Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ExilAllgäuer » 15.06.2022, 06:17

Was ist eigentlich mit Götze? Ist der kein Thema mehr oder laufen da auch noch Verhandlungen? :?
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona & Metz :teufel2:

Beitragvon Betzegeist » 15.06.2022, 07:33

Zu Götze gab es gestern wohl kein Statement von Hengen.

Mein Gefühl sagt mir, dass man da keine Weiterverpflichtung anstrebt. Es war in diesem Jahr nämlich schlicht keine Weiterentwicklung bei ihm zu sehen.

Beitragvon ExilDeiwl » 15.06.2022, 07:52

Nun ja, er hat sich zumindest noch nicht verabschiedet, oder hab ich das verpasst? Insofer dürfte man da in Gesprächen sein. Wobei er letztes Jahr ja auch erst einmal zurück nach Augsburg gegangen ist, bevor dann seine erneute Ausleihe in trockenen Tüchern war. Ich muss allerdings auch sagen, dass bislang ein erneuter „Komm zurück“ Aufruf von Joko Winterscheidt fehlt. Oder kommt der diesmal von Mark Forster? :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon bizennn » 15.06.2022, 09:08

Ich würd Ihn gehen lassen. So ein Theater. Die sollen doch alle froh sein sich in der 2 Liga beweisen zu können. Für Raab haben wir auch einen besseren bekommen. Der Charakter eines Spielers finde ich auch sehr wichtig.
Nicht aufregen und nach einem anderen umschauen. Gibt genug die 2 Liga spielen wollen.

Beitragvon Miggeblädsch » 15.06.2022, 09:13

Dass man sich von Gözütok und Röser trennt, mit Senger nicht verlängert und sich auch von Kleinsorge und Sessa trennen will, ist für mich eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.

Das Augenmerk muss darauf gerichtet sein, die Leistungsträger des Aufstiegskaders zu halten und darüber hinaus qualitativ zu verstärken. Da müssen also noch ein paar richtig gute Neuzugänge kommen, wenn man die 2.Liga halten will. Und daher ist es folgerichtig, die vorgenannten Spieler nicht weiterzuverpflichten, denn sie würden wohl keine Rolle spielen und einen 40-Mann-Kader können und wollen wir uns nicht leisten, zumal die Trainingsintensität bei einem zu großen Kader vor die Hunde geht.

Was Huth betrifft, denke ich persönlich, dass es für ihn selbst und auch für uns das Beste wäre, wenn er einen neuen Verein findet. Er ist ein Guter, aber irgendwie funktioniert er nicht bei uns. Falls jedoch Dirk Schuster der Ansicht ist, dass er Elias Huth in seinem System in die Reihe bekommt und mit ihm planen will, sollte man wiederum versuchen, Kiprit zu verkaufen, aus dem genannten Grund der unnötigen Kaderaufblähung.

Was Ciftci betrifft, sind wir uns wohl alle einig. Den Spieler würde ich auf jeden Fall behalten wollen, aber eben nicht um jeden Preis. Klar, dass man ihm ein angemessenes Angebot unterbreiten sollte, aber wenn dies dem Berater nicht genügt, dann soll er die Platte putzen. Take it or leave it. In diesem Fall würde ich die Bemühungen um Felix Götze intensivieren, den ich in der 2.Liga nochmal deutlich stärker sehe als in der 3.Liga. Und auch da sah ich ihn stärker als manch anderer hier, denn spielerisch hat er unser Spiel immer deutlich angehoben, wenn er drin war. Aber auch hier gilt natürlich: Nicht um jeden Preis!

