Forum

36. Spieltag in der 3. Liga: Braunschweig-Magdeburg, 1860-Havelse, Freiburg-Osnabrück

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Mic
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mic »

sacred hat geschrieben:Es hat nix mit geflenne zu tun wenn man sich darüber ärgert dass Magdeburg zwei klare Tore nicht gegeben bekommen hat bzw. wieder zurückgenommen wurden.

Unfassbar
Da bin ich voll bei dir,ich meinte eher die Richtung die z.B. User Tyosuabka oder Märtzeher einschlagen
Zuletzt geändert von Mic am 29.04.2022, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
betzefuller
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzefuller »

Ja ja Braunschweig duselt sich von sieg zu sieg…so viel Gas kann man doch gar nicht haben! Denke aber positiv und hoffe das sie gegen Meppen oder Köln dann doch noch straucheln :lol: spannung bis zum schluss! Und Köln ist noch nicht durch das könnte so eng werden! Ruck zuck ist man dann doch noch abgerutscht wie Werder Bremen heute.
Also jetzt volle Pulle die 2 Siege einfahren und hoffen das der Fußballgott doch was für uns übrig hat :teufel2:
JG

Beitrag von JG »

Auch Titz angefressen, sagt bei Magenta das Magdeburg zwei Tore vom Schiri weggepfiffen bekommen hat.
Wupperteufel82

Beitrag von Wupperteufel82 »

Oh man was hier wieder für Pessimisten unterwegs sind. Braunschweig hat heute den Schiri in der Tasche gehabt und das ist ärgerlich aber da kann man nichts dran ändern.

Auch das Spiel in Wiesbaden ist nicht Schuld an der jetzigen Situation, sondern unsere ersten 7 Spiele kommen jetzt zum Tragen. Aber auch hier ist noch nicht alles verloren. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen (6 Punkte holen) und Braunschweig muss noch zum Derby nach Meppen und gegen Köln (Papa Wunderlich) spielen. Da haben sie noch nicht gewonnen und ich habe schon vorher gedacht, dass Braunschweig eher in Meppen stolpern wird als heute obwohl man vor Magdeburg seinen Hut ziehen muss, da sie wirklich alles gegeben haben.

Naja heute kam es eben so wie es gekommen ist aber das sollte uns egal sein.

Also hört auf pessimistisch zu sein und morgen müssen wir die Mannschaft nach vorne Peitschen und gewinnen.

Auch vor Dresden müssen wir uns nicht in die Hose machen. Wenn es zur Relegation kommen sollte haben wir das zweite Spiel bei uns und die Mannschaft ist stark genug Dresden zu schlagen.

Ärgert euch nicht, denn Lautrer geben niemals auf :teufel2: :pyro: :schild:
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Freunde verkackt hat der FCK letzte Woche, sonst niemand. Hätten wir unsere Leistung gebracht, hätte uns alles und jeder egal sein können.
Briggedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:Ich sag’s melodramatisch in vier Zahlen:

2015

Dieser Verein steht auf einem verfluchten Maya Tempel,
Liegt alles nur am Feng Shui.

Siehe Signatur

Trotzdem glaube ich daran, dass wir die Relegation bestehen können.
Nie mehr Feng Shui!
MOGzilla

Beitrag von MOGzilla »

Einwurf hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Was für ein unfassbarer Penner ich habe keine Worte. Wie kann man den Aufstiegskampf so manipulieren.
Jetzt hör‘ schon auf. Wir sind alle enttäuscht. Aber dem Schiri da absichtliche Manipulation vorzuwerfen ist Quatsch. Auch wenn wir bisher alle nicht wissen, wie er es begründet. Das wird er müssen.
Warum ist das Quatsch ?
Die einzig andere Alternative ist dass er so unfassbar schlecht pfeift dass er nie mehr pfeifen sollte.
Auch das kann ja nicht sein, ist ja ausgebildet.
Also kann man sich zwischen zwei "nicht möglichen" Ursachen entscheiden.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

