Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Maxbtz777 » 31.03.2022, 13:41


@Michel85
Letzte offizielle Aussage vom FCK ist:"Ob und wann Tickets für das Südwestderby gegen den 1. FC Saarbrücken in einem freien Verkauf erhältlich sein werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt dagegen noch nicht fest. Ein möglicher Start des freien Verkaufs wird dann entsprechend zu einem späteren Zeitpunkt über die FCK-Vereinsmedien kommuniziert werden."

Das Spiel ist erst in 1 1/2 Wochen, genug Zeit, um noch einen freien Vorverkauf zu starten. Wiegesagt, abwarten.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon fcksupport » 31.03.2022, 13:51


2 1/2 Wochen sind es sogar noch. Das ist für Ticketverkäufe eine Ewigkeit. Wenn es so weiter geht dürften aber Nord und Süd neben der West auch bis auf kleine Reste abverkauft sein und ein freier Verkauf eher in die Ost münden (*Spekulatius*)



Beitragvon FCK1920 » 31.03.2022, 14:19


Ich hoffe sehr, dass gg. den FC bei der Öffnung der Ost in der Ecke zur Süd im (ehemaligen) Familienbereich auch ein zusätzliches Angebot geschaffen wird.

Die Kinder und Jugendlichen sind die Fans von Morgen.

Mein Traum ist, dass die Jungs bis auf den Gästebereichh nach dem Spiel eine komplette Runde drehen. :teufel2:



Beitragvon robogod » 31.03.2022, 15:11


Bin aktuell weder DK-Inhaber noch Mitglied, konnte aber soeben über den Online-Ticket-Shop zwei Tickets für das Saarbrücken-Spiel erwerben. :o

Fehler im Ticketing-System? Oder wurde der VVK still und heimlich freigeschaltet?

Oder Shop gehackt und mein Geld geht jetzt an die russische Armee? :shock:



Beitragvon Michel85 » 31.03.2022, 15:25


@robogod:
Gibt nach wie vor nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Im schlimmsten Fall kann dir passieren, dass die Tickets noch storniert werden.



Beitragvon aufzurjagd » 31.03.2022, 16:00


@fcksupport

Reine Heimblöcke sind laut Stadionordnung nur die Stehblöcke 1 und 2. Dort wird Gastfankleidung abgewiesen. Alles andere (außer Gastbereich) ist gemischt. Es werden auch einige Lautrer (mich eingeschlossen) in Block 3A sein. Zumal der Eingang zu Block 3A und 3B derselbe ist. :)

@Michel85

Eher wie ein Würzburger im 4.x, denn das ist auch bei uns der gemischte Bereich. Die Westtribüne darf in gegnerischer Fankleidung grundsätzlich nicht betreten werden. :D



Beitragvon christeufel » 31.03.2022, 16:13


robogod hat geschrieben:Fehler im Ticketing-System? Oder wurde der VVK still und heimlich freigeschaltet?

Funktionierte gestern Vormittag auch schon Mal und man konnte sich auch als Nichtmitglied Tickets kaufen. Gestern Nachmittag habe ich sie dann sogar schon per Mail erhalten. Sollte also funktioniert haben ;)



Beitragvon fcksupport » 31.03.2022, 17:10


@aufzurjagd: Danke für die Aufklärung.

-------------

Für die heute morgen um kurz nach 9 erworbenen Stehplatz Tickets für Würzburg über den FCK Shop kam eben schon eine Versandbenachrichtigung mit DHL Trackingnummer. Das ging mal fix.



Beitragvon robogod » 31.03.2022, 17:41


@christeufel/Michel85: Geld wurde bereits abgebucht, Bestell- und Versandbestätigung samt Tracking-Nummer habe ich auch erhalten. Denke nicht, dass es noch storniert wird.



Beitragvon Betzeking95 » 01.04.2022, 08:23


HAllo Freunde vom Betze.
Ich habe eine Frage, habe da nämlich ein Problem.
Ich habe vor 2 Tagen in den Verkauf für den FcS reingeschaut und kam da durch ( dachte dadurch es wäre freier VErkauf). Aufjedenfall hab ich 2 Karten ausgewählt und über Paypal bezahlt.
Da kam eine Fehlermeldung und im Ticketstore taucht auch nichts auf über meine Bestellung...
Jetzt ist der Zugriff weil Vorverkauf auch wieder gesperrt.
Geld ist bezahlt..
Ich habe keine Email und nichts weiteres erhalten.
Geht es da jemandem ähnlich?