Avdo Spahic wird (leider) zum Verlierer unserer Kaderplanungen. Er selbst hat sicherlich damit gerechnet, nach dem Abgang von Raab die neue Nummer 1 zu werden und nun ist er wohl auf Platz 3 abgerutscht. Es ist also naheliegend, und auch völlig verständlich, dass er sich einen neuen Verein suchen wird. An dieser Stelle würde ich den FCK bitten, sich ähnlich fair und sportlich zu verhalten, wie Spahic das stets getan hat, und ihm keine Steine in den Weg zu legen, wenn er einen neuen Verein finden sollte. Notfalls ohne Ablöse gehen lassen, das hat sich der Junge definitiv verdient, da auch er seinen Anteil an unserem Aufstieg hatte.

Neuzugänge mit gehobenem Zweitliganiveau und schnellem Tempo brauchen wir auf LV, bei Abgang von Ciftci und Götze auch im DM, und einen für die Achter-/Zehnerposition. Falls Schuster auch mit Dreierkette spielen lassen will, noch einen guten und schnellen IV.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon wernerg1958 » 15.06.2022, 09:35

Ein klare Aussage von Thomas Hengen: Wir liegen weit, weit auseinander. Mit andere Worten "Herr Ciftci sie haben ein gutes Angebot, annehmen oder nicht" Wir haben die letzten Wochen erfahren, daß Thomas Hengen hier ein, was ich gut finde, harter Verhandler ist und er sich nicht auf der Nase rumm tanzen lässt, weder von Spielern noch von Beratern noch sonst jemanden. Gut so, wir brauchen keine Spieler welche glauben besser zu sein als ihre Mitspieler und mehr (richtig mehr) bekommen zu müßen, es wird immer kleine Unterschiede geben, aber das muss im Rahmen sein. Und darauf wird geachtet bei TH da bin ich sehr sicher. Schau merr mal wie es ausgeht.

Beitragvon Olamaschafubago » 15.06.2022, 15:56

Ja, Ciftci war letzte Saison immens wichtig und hat sich top entwickelt, aber niemand ist unersetzlich, wenn die Forderungen das Gehaltsgefüge sprengen. Konkret wissen wir natürlich nicht, was dort im Raum steht, aber für mich riecht es nach, sagen wir es mal höflich: schlecht beraten. Schätze HC von seiner Leistung auf dem Platz schon eher als Teamplayer ein und er hat selbst ja auch ausdrücklich Interesse geäußert, beim FCK zu bleiben. Durch dieses ganze Verhandlungs-Hin-und-Her mit Interna durch die Medien wird da leider einiges an Vertrauen und Sympathien bei den Fans zertrümmert. :|

Beitragvon Hellboy » 15.06.2022, 16:43

Ja, das öffentliche Pokern um Ciftci nervt, aber gehört ja ein wenig zum Geschäft. Hengens Reaktion ist jetzt der Gegenpart zu dem Berater-Statement, jeder hat nun mal sein Gemächt auf den Tisch gelegt... jetzt kann man weiter verhandeln.

Was mich etwas stört, ist, dass Ciftci ja schon vor der letzten Sasion lange öffentlich mit einem Wechsel kokettiert hat. Und jetzt wieder. Und mangelnde Wertschätzung blabla. Das ist ein bißchen Lewandowski für Arme.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.06.2022, 18:55

Am meisten stört doch beim Fall Ciftci, dass der Berater den Weg an die Öffentlichkeit gesucht hat. In unseren Augen unnötig. Vielleicht wollte er den Lewandowski machen. Nur ist es halt nur ein Ciftci...
Es ist verständlich, wenn man für seinen Klienten ein gutes Angebot raushandeln möchte, aber ich weiss nicht, ob er sich damit (und gerade Ciftci) einen Gefallen tut.
Wie @hellboy richtig gesagt hat, letztes Jahr war doch auch so eine ähnliche Geschichte. Damit macht man sich bei den Fans nicht gerade Freunde.
Man muss allerdings auch lobend erwähnen, dass sich letztes Jahr danach Ciftci nicht hat hängen lassen.
Aber wir werden sehen, die Zahlen sind auf dem Tisch und Hikmet sollte sich schon überlegen, wo er durchstarten könnte. Bei uns kann er einen weiteren Schritt machen.

