Alles sehr ruhig und souverän..
Ich hoffe noch auf CH..auch wenn das sicherlich nicht gut gelaufen ist mit seinem Berater..
Dazu noch Götze den Niederländer 2 schnelle außen und einen Trickreichen Stürmer..
Dazu noch vielle domme Heintz

Wie meinst du das? Worauf willst du heraus?Schlossberg hat geschrieben:Dass da was nicht ganz rund läuft, war schon bei der Aufstiegsfeier zu beobachten. Kein deutscher Spieler hatte sich zur Feier des Tages in eine Deutschlandfahne eingewickelt, aber ein ...
Herrlich, damit könnte ich auch sehr einverstanden sein!Ultradeiweil hat geschrieben:Hengen hat einen Plan wie auch letzte Saison
Alles sehr ruhig und souverän..
Dazu noch Götze den Niederländer 2 schnelle außen und einen Trickreichen Stürmer..
Dazu noch vielle domme Heintz![]()
bitte einpacken danke
Wer ist denn "CH"? Christiano Honaldo? Her damit!Ultradeiweil hat geschrieben:Ich hoffe noch auf CH..auch wenn das sicherlich nicht gut gelaufen ist mit seinem Berater..
Was willst du mit schnellen Spielern, die ansonsten kein Zweitliganiveau haben? Da muss ja immer das Gesamtpaket stimmen.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Hm.....Thomas Hengen will also mehr Wert auf Geschwindigkeit im Spiel und Umschaltmoment legen....
und schickt dann die nicht gerade als "langsam" geltenden Kleinsorge und Sessa weg ???
Da muss er aber noch einige gute Asse im Hemdärmel haben...hoffentlich.
Her, s iss schunn nit ääfach äänisch zu werre, wanna bloß mit denne ganze Initiale (odda Uhnitziale) rumfuchdeln, wanna jetz noch demit oohfangen die zu verdrehe, kummdma gar nimmie raus, wer odda was gemähnt is. Wanns nit so ähdeitisch is wie bei AB (der Ort mit un fer die zwää Buchschdaabe), wärs schää, wanna de Name schreiwe dääden odda wennigschdens die Reiefolg nit durschnanna bringe dääden. Wie hääßds in unserm Sunndaagsblädel so schää: Isch mään jo bloß. Merci un en schääne, uuhabgekärzte Owend.Danny95Betze hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht.
TH lässt sich nicht beirren er weiß was geht und was nicht.
Entweder kommt Ch mit den Berater entgegen oder die Wege trennen sich.
Wir dürfen uns nicht erpressen lassen.
Ei Buh, des is doch ääfach. CH hääst "es Ciftics eern Hikmet". Unn im Pälzische losst mer dann halt die Artikel weg.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Wer ist denn "CH"? Christiano Honaldo? Her damit!Ultradeiweil hat geschrieben:Ich hoffe noch auf CH..auch wenn das sicherlich nicht gut gelaufen ist mit seinem Berater..
diago hat geschrieben:Im zentralen Mittelfeld sieht es momentan ziemlich dünn aus. Wir haben momentan nur Ritter, Wunderlich, Niehues, Bakhat, Sessa und Klingenburg für 3 Positionen. Sessa soll verkauft werden. Ciftcis Vertrag läuft aus und wird wohl eher nicht verlängert. Götzes Leihe läuft aus. Bakhat war ewig verletzt und muss erst mal zeigen, dass er in Liga 2 mithalten kann. Ich sehe hier akuten Handlungsbedarf. Mit Ciftci, Götze und Sessa würden wir 3 technisch starke Zentrumsspieler verlieren. Die muss man erst mal ersetzen. Und eigentlich müssen wir uns im Vergleich zur letzten Saison verbessern um Chancen auf den Klassenverbleib zu haben. Das halte ich im zentralen Mittelfeld für fast ausgeschlossen bzw für richtig schwierig. Bin mal gespannt was in der Hinsicht noch passiert.