Grauens. Löwe, Kirch, Moritz. Wer bietet mehr?!
Vielleicht kommt ja noch Lewandowski und Gnabry. Ev. Sane. Aber vermutlich würdest du dann das gleiche schreiben. Zu alt, kein Entwicklungspotential, etc.diabolo666 hat geschrieben:Nur 101 Bundesligaspiele seit 2014. Letzte Saison kaum gespielt. Mit 30 Jahren kaum entwicklungsfähig.
Weiß nicht, was das soll. Wir haben demnächst die älteste Mannschaft im Profifußball.
Magdeburg macht es besser und holt junge, entwicklungsfähige Spieler, die voll im Saft stehen.
Emeka OparaLonly Devil hat geschrieben:KaradasJG hat geschrieben:Ja, am besten noch Moritz dazu. Kabinett des Grauens. Löwe, Kirch, Moritz. Wer bietet mehr?!
Lonly Devil hat geschrieben:KaradasJG hat geschrieben:Ja, am besten noch Moritz dazu. Kabinett des Grauens. Löwe, Kirch, Moritz. Wer bietet mehr?!
JG hat geschrieben:Ja, am besten noch Moritz dazu. Kabinett des Grauens. Löwe, Kirch, Moritz. Wer bietet mehr?!