Und ganz wichtig: er ist nicht unersetzlich.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon suYin » 15.06.2022, 20:16

Hannover-Talent Stehle vor dem Abschied

90min hat geschrieben:Die Wege zwischen dem Spieler und Hannover werden sich daher nun endgültig trennen. (...)

(...) Mehrere Drittligisten sollen an dem Rechtsfuß interessiert sein. Aber auch eine Rückkehr nach Kaiserslautern scheint nicht ausgeschlossen.

Quelle und kompletter Text: https://www.90min.de/posts/hannover-96- ... rn-wechsel

Beitragvon Talentfrei » 15.06.2022, 20:21

Ich weiß das Hengen schnelle Spieler sucht. Aber Finnbogason und Moravek erhalten keine neuen Vertrag. Wären also Ablösefrei. Nicht mehr die jüngsten aber auch nicht die schlechtesten. Also Finnbogason als Stürmer würde mir noch gefallen. Voraussetzung das es finanziell passen würde.

Beitragvon Lautern-Fahne » 15.06.2022, 21:13

Ein Abgang Cifcis würde uns empfindlich treffen. Der ist im Mittelfeld unsere einzige Kampfsau und dort der einzige, dem ich die Härte der zweiten Liga zutraue. Götze geht da als 6er m.M.n. völlig unter.

Wer eine Überlegung wert sein könnte ist Linsmayer. Der ist vereinslos, spielte in Sandhausen überragend und mit 30 ist er auch noch kein Rentner. Dennoch schätze ich, dass wir auf der 6, wenn Cifci geht, noch 2 Leute holen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Talentfrei » 15.06.2022, 22:06

Niehuis wird ,glaube ich ,von uns allen auf der sechs unterschätzt. Schuster scheint ihm anscheinend das zuzutrauen. In den Relegationsspielen hat er ihn mal zumindest vor Götze gesehen. Ich seh das zwar anders,aber ich bin nur Laie und kein Fachmann. Niehuis ist ja auch erst 21 und wächst eventuell mit der Aufgabe.

Beitragvon FeineKlinge87 » 16.06.2022, 08:31

Talentfrei hat geschrieben:Niehuis wird ,glaube ich ,von uns allen auf der sechs unterschätzt. Schuster scheint ihm anscheinend das zuzutrauen. In den Relegationsspielen hat er ihn mal zumindest vor Götze gesehen. Ich seh das zwar anders,aber ich bin nur Laie und kein Fachmann. Niehuis ist ja auch erst 21 und wächst eventuell mit der Aufgabe.

Ich glaube Niehues kann sich sicher entwickeln und hat richtig gute Ansätze gezeigt....ob es für die 2. Liga reicht wird sich zeigen...darauf zu hoffen ohne andere Lösung wäre ziemlich gewagt. Ich denke als Option sowohl als 6er oder 8er ist auf jeden Fall Klingenburg ...der hat eine mega Erfahrung ...Zweikampfstark...Ruhe am Ball...könnte mir sogar vorstellen, dass wenn er für ist auch ein Kandidat für die Startelf wäre. Ciftci und Klinge auf der 6 wäre definitiv für mich eine gute Option. Klinge der auch offensiv noch was reißen kann und Ciftci der hinten dicht hält. Ich denke auch das die 6er Schlüsselpositionen werden können in der kommenden Saison und da einiges an Kompetenzen abverlangt z.B. Robustheit, Kopfballstärke, Dynamik, Ruhe, Erfahrung etc....

Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.06.2022, 11:35

@Migge hat es eigentlich schon sehr gut beschrieben, welche Spieler uns verlassen werden (oder sollten) und wo bei uns Handlungsbedarf besteht. Offensiv und die 6er Position sehe ich als sehr wichtig an. Hier kommt es nun drauf an, wie sich Ciftci entscheidet, bzw. ob er die nä. Saison bei uns spielt. Natürlich kann auch Klingenburg das spielen, aber dennoch sehe ich hier Handlungsbedarf. Auch wenn Götze letzte Saison (auch aufgrund seinen Verletzungen) etwas unter dem Radar gespielt hat, so würde ich eine Weiterverpflichtung sehr begrüßen. Hier würde ich mir natürlich wünschen, dass er an die Leistungen vor seinen Kopfverletzungen anknüpfen könnte. Aber ob das realistisch ist? Er hat sich ja auch schon per Insta verabschiedet.

Auch Stehle würde ich gerne weiter bei uns sehen. Er hat zwar letzte Saison keine große Rolle gespielt, aber ihm würde ich unter Schuster eine gute Rolle zutrauen. Hatte das Gefühl, dass Antwerpen kein Stehle fan war, er aber unter einem anderen Trainer einen Sprung machen könnte. Was er leisten könnte, hat er in dresden mit seiner Torvorlage gezeigt. Wäre für mich eine Ergänzung in der Breite.
Es wurde auch der Name Finnbogason in den Raum geworfen. Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber er ist auch schon 33. Würde mir (neben erfahrenen Spielern) auch noch entwicklungsfähige Spieler wünschen.
Und insgesamt wünsche ich mir einen Spielertyp wie "Königsdörffer", der vorne quirlig in 1:1 Situationen gehen kann und die Gegenspieler auf sich zieht, so dass ein Boyd durch Vorlagen profitieren könnte.
Apropos, ein Back-Up zu Boyd wäre natürlich auch nicht schlecht, bis jetzt haben wir keine echte Alternative zu ihm. Denke mal, dass Huth keine Zukunft bei uns hat und man ihn verkauft. Irgendwie hatte ich immer die Hoffnung, dass er bei uns zündet, aber anscheinend passen der FCK und Elias nicht so zusammen. Ihm wünsche ich aber für die zukunft alles Gute!
Bei Spahic bin ich mal gespannt, ob er noch von anderen vereinen ein Angebot bekommt. Für ihn sehe ich keine Zukunft bei uns. Einmal wegen Luthe und Krahl zum anderen, weil sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Und ob wir oder er unter den Voraussetzungen den Vertag verlängern...?
Ihm würde ich aber keine großen Steine in den Weg legen. Er hat sich professionell verhalten und ihm wünsche ich einen Verein, in dem er regelmäßig spielt.

Auch wenn der Markt gerade überhitzt ist und sich viele Transfers bei allen Vereinen erst nach dem Saisonstart anbahnen, so hoffe ich dennoch, dass bei uns bis dahin das Gerüst steht und wir schon vorher einige Baustellen schließen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon MarcoReichGott » 16.06.2022, 14:37

Ich muss zugeben, dass ich langsam anfange doch ein bißchen nervös zu werden. Wir haben bislang primär die Torwartsituation grandios lösen kann, aber bei den Feldspielern ist bislang nominell ja noch wirklich sehr wenig passiert. Sofern Ciftci und Götze beide gehen, dann ist das natürlich im Zentrum auch erstmal ein ordentlicher Verlust

Anscheinend waren wir ja mit einigen Hochkarätern wie Thommy recht weit in den GEsprächen, aber konnten sie dann doch nicht abschließen. Ich hoffe wirklich, dass wir es hier zeitnah zumindest schaffen in der Defensive die Lücken zu schließen, damit wir uns auch in der Vorbereitung vernünftig einspielen können. Einen quirligen Linksaußen bekommt man sicherlich auch am Ende der Transperiode noch recht fix integriert, aber auf anderen Positions braucht es doch etwas mehr Eingewöhnungszeit.

Beitragvon Miro.Klose » 16.06.2022, 15:02

Umschaltmoment ? Jan Movarek wird bei Augsburg nicht verlängert und wäre ablösefrei, ich persönlich würde mich trotz des Alters von 32 Jahren darüber freuen und er wäre für mich ein weiterer Transfer der Kategorie Königstransfer.

