Aber … alles für den Verein

Ich weiß nicht wo du herkommst, aber da du dich als DK-Neuling gemeldet hast - Zugticket ist ja inklusive im Preis mit dabeiBetzefan1963 hat geschrieben:Iss schon ne ordentliche Erhöhung,......vor Allem sollte man auch die zusätzlichen Kosten der Fans für Anreise usw. im Auge behalten. Ich zahl für An-/Abfahrt nochmal 30 Ocken zusätzlich pro Spiel und,......da hab ich noch kein Bier oder ne Wurst, geschweige denn meine Betze-Brezel.
Muss das sein??
Wieso eigentlich?Thomas hat geschrieben:Dass die Preise nach dem Aufstieg angepasst werden, ist nachvollziehbar
Ein großer Grund für die Erhöhung dürfte sein, dass man in der 2. Liga nun das 4-fache an Stadionmiete zahlen muss im Vergleich zur Vorsaison.Mittelhaardt hat geschrieben:Wieso eigentlich?Thomas hat geschrieben:Dass die Preise nach dem Aufstieg angepasst werden, ist nachvollziehbar
Selbst wenn der Preis gleich geblieben wäre, wäre es schon eine Erhöhung pro Spiel, da zwei Spiele weniger.
Was rechtfertigt eine Erhöhung? Es ist der gleiche Betze, die gleiche Bratwurst, der gleiche FCK. Egal in welcher Tabelle man jetzt zu finden ist.
Umgekehrt, wären wir in die Regionalliga abgestiegen, hätte es für mich auch kein Argument für eine Reduktion gegeben.
Es ist der gleiche Betze. Egal ob der Gegner Barcelona oder Hochspeyer heißt.
Das ist der Punkt und das hat nicht mal zwingend was mit Jammern zu tun. Der Betze tanzt hier auf dem ganz schmalen Grat, den Bogen zur Unzeit zu überspannen und dadurch eben auch aus finanzieller Sicht weniger fixe Einnahmen zu generieren als möglich wären.CrissCross hat geschrieben:Die exorbitante Inflation und Situation nach den Coronajahren kann man da leider nur bedingt gelten lassen. Ja, die Kosten steigen in allen Bereichen und der Verein braucht Geld - aber man darf nicht verkennen -> alles steigt , nur die Gehälter stagnieren zum Großteil , da wird der Stadionbesuch mit der Familie mit Karte, Verkostung etc gleich mal „Miniluxus“.
Endlich einer der das genauso scheiße findetOlli__87 hat geschrieben:Schon wieder keine Dauerkarten in Block 4.4?! Was soll das?