seppstabel69 hat geschrieben:Also wenn der Manager die immer wieder mangelnde Bewitschaftungskonzepte (ungenügende Bewirtschaftung bei hohem Besucheraufkommen) zu verantworten hat, dann freue ich mich auf neue Verantwortliche …
Nur so viel … beim PublicViewing hat meine Frau knapp 1 Stunde! für 2 Bier angestanden… gehts noch …
+++
Geschlagene 1h10min für 3 Würste und 4 Getränke und damit 12 Minuten nach Spielbeginn am Platz.
Die Abläufe sind einfach eine Katastrophe. Normal gehört hinten einer hin, der nix macht als Bier in Massen zu zapfen. Außerdem sollten diese blöden 0,5L Flaschen endlich mal durch Zapfanlagen für Soft-Getränke ersetzt werden. So braucht es mehrere Leute, um Flaschen auf und zuzuschrauben und dann in Zeitlupe Getränke in die Becher zu füllen.
Hinten steht einer sich die Füße bei den Pommes platt, weil keine Pommes vor frittiert sind. So macht man das eigentlich in der Gastro. Kiloweise vorfrittieren, in einen Behälter und dann je nach Bestellandrang kurz nachfrittieren und fertig sind die knusprigen Fettstäbchen.
Gilt auch für Würste etc. Wo sind die Warmhaltebehälter und vorgebratenen Riemen? Stattdessen werden die Würste, je näher der Anpfiff rückt, innen roher und außen schwärzer, weil man sie aus Panik und im Hintertreffen versucht mit Gewalt in der halben Zeit zu garen.
Die Damen an der Kasse machen Bestellung, Geld/Karte und holen sich dann die Getränke und das Essen selbst. Warum? So kann kein Ablauf funktionieren.
Die Abläufe sind eine gastronomische Vollkatastrophe.
Dazu kommt, wie im anderen Thread schon beschrieben (ich spreche hier mal für die Nord, da sehe ich es ja selbst alle 2 Wochen):
Oft dreckige, teils mit länger eingekrustetem Taubenschiss, Sitze.
Die Haltekonstruktionen der Sitze und auch die Zwischenräume zwischen den Sitzen strotzen nur so vor Dreck und Taubenschiss.
Auch der Rest des Stadions, wo man auch hinblickt, strotzt vor Dreck und Staub, insbesondere da wo Fenster sind wurde sicher schon deutlich mehr als ein Jahr nicht mehr geputzt.
Die Halterungen über den Pissrinnen hängen teils nur noch an halb raus gerissenen Schrauben runter.
Die Pissoirs selbst leidern schon länger unter teils so krassen Verstopfungen, dass die gelbe Brühe dann, wenn sie hoch genug steht, zu den anderen Abläufen rüber schwappt und dort langsam versickert. Es riecht auch schon vor den Spielen teils erbärmlich stechend nach abgestandenem Urin.
Die Wasserhähne der Waschbecken sind total verdreckt und funktionieren auch teilweise nicht gut.
Die Anzeigetafel über der Süd ist nun schon über ein Jahr defekt (mehrere Segmente sind tot) und zeigt nicht mal das Logo der gegnerischen Mannschaft anständig.
Die Große Anzeigetafel neben der Süd hatte beim letzten Spiel grünen dauerhaften Fehlfarbenkrisel über die gesamte Fläche.
Man kann es auch kurz zusammenfassen: Das Stadion ist in einem desolaten, verdreckten Zustand und gehört dringend mal mindestens grundgereinigt.
Ich bitte nicht darum, ich verlange sowas, wenn man schon für 2 Spiele weniger gleichzeitig die Preise hochschraubt.