2 Liga kann er locker noch, wäre eine echte Bereichung!

Beitragvon Thomas » 16.06.2022, 18:29

Dirk Schuster und Thomas Hengen haben heute ein Update zu einigen Personalien gegeben:

Bild

Schuster und Hengen planen weitere Verstärkungen

Am Rande des Trainingsauftakts beim 1. FC Kaiserslautern haben sich Trainer Schuster und Sportchef Hengen auch zum Stand der Kaderplanung geäußert. Zwei, drei klare Verstärkungen sollen noch kommen, während andere Spieler keine Zukunft mehr haben.

Schuster zum Kader: "Ich würde sagen, dass wir auf halber Strecke sind"

Dirk Schuster sieht seinen Kader schon ungefähr halb fertig, aber eben noch nicht ganz. Der seit gut einem Monat amtierende FCK-Trainer bewertet die aktuelle Situation wie folgt: "Ich würde sagen, dass wir auf halber Strecke sind. Wir haben schon vier gute Griffe gemacht, die sich nun beweisen müssen. Zu den weiteren Anforderungsprofilen und eventuellen Namen möchte ich nicht so viel sagen, um diese Spieler für andere nicht interessant zu machen. Aber wir haben den Markt im Auge, führen viele Gespräche, und ich kann versprechen: Es werden noch zwei, drei Spieler kommen, die uns definitiv weiterhelfen."

"Zeitnahe" Entscheidung im Fall Ciftci - Huth und Kleinsorge sollen gehen

Zu möglichen weiteren Neuzugängen nach Andreas Luthe, Julian Krahl, Lars Bünning und Ben Zolinski möchte sich auch Thomas Hengen nicht konkret äußern. Dafür spricht der Sportchef über die zähen Verhandlungen mit Hikmet Ciftci - und kündigt eine baldige Entscheidung an: "Wir sprechen miteinander und nicht übereinander. Aber ich kann sagen: Alle Positionen von beiden Seiten sind ausgetauscht, jeder hat seine Positionen auf den Tisch gelegt. Und jetzt wird es zeitnah eine Entscheidung geben: Entweder bleiben oder gehen. Wir würden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiter mit Hikmet zusammenarbeiten. Aber es ist auch völlig legitim, wenn jemand woanders ein wirtschaftlich viel besseres Angebot bekommt, dann muss er das machen. Und wir müssen schauen, wie wir unseren Rahmen einhalten."

Schlechter sieht die Situation für Elias Huth und Marius Kleinsorge aus, die ebenso wie Ciftci beim heutigen Auftakttraining fehlten. Hengen: "An Elias Huth sind einige Vereine dran. Dabei geht es natürlich für alle drei Seiten (Spieler, FCK, möglicher neuer Klub; Anm. d. Red.) auch ums Geld. Wir sind in Gesprächen und werden sehen, wie es ausgeht. Aber sicher macht es für den Spieler Sinn, dorthin zu gehen, wo er die meiste Spielzeit bekommt. Elias ist freigestellt und kann sich nach einem neuen Verein umsehen. Das Gleiche ist bei Marius Kleinsorge der Fall."

Status der Leihspieler: Kehren Götze und/oder Stehle nochmal zurück?

Ebenfalls nicht anwesend waren heute die drei bisherigen Leihspieler Felix Götze, Simon Stehle und Marvin Senger. Senger hat sich bereits fest vom FCK verabschiedet, was auch Hengen bestätigt. Bei den anderen beiden Akteuren scheint das letzte Wort hingegen noch nicht gesprochen zu sein: "Mit Felix Götze haben wir auch gesprochen, aber sein Verein will ihn erstmal zurück haben. Und bei Simon Stehle ist es ähnlich. Wir sind im Austausch und wir werden sehen, wie es weitergeht."