Beitragvon Maxbtz777 » 01.04.2022, 10:42


12.3, 15.3, 16.1, 1.4 und 2.4 sind jetzt offen, demnach sind jetzt alle Blöcke auf der Nord und Süd geöffnet.
Wenn es einen freien Vorverkauf geben sollte, wird dieser also wahrscheinlich auf Restkarten auf Nord und Süd und auf Blöcke auf der Ost hinauslaufen.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon fcksupport » 01.04.2022, 12:21


Meine gestern ergatterte Karte für Block 5 bei Würzburg lag eben schon im Briefkasten. Ging echt fix diesmal beim FCK :daumen:



Beitragvon fcksupport » 01.04.2022, 12:35


FCS Spiel:

West:

Alle Blöcke von 5.1 bis 10.4 ausverkauft

Nord Unter:

11.1 ausverkauft
12.1 ausverkauft
13.1 ausverkauft
14.1 ausverkauft
15.1 wenige Restkarten
16.1 frisch geöffnet, fast leer

Nord Ober:

11.2 wenige Restkarten
12.2 wenige Restkarten
12.3 frisch geöffnet, fast leer
13.2 wenige Restkarten
14.2 wenige Restkarten
15.2 ca. 1/2 frei
15.3 frisch geöffnet, fast leer
16.2 ca. 2/3 frei

Süd:

1.1 wenige Restkarten
1.2 wenige Restkarten
1.3 ausverkauft
1.4 frisch geöffnet, fast leer
2.1 wenige Restkarten
2.2 ausverkauft
2.3 ausverkauft
2.4 frisch geöffnet, fast leer
3.1 wenige Restkarten
3.2 ausverkauft
3.3 ausverkauft
3.4 ca. 1/5 frei
4.1 ausverkauft
4.2 ausverkauft
4.3 ausverkauft
4.4 ca. 1/3 frei

Ost:

Noch geschlossen, kein Verkauf



Beitragvon FCK1104 » 01.04.2022, 15:10


Die letzten 3 Saisonspiele sind soeben terminiert worden.
Freitags nach Wiesbaden :nachdenklich: , Samstags zu Hause gegen Dortmund II und wie erwartet Sonntags in Köln :teufel2:



Beitragvon fcksupport » 04.04.2022, 12:46


FCS Spiel Zwischenstand Kartenverkauf:

In der Ost wurden die ersten 4 Blöcke geöffnet.

West:

Alle Blöcke von 5.1 bis 10.4 ausverkauft

Nord Unter:

11.1 ausverkauft
12.1 ausverkauft
13.1 ausverkauft
14.1 ausverkauft
15.1 ausverkauft
16.1 ca. 4/5 frei

Nord Ober:

11.2 wenige Restkarten
12.2 ausverkauft
12.3 ca. 1/3 frei
13.2 ausverkauft
14.2 wenige Restkarten
15.2 ca. 1/10 frei
15.3 fast leer
16.2 ca. 2/3 frei

Süd:

1.1 ausverkauft
1.2 ausverkauft
1.3 ausverkauft
1.4 fast leer
2.1 ausverkauft
2.2 ausverkauft
2.3 ausverkauft
2.4 ca. 1/3 frei
3.1 ausverkauft
3.2 ausverkauft
3.3 ausverkauft
3.4 ausverkauft
4.1 ausverkauft
4.2 ausverkauft
4.3 ausverkauft
4.4 ausverkauft

Ost:

21.1 frisch geöffnet, leer
21.2 frisch geöffnet, leer
22.1 frisch geöffnet, leer
22.2 frisch geöffnet, leer



Beitragvon Maxbtz777 » 04.04.2022, 12:50


Der freie Verkauf wurde soeben für im Shop registrierte Nutzer geöffnet. Neue Registrierung werden erst angenommen, wenn die Saarbrücker mit ihrem Verkauf starten.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon Thomas » 04.04.2022, 13:00


Passt zwar nicht mehr 100% thematisch hier rein, aber weil sowieso schon ausführlich den Derby-Verkauf diskutiert wird, hier die aktuelle Meldung dazu:

Bild

Freier Vorverkauf gegen Saarbrücken startet für FCK-Fans

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Montag, 4. April 2022, den Ticket-Vorverkauf für das Heim­spiel für alle bereits registrierten Kunden im Onlineshop geöffnet. Da der 1. FC Saar­brücken aktuell noch nicht im Vorverkauf ist, können Neuanmeldungen vorerst nicht berücksichtigt werden.

Die Roten Teufel empfangen am Ostersonntag, 17. April 2022, den 1. FC Saarbrücken zum Derby auf dem Betzenberg. In der ersten Vorverkaufsphase für diese Partie hatten ausschließlich Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, Tickets zu erwerben.

Der FCK hat nun den Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel weiter geöffnet. Alle bereits registrierten Kunden des Onlineshops können ab sofort bis zu sechs Tickets für das Duell mit dem FCS erwerben. Bitte beachtet, dass dies nur für bereits registrierte Kunden gilt. Zudem sind für die Westkurve keine Tickets mehr verfügbar, diese ist restlos ausverkauft. Neuregistrierungen für den Onlineshop werden nicht bearbeitet, bis der 1. FC Saarbrücken ebenfalls offiziell mit dem Ticket-Vorverkauf für diese Partie beginnt.

Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder, die bisher noch kein Kundenkonto haben, können sich ebenfalls registrieren und uns nach der Registrierung eine Mail mit ihren Daten an shop@fck.de senden. So kann die Registrierung zügiger bearbeitet und ein direkter Zugriff auf den Vorverkauf eingerichtet werden.

