Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandman » 25.05.2022, 07:45

ENDLICH!!!

Dieses Gefühl mal nicht auf die Fresse bekommen zu haben...unbezahlbar. Das war so Scheiße wichtig :teufel2: :love: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Wheymann » 25.05.2022, 07:45

Sektion Schweiz 4132 feiert mit!
Glückwunsch an alle - ich drehe durch.
Marlon Ritter für mich der beste Mann in der Relegation. Super Teamleistung- Kampfbereitschaft, wie in alten Zeiten.
Wie von vielen vorher schon geschrieben, geht auch ein Dank an Marco Antwerpen & Team.

PS:
Magenta Sport war um 23:55 schon gekündigt!

Beitragvon sschwarz » 25.05.2022, 07:51

bietzer hat geschrieben:
sschwarz hat geschrieben:Liebe Grüße aus dem Dresdener Krankenhaus. Würden auf den Rückweg überfallen... Solche Idioten. Feiert morgen für mich mit in KL.

Aufstieg!!!

Was ist passiert und wie geht es euch?

Wir hatten eine Unterkunft in die Nähe des Bahnhofs und wurden auf dem Weg dorthin überfallen. 4 teilweise vermummte Dresden-"Fans" kamen von hinten auf uns zugerannt und haben uns (wir waren zu dritt) angegriffen. Ein Kumpel von mir hat einen Schlag in den Mund bekommen und dort geblutet, ich nen Schlag oder nen Tritt (so genau weiß ich das nicht mehr) an den Kopf. 2 Schals und ein Trikot geklaut. Zum Glück kam direkt ne Streife vorbeigefahren, dann sind sie abgehauen. Mit der Kopfverletzung bin ich dann ins Krankenhaus, zum Glück stellte es sich als nichts schlimmeres heraus.
BETZE UFFSTIECH!!! :teufel2:

Beitragvon breisgaubetze » 25.05.2022, 07:55

Gute Besserung und teuflische Grüße an euch!! :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon briegel666 » 25.05.2022, 07:57

Dresdner Pack. Hoffe Ihr wurdet wenigstens im Krankenhaus gut versorgt. Kommt gut heim.

Beitragvon teufelshü » 25.05.2022, 08:00

69123
Was freu ich mich wieder mit dem Fahrrad zum "Auswärtsspiel" in den Hardtwald zu fahren :teufel2:
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon FckSchrat » 25.05.2022, 08:02

Voll Assi! Verdienter Abstieg!
Gute Besserung aus 29227

Beitragvon Jearh85 » 25.05.2022, 08:11

85053 Ingolstadt im Herzen Bayerns feiert auch mit :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon oskarwend » 25.05.2022, 08:12

Ein großer Dank an Marco Antwerpen und seinen Co-Trainer.

Sie haben es seit Jahren zum ersten Mal geschafft, die FCK Akteure in eine Top körperliche Verfassung und Fitness zu bekommen. Die Basics halt...

Statt Hüftgold, rode Kebb und Gekeuche nach 70 Minuten sieht man nun Sixpacks, Beispiel Ciftci und Ritter, die man kaum wieder erkennt.

Da es unter Antwerpen taktisch-strategisch nicht mehr geklappt hat, traf Hengen mit dem ausgewiesenen Fachmann Schuster die richtige Entscheidung.

Ein Sieg für die ganze Palz!

Beitragvon Shanghaiteufel » 25.05.2022, 08:13

Jaaaaaaaaa! Alle Nachbarn wachgeschrien ab 02:30. Viele Grüße und feiert schön aus
201702 Shanghai Cina

Danke Mannschaft,
Danke Marco Antwerpen
Danke Fans

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon PiercerGSC04 » 25.05.2022, 08:14

JAAAAAAA
Grüße vom Bodensee.... 78224 Singen!!!!
Ole OLe OLE

Beitragvon spassmusssein » 25.05.2022, 08:15

Grüße aus 53125!
Meine Jugendtrainerkollegen - ob Fans vom FC, von Gladbach, vom BVB etc. - haben mir das Telefon mit Glückwünschen vollgespamt. Wir sind weiterhin sehr beliebt! Und hoffentlich bald wieder gefürchtet!
Ab morgen (na gut, vielleicht ab übermorgen:) gilt es die Vorbereitung so zu gestalten, dass wir am Ende der kommenden Saison mindestens 3 Teams hinter uns lassen. Wir können das, wir schaffen das!

Beitragvon Nordseeteufel86 » 25.05.2022, 08:20

Ich habe beim 2:0 einfach nur 5 Minuten weinen müssen.
Ritter und Ciftci haben den Unterschied gemacht.
Was der Kraus dahinten abgeräumt hat, war auch bockstark.
Einfach nur geil.

Beitragvon Mais » 25.05.2022, 08:23

IN 40489 WIRD AUCH GEFEIERT !!

Endlich aus der 3. Liga raus.

Der FCK ist wieder da!!!!
1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.05.2022, 08:26

Guten Morgen aus 13629 Berlin!!

Ich konnte vor Anspannung das Spiel nicht gucken. Dann schaltete ich kurz vor Schluss rein und sah erstmal dieses riesige Feuer im Dresdner Block. Leicht apokalyptische Bilder, während im Hintergrund dieser wahnsinnig gute rote Block am Feiern war 8-)

Ich habs noch nicht realisiert, ich habs noch nicht realisiert... :schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon kuka1985 » 25.05.2022, 08:32

Auch die Ossis feiern mit. Grüße aus 36404!!!

