Pirmasenser hat geschrieben:Na das is doch mal eine gute Nachricht!
Geld können wir immer gebrauchen!!!!
stew94 hat geschrieben:Pirmasenser hat geschrieben:Na das is doch mal eine gute Nachricht!
genau![]()
Göbel und co hääten sowas nie auf die Reihe bekommen
Pirmasenser hat geschrieben:stew94 hat geschrieben:Pirmasenser hat geschrieben:Na das is doch mal eine gute Nachricht!
genau![]()
Göbel und co hääten sowas nie auf die Reihe bekommen
Die hättens noch net aufe Reihe gebracht vonner schnitzelbude 1 Euro zu bekommen die Idioten...
Thomas hat geschrieben:Mal gespannt, was dort so erzählt wird... Klingt alles sehr geheimnisvoll, daher bin ich erstmal nur verhalten optimistisch (Stichwort: Ausgliederung).
Paul hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Mal gespannt, was dort so erzählt wird... Klingt alles sehr geheimnisvoll, daher bin ich erstmal nur verhalten optimistisch (Stichwort: Ausgliederung).
Da ihr immer so gut informiert seid:
meinst du da kommen dann so Sätze wie "Wir würden das und das investieren, wenn die JHV entsprechend unseren Vorstellungen beschließt..."?
Wir wissen ja, wie leicht die Mitglieder sich lenken lassen, trotzdem haben wir Mitglieder das in der Hand, noch...
Thomas hat geschrieben:Mal gespannt, was dort so erzählt wird... Klingt alles sehr geheimnisvoll, daher bin ich erstmal nur verhalten optimistisch (Stichwort: Ausgliederung).
Odenwalddevil hat geschrieben:Für mich als Außenstehender aus dem Odenwald. Was macht Pfalzwerke?? Stromversorger??