Wer als Dauerkarteninhaber oder Vereinsmitglied bereits ein registrierter Kunde ist, aber keinen Zugriff auf den exklusiven Ticket-Vorverkauf hat, kann unter "Mein Konto - Übersicht - Kundengruppe" in seinem Kundenkonto nachprüfen, ob er der richtigen Kundengruppe zugewiesen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet Euch bitte ebenfalls unter shop@fck.de bei uns.

Wir weisen im Rahmen des Vorverkaufs für das Derby nochmals ausdrücklich darauf hin, dass Gästefans, die sich Tickets für den Heimbereich kaufen, der Zutritt zum Stadion gemäß unserer ATGB (Abschnitt 10.6) verweigert werden kann. Daher bitten wir Fans des 1. FC Saarbrücken, die Tickets über den eigenen Vorverkauf zu erwerben.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Zulassung von Zuschauern in der Saison 2021/22
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 04.04.2022, 13:08


Offizielle ergänzende Info vom FCK noch dazu: "Die Westkurve ist für diese Partie bereits restlos ausverkauft!" (Quelle)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Gypsy » 04.04.2022, 13:35


Gefällt mir wie der FCK hier häppchenweise vorgeht, um den Saarbrückern zu erschweren, Tickets zu kaufen. Die West schon voll, die Süd und Nord fast. Diese drei Tribünen bleiben rot, bei der Ost wird es wohl anders aussehen. Schätze mal dass bisher so ca. 35000 verkauft sind, 5000 gehen noch an den Gast, 10000 sind noch zu haben. Nur mal so grob meine Schätzung.
Leider werden dennoch wohl einige Saarbrücker neben dem Gästekontigent sich mit Karten eindecken können, unser Stadion ist einfach zu groß.
Aber immerhin ist schon wieder der Server aufgrund der hohen Anzahl an Zugriffen down, also Lautrer, macht das Ding voll :teufel2: :teufel2:



Beitragvon leichte_feder » 04.04.2022, 14:06


Gypsy hat geschrieben:.... unser Stadion ist einfach zu groß.


NEIN!!! Unser Stadion ist nicht zu groß!
Wir spielen nur noch nicht (wieder) in der "richtigen" Liga.. :teufel2: :daumen:
Aber wir kommen dem (ersten) Problemlöser (2. Liga) immer näher.... :teufel2:
Was mit dem Stadion geht sieht man ja gerade. :daumen:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon fcksupport » 04.04.2022, 15:28


Die Karten in den noch verfügbaren Blocks auf der Nord und Süd scheinen aktuell in einem atemberaumendem Tempo weg zu gehen. Sehr viele Sitze als Reserviert und in Bearbeitung der Ausstellung gelb eingefärbt.

Edit: In der Ost wurden nun die 21er und 22er Blocks auch bis hoch in .4 freigegeben und werden schon fleißig gebucht.

Die Nord ist seit Thomas seinem Artikel bis auf halb 15.3 und Reste im 16.2 Oberrang und 16.1 Unterrang weg.

Die Süd hat nur noch ein paar Restplätze in 1.4.

Dann sind Nord, West und Süd ausverkauft.



Beitragvon pele232 » 04.04.2022, 15:59


Grade wurden 21.3, 21.4, 22.3 und 22.4 freigeschaltet. Die Süd ist voll und auf der Nord gibt es außer in 16.2 insgesamt auch weniger als 50 Restplätze.



Beitragvon JG » 04.04.2022, 16:10


Leider aber auch gerade die Bucht und die Kleinanzeigen der Bucht mit immer wieder neuen Angeboten...



Beitragvon Wachter » 04.04.2022, 16:24


JG hat geschrieben:Leider aber auch gerade die Bucht und die Kleinanzeigen der Bucht mit immer wieder neuen Angeboten...



Konsequent alle Angebote melden, bei denen sich jemand eine goldene Nase verdienen will. Evtl wird´s richtig teuer für den ein oder anderen. Finde es auch eine absolute Sauerei, da versucht der FCK mit allen Mitteln, die West/Nord/Süd von Saarbrücker Anhang sauber zu halten und dann kommen da einige Deppen auf die Idee sich ihren Geldbeutel aufzubessern. Da es noch keinen freien Verkauf gab, ist die Anzahl der Käufer auf Mitglieder und DK Inhaber beschränkt. Ich hoffe seitens des FCK gibts Konsequenzen wie DK Entzug oder Mitgliedschaft kündigen. Ist leider nicht das erste mal das einige hier sich etwas verdienen wollen.



Beitragvon JG » 04.04.2022, 16:27


Wachter hat geschrieben: Da es noch keinen freien Verkauf gab, ist die Anzahl der Käufer auf Mitglieder und DK Inhaber beschränkt. Ich hoffe seitens des FCK gibts Konsequenzen wie DK Entzug oder Mitgliedschaft kündigen. Ist leider nicht das erste mal das einige hier sich etwas verdienen wollen.


Freier Verkauf läuft seit ein paar Stunden.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste