Egal bei welchem Spieler, Floskeln wie "tolle Fans", "ich fühle mich hier wohl" oder "ich konzentriere mich nur auf dies und das.. " weisen doch schon auf Abschied hin. HSV...? selbst schuld.

Hattest du das Europacupspiel gesehen ? Er war mitschuldig dafür das sie es nicht gepackt hatten ne Runde weiter zukommenEinwurf hat geschrieben:Falsch. Pollersbeck ist Ersatzkeeper bei Olympique Lyon. Das ist kein Niemandsland, sondern ein hoch dotierter Job: Die sind achter der ersten frz. Liga.Fckfreack hat geschrieben:Naja seh was mit seinem Vorgänger war
Verschwunden im niemalsland
Wie kann man sowas wirklich ernsthaft denken? Regt euch mal etwas ab; vor dem Sky-Artikel war noch alles toll...FckSchrat hat geschrieben:Ich denke kurz vor den Spielen mit den Patzern wurde alles einetütet. Anders ist diese Phase nicht zu erklären.
Egal bei welchem Spieler, Floskeln wie "tolle Fans", "ich fühle mich hier wohl" oder "ich konzentriere mich nur auf dies und das.. " weisen doch schon auf Abschied hin. HSV...? selbst schuld.
Ach, hat er das mal gesagt? Wenn ja, wo, bei welcher Gelegenheit? Bitte verlinken, wenn es Belege gibt. Wir warten.Schwabenteufel1 hat geschrieben:und noch mal für alle zum thema broll. er ist mannheimer und hasst uns. hört auf damit, 0 chance.
das ist wie bei atik.
das geht leider nicht.
Also nur dummes Geschwätz. Danke für das ehrliche Eingeständnis.Schwabenteufel1 hat geschrieben:hat er nicht. wurde aber öfters geschrieben und ist nachvollziehbar.
außerdem ist er in bielefeld und in mannheim im gespräch. warum sollte er ausgerechnet zum feind nach lautern?
und ich muss dir gar keine belege geben. denk einfach mal logisch nach.
Berater sind doch alles erfahrene alte Hasen (also erfahren, was das Geldmaximieren angeht)... und MR ist 20? Welcher 20jährige ist schon so erfahren oder abgezockt, dass er die Worthülsen eines Beraters durchschaut? Wer weiß schon, wie der Berater seinem Schützling diesen Wechsel "verkauft" hat... vermutlich genauso, wie damals Nübel nach Bayern ging... hat sich voll gelohnt... Bankdrücker hinter Neuer, der gar nicht daran denkt aufzuhörenAlm-Teufel hat geschrieben:Tja, Berater verdienen in der Regel halt gut bei Vereinswechseln. Ob das immer die beste Lösung für den Spieler ist, ist manchmal bestimmt fraglich. Sitzt Raab nächste Saison beim HSV auf der Bank, dann wurde er längerfristig gesehen schlecht beraten. Geld hin oder her. Zur Weiterentwicklung ist Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen notwendig.
Fernandes letzte Saison gesehen? Der hat eine richtig starke Saison gespielt.sven69 hat geschrieben:Er hat auf jeden Fall Eier und Ehrgeiz.
Wenn er an Fernandes - der nicht so dolle ist - vorbeikommt hat er alles richtig gemacht und wenn nicht werden alle sagen er ist der größte Depp.
Viel Glück in Hamburg, Mattheo !