
Hengen sollte Größe zeigen und sofort sein Amt niederlegen. Er ist moralisch eine Bankrotterklärung und nicht mehr tragbar. Eine einzige Belastung, die unsere Aufstiegschancen jetzt genügend limitiert hat.mv7 hat geschrieben:Wir machen uns in ganz Fussballdeutschland lächerlich und werden Null Sympathien in der Relegation bekommen - und das zurecht. Geschäft hin oder her, das ist auch ein Versagen von Menschenführung. So geht man nicht mit jemanden um, dem der Verein viel zu verdanken hat.
Das volle Stadion, die wieder neu gewonnenen Fans und die wahnsinnige Unterstützung sind auch aus Leistung und Motivation des Trainers entstanden!
Leider bist Du mit Deiner Ansicht nicht der Mehrheitsführer - auf dbb wird eben ungern abstrakt gedacht, da gibt man sich einfach den Emotionen hin. Ginge es TH allein um die Demission von MA, hätte er diesen die Relegation verlieren lassen - oder bei Erfolg dann Stimmung hinter den Kulissen gemacht.gk71 hat geschrieben:Würde es Hengen vor allem persönlich um seine Zukunft gehen hätte er zugeschaut was passiert. Das ist eine Entscheidung die man so nur treffen kann wenn es einem nur um den Verein geht. Denn wenn das in die Hose geht hat mächtig Gegenwind.
Vielleicht zeigst Du mal Größe und verlangst keinen Rücktritt bei völliger Unkenntnis der Umstände.Alm-Teufel hat geschrieben:Hengen sollte Größe zeigen und sofort sein Amt niederlegen. Er ist moralisch eine Bankrotterklärung und nicht mehr tragbar. Eine einzige Belastung, die unsere Aufstiegschancen jetzt genügend limitiert hat.mv7 hat geschrieben:Wir machen uns in ganz Fussballdeutschland lächerlich und werden Null Sympathien in der Relegation bekommen - und das zurecht. Geschäft hin oder her, das ist auch ein Versagen von Menschenführung. So geht man nicht mit jemanden um, dem der Verein viel zu verdanken hat.
Das volle Stadion, die wieder neu gewonnenen Fans und die wahnsinnige Unterstützung sind auch aus Leistung und Motivation des Trainers entstanden!
So ist es.gk71 hat geschrieben:Würde es Hengen vor allem persönlich um seine Zukunft gehen hätte er zugeschaut was passiert. Das ist eine Entscheidung die man so nur treffen kann wenn es einem nur um den Verein geht. Denn wenn das in die Hose geht hat mächtig Gegenwind.