genauPirmasenser hat geschrieben:Na das is doch mal eine gute Nachricht!
Geld können wir immer gebrauchen!!!!
stew94 hat geschrieben:genauPirmasenser hat geschrieben:Na das is doch mal eine gute Nachricht!
Geld können wir immer gebrauchen!!!!![]()
Göbel und co hääten sowas nie auf die Reihe bekommen
Am Göbel seiner Stelle würde es mir bei jedem erfolgreichen Abschluss SCHLECHT werden. Würde mir meine UNFÄHIGKEIT aufzeigen... Kein schlechter Schachzug von Stefan ihn noch oben beschäftigt zu lassen...Pirmasenser hat geschrieben:stew94 hat geschrieben: genau![]()
Göbel und co hääten sowas nie auf die Reihe bekommen
Die hättens noch net aufe Reihe gebracht vonner schnitzelbude 1 Euro zu bekommen die Idioten...
Da ihr immer so gut informiert seid:Thomas hat geschrieben:Mal gespannt, was dort so erzählt wird... Klingt alles sehr geheimnisvoll, daher bin ich erstmal nur verhalten optimistisch (Stichwort: Ausgliederung).
In diesem Fall sind wir bisher leider noch nicht näher informiertPaul hat geschrieben:Da ihr immer so gut informiert seid:Thomas hat geschrieben:Mal gespannt, was dort so erzählt wird... Klingt alles sehr geheimnisvoll, daher bin ich erstmal nur verhalten optimistisch (Stichwort: Ausgliederung).
meinst du da kommen dann so Sätze wie "Wir würden das und das investieren, wenn die JHV entsprechend unseren Vorstellungen beschließt..."?
Wir wissen ja, wie leicht die Mitglieder sich lenken lassen, trotzdem haben wir Mitglieder das in der Hand, noch...
Vielleicht spielen wir unser erstes Heimspiel Saison 08/09 auch in der Pfalzwerke Arena auf dem Betzenberg.Thomas hat geschrieben:Mal gespannt, was dort so erzählt wird... Klingt alles sehr geheimnisvoll, daher bin ich erstmal nur verhalten optimistisch (Stichwort: Ausgliederung).
@thomas genau an sowas habe ich gerade gedacht und mich nicht getraut das hier rein zu schreiben.( is man wieder der Motzki, ´Nörgler)Thomas hat geschrieben:Mal gespannt, was dort so erzählt wird... Klingt alles sehr geheimnisvoll, daher bin ich erstmal nur verhalten optimistisch (Stichwort: Ausgliederung).
Siehe hierzuOdenwalddevil hat geschrieben:Für mich als Außenstehender aus dem Odenwald. Was macht Pfalzwerke?? Stromversorger??