MOGzilla hat geschrieben:Ich bin fassungslos über diese unglaublich schlechte Leistung des Schiri.
Es macht einfach keinen Spaß mehr ....permanent diese Unfähigkeit
Und genau deswegen bin ich dafür das Schiedsrichter finanziell haftbar gemacht werden können für Fehler, können ja Ärzte und andere Personen auch bei offentsichtlichen Fehlern. Bei Lautern würde das dann bedeuten das er finanziell eben die Differenz zwischen 2 und 3 Liga übernehmen muss.
Das würde Schiris endluch dazu bringen sich besser zu konzentrieren
Philippee

Beitrag von Philippee »

Braunschweigs Glück ist nun aufgebraucht! Wir gewinnen die beiden letzten Spiele und steigen auf, da BS in Meppen verliert.
Max2019

Beitrag von Max2019 »

Also aufgebraucht muss es nun wirklich sein.
Wahnsinn
Tarzan84

Beitrag von Tarzan84 »

Macht euch mal nicht in die Hose, entschieden ist hier noch gar nichts.

Die Braunschweiger feiern sich gerade, als wären sie schon aufgestiegen, machen Selfies mit Fans, etc.
Das kann sich in Meppen bitter rächen.

Selbst wenn sie ihre beiden Spiele gewinnen und wir Dritter werden, haben wir nichts verkackt. Diese Wortwahl gefällt mir einfach nicht. Die Mannschaft spielt nach anfänglichen Problemen eine überragende Saison und dass ein Spiel - wie letzte Woche - mal verloren gehen kann, gehört zum Sport dazu.

Wir nehmen es, wie es kommt, zur Not halt über den Umweg Dresden. Und auch da sehe ich uns nicht chancenlos. Die haben in diesem Jahr noch nicht ein einziges Spiel gewonnen.

Leute, glaubt doch mal an den FCK, an diese geile Mannschaft und an dieses überragende Trainerteam!

Edit: Großes Dankeschön (trotz Niederlage) an Magdeburg. Die haben nochmal alles versucht, hat halt nicht geklappt. Weiter geht der Lachs...
godmK

Beitrag von godmK »

Philippee hat geschrieben:Braunschweigs Glück ist nun aufgebraucht! Wir gewinnen die beiden letzten Spiele und steigen auf, da BS in Meppen verliert.
Die Saison ist vorbei und Braunschweig steigt auf. Wen interessiert das noch
Tekkno
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Tekkno »

Philippee hat geschrieben:Braunschweigs Glück ist nun aufgebraucht! Wir gewinnen die beiden letzten Spiele und steigen auf, da BS in Meppen verliert.
Muss schon auch sagen was die Glück haben und wie die sich durchwurschteln dieses jahr ist unfassbar. Aber die punkte haben sie mal wieder. Respekt an Magdeburg. Bitter für uns.
Zuletzt geändert von Tekkno am 29.04.2022, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Den Letzten beissen die Hunde!
BenFCK
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BenFCK »

Boa... ich könnte auch kotzen... :( Seit langem mal wieder aufgeregt... (Bei einem Spiel wo nicht der FCK spielt).

Soll der Schiri doch in der 1. Liga die Spiele verpfeifen. Aber echt. Wie kann man eigentlich ohne Videoassistent zur Entscheidung kommen, dass es kein Tor war? Hat der Fezcic genug gewinselt?

Wenn hier eine Mannschaft aus Scheiße Gold macht dann ist das Braunschweig. Na ja... hab mich gedanklich eh schon auf Dresden eingestellt. Das Heimspiel was gegen München geklaut wurde kann dann ja gegen Dresden nachgeholt werden.

Hoffe, dass Meppen sein Abschlussspiel der Saison zu Hause genauso fair angeht wie Magdeburg. Großen Respekt an den Meister.
Zuletzt geändert von BenFCK am 29.04.2022, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Obi

Beitrag von Obi »

Mag sein, dass das eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters war. Rein objektiv gesehen eine schwierige Entscheidung, das Tor abzuerkennen.
Dennoch sollten wir uns an die eigene Nase fassen und hätten letzte Woche in Wiesbaden einen Punkt (!) holen können. Dann hätten wir es aufgrund der besseren TD in der eigenen Hand gehabt, so muss man auf die Konkurrenz schauen und dennoch morgen erst einmal gewinnen. Uns bleibt nichts Anderes übrig unsere Spiele zu gewinnen und dann müssen auf einen Ausrutscher hoffen.
Kommt mal runter Leute. Jedes Spiel beginnt bei 0 und muss erst einmal gespielt werden.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich hatte auf einen Braunschweig-Sieg getippt.
Aber das 2 zu 2 wurde doch gegeben und wieder zurückgenommen? Warum? Betrug.
Dann müssen wir halt Dresden wegklatschen. Wir haben immer noch die Möglichkeit, das zu schaffen. Wenn wir das nicht schaffen, wird es ganz bitter.

Und Braunschweig würde im Falle so vieler Siege am Ende leider dann berechtigt aufsteigen. Schade, dass die gegen Havelse noch am Ende gewonnen haben.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 29.04.2022, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Das Gegenteil ist der Fall. Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auch auf. Braunschweig wird sich nicht von Meppen zu Fall bringen lassen. Wir müssen diese Realität anerkennen und uns auf die Relegation einstellen. Alles andere ist Gefasel, Phantasterei und Energieverschwendung.
Scheiß TuS Koblenz
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Freunde, das ist einfach ein unfassbarer Beschiss. Ein Tor, das gegeben ist, zurückzunehmen, weil 9 Braunschweiger auf den Schiri einreden. Noch dazu war es regulär, aber selbst das ist scheißegal. Das Tor war gegeben und fertig. Und dass sich 2 Magdeburger schwer verletzen bei der Szene, hat er auch bewusst ignoriert.

Es ist übrigens das 2. Mal in diesem Runde , dass Braunschweig eine Tatsachenentscheidung zurückgenommen bekommt. Wenn ich mich recht entsinne, hatten die in Waldhof schon einen Elfmeter gegen sich, der nach demselben Muster (10 schwarzgelbe Beschwerden) Minuten später zurückgekommen wurde.

Aytekin und Wolfgang Stark 2.0!!!
Der kleine Schiripisser stand wie ein Schuljunge nach dem Abpfiff da und war sich seiner Schuld bewusst... Und wir bleiben völlig machtlos und ohnmächtig zurück.
Wie 2015. Betrug...
KloseMiroslav25

Beitrag von KloseMiroslav25 »

Zizou91 hat geschrieben:So, Konkurrenzspiel in Braunschweig zu Ende.

Magdeburg schießt 3 (!!!) reguläre Tore, verliert das Spiel aber mit 2:1 :!:

Kannst du keinem erzählen, der das nicht gesehen hat.

Der größere Hammer definitiv das letzte, der beiden nicht gegebenen regulären Tore, bei dem der Schiedsrichter für alle sichtbar auf weiterspielen und "Tor" zeigt, nach 2 Minuten Diskussion dann aber ohne neue Spielsituation das Tor zurücknimmt.

Wahnsinn, wie hier ein einzelner Mann wieder einmal ins Aufstiegsrennen eingreift.

Mit "Betrug" ist das Ganze noch maximal harmlos beschrieben :!:
Wirklich drei reguläre Tore? Ich habe eben im Ticker nachgelesen und nur das eine Tor zum 2:2 gefunden, was nicht gegeben wurde. Kann mich da vielleicht einer aufklären?

Waren die Situation ganz klare Fehlentscheidungen?
z4qqqBatman-Symbol

Beitrag von z4qqqBatman-Symbol »

Briggedeiwel hat geschrieben:
z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:Ich sag’s melodramatisch in vier Zahlen:

2015

Dieser Verein steht auf einem verfluchten Maya Tempel,
Liegt alles nur am Feng Shui.

Siehe Signatur

Trotzdem glaube ich daran, dass wir die Relegation bestehen können.
Stimmt.
Das gute Feng Shui von damals. :teufel2:

Danke Briggedeiwel! Made my evening.
dehessischePälzer

Beitrag von dehessischePälzer »

morgen Abend um diese Zeit wissen wir mehr.
Für jeden sind noch 6 Punkte zu vergeben.
Wenn wir diese 6 Punkte nicht holen haben wir es aus eigener Kraft versaut.
BTSV ....jede Logik spricht gegen die maximale Ausbeute.
Ein Remis fangen die noch bei zwei ausstehenden Spielen.

MORGEN ist DER TAG der Entscheidung.

Unabhängig vom Support regeln es morgen 11 Spieler auf dem Rasen. MMn haben alle Bock um dieses Kapitel 3. Liga endlich zu beenden; und wenn es zwei Spiele länger dauert.
Wir-ALSO alle müssen diese einmalige Chance begreifen.

Wenn wir es verpassen, gehts wieder ins Jahr 2019
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
salamander

Beitrag von salamander »

Glücklicher, aber verdienter Sieg für Braunschweig. Ich denke, dass ist jetzt endgültig durch, die steigen auf. Wir haben den direkten Aufstieg anders, als hier behauptet wird, nicht zu Beginn der Saison vergeben, sondern exakt im Spiel gegen Wehen. Da hätte es gegolten, da wurde versagt. Da muss man sich auch nicht über die - zugegebenermaßen äußerst seltsame - Entscheidung des Schiris in Braunschweig aufregen.

Es wird also die Relegation gegen Dresden und Ich fürchte, es wird so ähnlich laufen wie 2013. Dresden halte ich für deutlich stärker als Braunschweig oder uns und für 2 Spiele werden sie sich zusammenreißen. Sie können sich nun ganz gezielt auf diese Spiele vorbereiten, Leistungsträger schonen, Gelbsperren vermeiden. Zudem werden die im Rückspiel einen richtigen Heimvorteil haben. Und psychologisch sind sie auch im Vorteil, da unserer Truppe das verlorene Rennen mit Braunschweig in den Knochen stecken wird.

Ich glaube, von dem Spiel in Wehen werde ich noch Jahre schlecht träumen. Einfach unfassbar.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Wupperteufel82 hat geschrieben:
Auch vor Dresden müssen wir uns nicht in die Hose machen. Wenn es zur Relegation kommen sollte haben wir das zweite Spiel bei uns und die Mannschaft ist stark genug Dresden zu schlagen.

Ärgert euch nicht, denn Lautrer geben niemals auf :teufel2: :pyro: :schild:
Wir haben das zweite Spiel nicht bei uns. Wir müssen zum Rückspiel nach Dresden.
Auch so eine scheiße, wie das einfach festgelegt wird und mit welcher beschissenen Begründung
Bayreuther

Beitrag von Bayreuther »

tut mir Leid, das war Betrug. übrigens vom selben, der letzte Woche Dortmund den glasklaren Elfer gegen Bayern verwehrte. Schlimm sind nicht die Schiedsrichter, die Fehler machen. Schlimm sind jene, die bewußt was sehen wollen, was nicht da ist und umgekehrt das Offensichtliche nicht sehen wollen
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Wie das 2:2 von Huth. Unfassbar, wie die immer ihre Spiele gewinnen!!!!

Die Lösung kann nur sein, morgen und in Köln gewinnen!

Danach direkt alle Verträge bis Ende Juni auflösen. Köln nimmt alle vertragslosen Spieler für eine Woche unter Vertrag und dann schießen Boyd und Wunderlich in einem Spiel den FCK in Liga 2 und retten gleichzeitig Viktoria!
Antworten