Wo hast Du gelesen, oder gehört, dass das Angebot von Hengen angepasst wurde?Technorunner hat geschrieben:Das Verhalten des "Spielerberaters" wäre im Grunde genommen ein Musterbeispiel dafür gewesen, um ein Exempel zu statuieren.
Sich nämlich als Verein nicht erpressbar machen zu lassen.
Stattdessen gibt man nach (was offensichtlich ist) und signalisiert dieser zwielichtigen Berufsgruppe: Poltert mal schön in aller Öffentlichkeit herum, um eure Ziele zu erreichen, wenn seriöse, diskrete Verhandlungen nicht den Erwartungen entsprechen.
Dem stimme ich voll zu. Hoffentlich ist Thomas Hengen finanziell seriös geblieben.wernerg1958 hat geschrieben: Ich sehe Hikmet Ciftci jetzt nicht als Stammspieler in Liga 2 ehr als Backup. .
Bei dem was gegenwärtig zu unserem Kader gehört, sehr ich ihn klar in der ersten 11.SuperBjarne hat geschrieben:Dem stimme ich voll zu. Hoffentlich ist Thomas Hengen finanziell seriös geblieben.wernerg1958 hat geschrieben: Ich sehe Hikmet Ciftci jetzt nicht als Stammspieler in Liga 2 ehr als Backup. .
Unter den ersten 11 sehe ich Ciftci nicht.
Aber ein guter Ergänzungsspieler
SuperBjarne hat geschrieben:Bin gespannt, ob er 2.Liga packt.
Wäre natürlich schade, wenn das bedeutet, dass Götze dann nicht bleiben soll.
Der wäre die deutlich bessere Alternative gewesen.
Diese beiden Einschätzungen teile ich. Dachte schon, ich hätte da ne Einzelmeinung. Die freilich nicht verboten sein dürfte.SuperBjarne hat geschrieben:Dem stimme ich voll zu. Hoffentlich ist Thomas Hengen finanziell seriös geblieben.wernerg1958 hat geschrieben: Ich sehe Hikmet Ciftci jetzt nicht als Stammspieler in Liga 2 ehr als Backup. .
Unter den ersten 11 sehe ich Ciftci nicht.
Aber ein guter Ergänzungsspieler
Könnte es sein, dass diejenigen, die sich vorher drüber aufgeregt haben, nicht die gleichen sind, wie jene, die es Ciftci nicht übel nehmen???carpe-diabolos hat geschrieben:Vor Vertragsabschluss wurde der Gang in die Öffentlichkeit von vielen scharf kritisiert und nun von ganz vielen hier das alles als übliches Getue, das man vernachlässigen kann, abgetan. Hauptsache die Tinte unter den Papieren ist trocken.
Mit dem Wind pfeifen kann jeder.
Wie bereits früher geschrieben, hat der FCK überdurchschnittliche Gehälter für L3 gezahlt und ist hohes Risiko eingegangen. In L2 werden die Verträge nochmals angepasst, da braucht keiner laut jammern, schon gar nicht der Basarheld um HC!
Alle? Wirklich Alle? Also ein recht hoher Ateil der bisher getätigten Post äußert sich zu Vertragsdetails / Vertragsinhalten, die eh keiner genau kennen wird, überhaupt nicht.Technorunner hat geschrieben:@ Yves & lonely devil:
Dieser Chat hat über 45 Beiträge und alle (bis auf 2) sind sich einig, dass das primär vorliegende Angebot aufgebessert worden ist.
....
Ob das Angebot aufgebessert wurde, oder nicht, ist auf jeder Seite reine Spekulation.Technorunner hat geschrieben:@ Yves & lonely devil:
Dieser Chat hat über 45 Beiträge und alle (bis auf 2) sind sich einig, dass das primär vorliegende Angebot aufgebessert worden ist.
Mir ging es aber nicht darum, ob das Initialangebot bestehen blieb oder ob es aufgehübscht worden ist, sondern darum, ob man mit einem "Berater", der sich in solch einer Form darstellt, überhaupt weiter kommuniziert.
.... ....