Kein Thema ist derweil eine Vertragsverlängerung mit Lucas Röser. Der Stürmer darf sich nach seiner langen Verletzungspause zwar noch eine Weile beim FCK fit halten, wird sich dann aber ebenfalls einen neuen Verein suchen müssen.

» Übersicht zum Trainingsauftakt: Diese 25 Spieler trainierten heute am Betze

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon raIDen » 16.06.2022, 18:43

Gut, dass die meisten Dinge bezüglich des Kaders der abgelaufenen Saison bereits geklärt sind. Wie es mit Kleinsorge, Huth und auch Sessa auf der einen Seite sowie Götze und Stehle auf der anderen Seite weitergeht, wird man sehen. Kaum Hoffnung auf einen Verbleib habe ich bei Ciftci. Aufgrund seines Fehlens beim Trainingsauftakt sowie den Aussagen von Hengen zufolge deuten die Zeichen stark auf Abschied, was sportlich sehr schade wäre
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon Betzefan1963 » 16.06.2022, 19:01

Sehe ich eigentlich auch so,......der Vertragspoker, hauptsächlich durch seinen Berater, macht ihm das Leben schwer. Schade!!

Falls es so sein sollte, lieber Hikmet,.....such dir nen Neuen. Der wird dich verbrennen :cry:

Beitragvon leichte_feder » 16.06.2022, 19:04

Talentfrei hat geschrieben:Ich weiß das Hengen schnelle Spieler sucht. Aber Finnbogason und Moravek erhalten keine neuen Vertrag. Wären also Ablösefrei. Nicht mehr die jüngsten aber auch nicht die schlechtesten. Also Finnbogason als Stürmer würde mir noch gefallen. Voraussetzung das es finanziell passen würde.

Ist mir auch aufgefallen. Und der Isländer hat auch eine gute Quote.
Aber beide sind bisher sehr verletzungsanfällig! 143 Spiele in 10 Jahren bedeuten ca. 1/3 der Spiele gemacht. Oder andersrum: 2/3 der Spiele ausgefallen!
Deshalb sind beide für mich kein Thema.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

43 06/2025

Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.06.2022, 19:34

Also erstmal gut das Hengen erkennt,das Spieler wie sessa,kleinsorge etc...viel zu schwach für die 2.liga sind.
Was mich etwas beunruhigt ist die Aussage das wir noch 2,3 Kaliber nehmen wollen.

Diese müssen aber dann sitzen und wirklich die Qualität des Kaders heben,das sehe ich bist jetzt echt nur bei luthe so...
Es wird so oder so ne brutal schwere Saison!

Vorallem muss unser offensivspiel viel unberechenbarer werden!

Beitragvon zabernd » 16.06.2022, 19:43

@leichte-feder:
So ist es.
Bitte keine Spieler verpflichten, die in den letzten Jahren dauernd verletzt waren.
Das Alter spielt keine Rolle, wenn der Spieler durchgehend trainieren kann und entsprechend topfit ist. So war es bei Wunderlich, das war ideal.
Keine Sportinvaliden oder Leute mit Figurproblem.
Zu Götze:
Ich denke man will ihn sehr gerne dauerhaft verpflichten, nur hängt man es nicht so an die große Glocke, um nicht die eigene Verhandlungsposition gegenüber Augsburg zu schwächen.
Da muss man jetzt wieder Geduld haben. Ich wäre froh, wenn er dauerhaft verpflichtet werden könnte.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon leichte_feder » 16.06.2022, 19:49

War ja ursprünglich für Königsdörfer als "Königstransfer" - aber seit ich mitbekommen habe, dass selbst der HSV sich den nicht leisten kann, bin ich davon abgekommen...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

43 06/2025

Beitragvon MarcoReichGott » 16.06.2022, 19:59

Ich hoffe auch, dass die 2-3 Spieler eher nur eine Redewendung waren als eine exakte nummerische Aussage. LV, LM und 6er wären meiner Meinung nach wirklich das absolute Minimum an Spielern, die wir brauchen.

Zurück zu Transfergerüchte