MarcoReichGott hat geschrieben:Diskussionen darüber, ob wir MAgdeburg einholen können oder nicht, sond völlig unnötig, da die ersten beiden nunmal aufsteigen. Und Braunschweig wird sicherlich nicht mehr an Magdeburg vorbeiziehen....
Mir würde es auf jeden Fall gefallen, falls der FCK noch die 3. Liga gewinnen würde. Ob dies nun realistisch ist oder nicht, solgange des theoretisch möglich ist, halte ich es zuminst nicht für ausgeschlossen.
Ich schaue mir halt die Welt gerne durch die rote-weisse FCK-Brille an und da habe ich zum einen einen nicht zu bändigen Optimismus was den FCK angeht und zum anderen würde mich und möglicherweise ein paar andere FCK-Fans - nach Jahres des Niedergangs - auch der Meistertitel der 3. Liga erfreuen.
Falls es @MarcoReichGott unnötig erscheint vom Einholen Magdeburgs oder vom Meistertitel zu diskutieren bzw. (auch wenn es hier einige Zeitgenossen offenbar verlernt haben) zu träumen, ist es mir völlig egal. Jedem das seine...
Ich denke jedoch, dass wir uns trotz aller unterschiedlichen Meinungen und Ansichten hier im Forum zumindest drauf einigen können, dass wir uns alle den Aufstieg wünschen. Egal ob durch den 1. Platz, 2. Platz oder notgedrungen durch eine erfolgreiche Relegation.
In diesem Sinne auch den weniger Optimistischen und Leuten, die das Träumen verlernt haben - einen schönen Sonntag.