Das ist ja wohl bei jedem Vorstellungsgespräch so. Welcher Bewerber würde in einem Gespräch auf die Frage "warum wollen Sie gerade bei uns arbeiten?" (ehrlich) antworten: "Ich bin arbeitslos und ich brauche den Job dringend. Bitte."Alm-Teufel hat geschrieben:Na klar, Montag mit Schuster Kontakt aufgenommen (ach nee, da steht getroffen… muss auch richtig lesen) und sofort ist alles in trockenen Tüchern. Und Schuster wollte natürlich immer bei einem solchen Traditionsverein arbeiten. Wirklich eine glaubhafte Geschichte![]()
Ja, das war niedlich. Mit diesem Dialekt von "wir Badener" reden. Also mit einem "e" zwischen "Bad" und "ner"...die 80er hat geschrieben:Sein OstSlanghat schon was, kam bei mir insgesamt authentisch rüber,
![]()
So mit das Beste bei einem Trainerwechsel ist doch, dass Jeder im Kader bei Null anfängt und die Chance hat, den Neuen Coach von sich und seinen Fähigkeiten zu überzeugen.Schwabenteufel1 hat geschrieben:...ich hoffer nur schuster sortiert die ma jünger aus. einen klingenburg braucht er gar nicht mehr bringen.
Copa hat geschrieben:Ich weiß nicht ob wir am Ende aufsteigen werden oder nicht. Aber ich weiß, dass die Chancen jetzt deutlich besser stehen als vorher. Ich bin mir zu 99% sicher, dass wir mit MA nicht mehr aufgestiegen wären. Da hat ganz eindeutig etwas nicht mehr gestimmt. Natürlich hat er uns erst mal dahin gebracht wo wir jetzt sind, aber er hat in den letzten drei Spielen ebenso eine hervorragende Ausgangssituation zum direkten Aufstieg verspielt. Das wird genauso mit seinem Namen in Verbindung blieben, wie die vielen guten Spiele unter seiner Regie vorher.
Alles Gute und viel Erfolg Dirk Schuster! Nur der FCK! Packen wir's an! Spätestenes ab Montag müssen die Köpfe wieder oben sein, die Brust raus und alle Spieler heiß wie Frittenfett!
Yogi hat geschrieben:Ich fand die PK auch sehr gut.. Muss hier auch mal THOMAS danken, das war ja fast ein Interview mit dem Trainer. Wo waren die anderen Pressevertreter? Keine Fragen? Eine Frage hat mir gefehlt, weil es bestimmt jeden interessiert. Was war dran an dem Gerücht mit S04? Auch wenn es nichts zur Sache beiträgt, wäre die allgemeine Einschätzung zu MA im Nachhinein leichter.
Ich fand eigentlich, dass Schuster dafür, dass er gerade seine erste Einheit mit der Mannschaft hatte, schon fußballerisch relativ konkret ansprach, was verbessert werden soll. Er hat das jetzt nicht als direkte Kritik formnuliert, sondern mehr allgemein aber da waren schon einige interessante Punkte dabei.Standfußballer hat geschrieben:Das übliche PR-Geschwafel gewürzt mit ein paar Anekdoten aus der Zeit beim KSC und Darmstadt 98.
Na das ist doch interessant.kh-eufel hat geschrieben:Habe das mal sacken lassen.
Anfangs war meine Meinung mehr als kritisch zu dieser Aktion. Die Erklärung, dass dies nach den letzten 3 (...und mehr) Spielen die Maßnahme für den Turnaround sein kann oder muss, wird mir immer schlüssiger. Ehrlicherweise hätte ich nach dem Köln-Spiel keinen Pfifferling auf Reli-Sieg gesetzt. Es gibt jetzt neue Hoffnung.