Die Kinder wurden heute morgen mit dem Betzelied auf voller Lautstärke aus dem Bett geholt. So schnell waren die noch nie auf.

Scheiße JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beitragvon FCK Biber » 25.05.2022, 08:33

Lautre!!!!! JAAAAAAAA, boah was ein Fight, ich bin mega Stolz auf die Jungs!! Jetzt haut nochmal alles raus beim Feiern, es ist verlängertes Wochenende, die Party kann mindestens bis Sonntagmorgen gehen! :teufel2:
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!

Beitragvon De Betze » 25.05.2022, 08:33

Gemoie ihr buwe und Mäd.

Jetzt wird auf die Arbeit gefahren aber mit rot weiss geschmückten Auto.

Da die Omnipräsenz des fck seit neustem per PLZ definiert wird...
66879 :D

Beitragvon Wupperteufel82 » 25.05.2022, 08:36

Guten Morgen aus 42369 Wuppertal,

auch hier wurde gestern mitgefiebert und die Stimme ist immernoch nicht da. Aber es ist ein geiles Gefühl, dass die Mannschaft gestern abgeliefert hat und wir aufgestiegen sind.

Wenn man sich das Interview vom Raab anhört, hört es sich doch sehr nach Vertragsverlängerung an: bei Sport1 steht: … Wir werden ecklig sein in der 2.Liga: Kratzen, kämpfen und Beißen.

Das wäre super, wenn die Verträge der Leistungsträger verlängert werden.

Aber jetzt erst einmal feiern und genießen.

:pyro: :schild:

Beitragvon Oktober1973 » 25.05.2022, 08:37

Eine gefühlte Ewigkeit ist vorbei :teufel2: Danke an Alle, auch an MA und Döppe, die das möglich gemacht haben. Welch ein emotionaler Moment im Stadion als mit dem 2-0 der Deckel drauf kam. Schade für Alle die, die aufgrund der Kapazität nicht dabei sein konnten. Als stiller Beobachter unter die Gelben reingeschmuggelt, war ich, als die Mannschaft als Erste in der Halbzeit aus den Kabinen kam, überzeugt, dass wir es packen . Schon die erste Halbzeit kein Vergleich mit letzten Freitag. Als Raab die erste Grosschance mehrmals brutal zunichte gemacht hatte, war ich überzeugt, dass dies die Zündung für den Aufstieg war.
Die Defensive mit überlegtem und aufopferungsvollem Kampf und vorne mal die Chancen zu Ende gespielt. @ Terence: Für die versemmelte Beruhigungschance gibts noch 20 Liegestütze. :D
Danke an die Auswärtsfahrer für den Dauersupport in jeder Sekunde.
Danke an @ MarcoReichGott, der immer wieder den Finger in die Wunden der taktischen und Mannschaftsleistungen gelegt hat, wenn sich Andere incl mir selbst sich dies schon nicht mehr getraut haben.
Danke an Dirk Schuster, der nochmal das System gewechselt hat und das Ensemble clever zusammen gestellt hat. Für mich der Architekt des gestrigen Erfolges.
Wir können Alle stolz darauf sein uns 4 Jahre gegen den drohenden Untergang gestemmt zu haben. Was hat unser Herzensverein schon Erlebnnisse geliefert. Unglaublich emotional berührt Heute Morgen. Da sind 550 KM Heimfahrt ein Kinderspiel. Ich hoffe auf eine tolle 2. Liga Saison. Kommt Alle gut nach Hause, die noch unterwegs sind....Einmal Lautrer, immer Lautrer. :teufel2:
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 25.05.2022, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FranzClausKarl » 25.05.2022, 08:37

Kopenhagen feiert mit!!! 2700. Sooo geil. Ole rot weiß, so laaft die Gschicht
FCK - so wunderbar!

Beitragvon Paul » 25.05.2022, 08:40

Scheiß auf die Postleitzahl. Wir sind überall. Bei uns im Ort wehen mindestens 2 Fahnen für den FCK. Grenze Hessen zu Bayern. Und heute wehen die Fahnen ganz besonders stolz im Wind!

Was für eine Aufregung gestern. Was für ein Kampf und endlich mal auch etwas Glück auf unserer Seite, dass einfach keine der Dresdner Chancen rein gehen wollte. Nicht nur Glück, auch Geschick, schon klar.

Was steht heute an?
Ein Pfälzer Woi-Schorle nach dem anderen und einfach genießen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon MethU » 25.05.2022, 08:44

55283 lässt ausrichten:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :teufel2:

Beitragvon FcKeiler » 25.05.2022, 08:48

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, neben der Mannschaft, den Fans, Dirk Schuster, vor allem an Marco Antwerpen und Frank Döpper! Ohne Euch hätte das nicht so enden können! Ich hoffe mit etwas Abstand seht ihr das gelassener! Lasst Euch eine satte Abfindung zahlen für den jetzt verlängerten Vertrag.

Und hey: die nächsten 2 Saisons spielen wir im DFB-Pokal!!!

Beitragvon flammendes Inferno » 25.05.2022, 08:49

Meine FCK Fahne flattert im Wind über der Hauptstraße in der südlichen Südpalz .
Bis zum nächsten Sturm .
Nicht gedacht ,dass ich die in diesem Leben nochmal brauchen werde......

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel