Absolut Top

Mal schön alle auf den heißen Stuhl gesetzt

dbb-Moderator übernimmt die PK des FCK

Ach, wurde sich wieder der altehrwürdigen Phrasen bedient?Kämpfer hat geschrieben:... ...
Fakt ist, dass man besser nicht mit Tradition, Herzblut, Gemeinschaft, Zusammenhalt etc. argumentieren sollte wenn man so handelt wie das Hengen getan hat!
Sehe ich ähnlich. Ein bisschen mehr Tiefe hätte ich mehr gewünscht. Er hat von fehlendem Biss und so weiter geredet aber was war der Grund dafür??? Hat MA die Manschaft nicht mehr erreicht oder gabs andere Dinge die dafür gesorgt haben dass unsere Jungs 3 x nicht im Stande ware ihre Leistung abzurufen?? Viel Blabla um nichts,.....hoffe , dass es ihm wirklich um den FCK geht.BetzeDubbe hat geschrieben:Ich finde man muss halt auch differenzieren.
Auf der einen Seite wünsche ich Dirk Schuster alles erdenklich gute und hoffentlich den Aufstieg mit unserem geliebten Verein. Das wäre so unheimlich wichtig...
Und auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, mich stark in TH getäuscht zu haben.
Er hätte sich auf die Frage hin, ob Antwerpen noch Trainer sein wird, wenn der FCK aufsteigen sollte, einfach bedeckt halten sollen, denn dies hat Erwartungen geschürt, die nunmehr zunichte gemacht wurden. Von wem und wie auch immer. Jedenfalls waren es niemals nur die 3 verlorenen Spiele, denn die Chance aufzusteigen ist demnach noch da. Nur Ante ist eben kein Trainer mehr.
Somit geht das Gefasel von den 3 verlorenen Spielen einfach nicht auf.
DS ist übrigens Französisch und bedeutet Göttin (déesse)*.betziman hat geschrieben:MIT DS haben wir eine Chance, Dresden in die 3. Liga zu ballern.
Super Beitrag, sehe ich genauso.Bétzèpówèr hat geschrieben:So nach der PK nochmal auf Stand gebracht,wie hier so die Meinungen sind und was ich bisher noch nicht gelesen habe, ist folgender Gedanke:
Wenn man die letzten Monate Revue passieren lässt,hat MA eine Mannschaft geformt die um den Aufstieg spielt. Dass aber TH für diese Einheit gesorgt hat,mit Ruhe hinter den Kulissen.Mit den entsprechenden Transfers die möglich gemacht wurden und eben für die Schaffung dieses Umfelds.
Ich verstehe Null,dass das noch niemand hier geschrieben hat. Oder ähnliche Gedanken dazu hatte.
Wenn ich da nur an Boris N. denke,der mit maßgeblich für all das scheitern der letzten Jahre verantwortlich gemacht wurde. Ja da müsste man doch voll des Lobes für TH sein und ihm vor allem das Vertrauen genau jetzt schenken,dass er auch mit dieser Entscheidung richtig liegt.
Wie mit so vielen Entscheidungen in den letzten Monaten.
Ich hoffe,dass wir am Freitag Vollgas geben,dass wir die letzten beiden Schritte zur erfolgreichen Saison gehen und dass wir gemeinsam den Aufstieg feiern können.
Ich steh jedenfalls am Freitag im Stadion und mein Support werden die Mannschaft, der Trainer und Stab zu 100% bekommen.
Betzekind70 hat geschrieben:Willkommen uff em Betze Dirk.... gemeinsam und nur gemeinsam.... Mannschaft,Fans, Trainer.... Thomas Hängen hatte die Eier eine verdammt unpopuläre Entscheidung zu treffen....meine Hochachtung hat erfür diese Entscheidung....meine Dank an Marco und Töppi für eine Klasse Saison mit hoffentlich Happy End..... gemeinsam sind wir unzerstörbar.....2 Spiele und wir sind in Liga2
betziman hat geschrieben:MIT DS haben wir eine Chance, Dresden in die 3. Liga zu ballern.
Mit dem zuletzt lethargischen Team MA/DÖ wären wir so enttäuscht worden wie bei den armseligen und hilflosen Auftritten zuletzt. Ist meine Meinung, nachdem ich mir gestern Teile des letzten Spiels wieder anschaute.
Was ein Null-Bock-Auftritt im Heimspiel in Köln.
Hättest dich besser um den Nachnamen vom Thomas gekümmert, als um seine Eier.Betzekind70 hat geschrieben:Willkommen uff em Betze Dirk.... gemeinsam und nur gemeinsam.... Mannschaft,Fans, Trainer.... Thomas Hängen hatte die Eier eine verdammt unpopuläre Entscheidung zu treffen....meine Hochachtung hat erfür diese Entscheidung....meine Dank an Marco und Töppi für eine Klasse Saison mit hoffentlich Happy End..... gemeinsam sind wir unzerstörbar.....2 Spiele und wir sind in Liga2
ChrisW hat geschrieben:...Trotzdem muss ich sagen, hat TH Eier...
... da die Eier hängen, ist's egalDe Sandhofer hat geschrieben:...Hättest dich besser um den Nachnamen vom Thomas gekümmert, als um seine Eier.![]()
![]()