Schade um das Heimspiel. Mal gucken ob man da was organisiert, wäre ja schade, wenn man am letzten Spieltag den Aufstieg/Nicht-Aufstieg auf der Couch erleben muss.
Pestilence hat geschrieben:Spielfrei am letzten Spieltag
Schade um das Heimspiel. Mal gucken ob man da was organisiert, wäre ja schade, wenn man am letzten Spieltag den Aufstieg/Nicht-Aufstieg auf der Couch erleben muss.
Es ist zum K...
Spielfrei am letzten Spieltag zu sein...
keine 50.000 am letzten Spieltag. Finanziell und Atmosphärisch eine Katastrophe.
Yogi hat geschrieben:Wir Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben zurecht ein Vorkaufsrecht. Wäre definitiv nicht fair, wenn die Erfolgsfans sich dann die besten Karten aussuchen. Außerdem würden sich bei einem freien Vorverkauf die Saarbrücker nur zusätzlich mit Karten eindecken. Wäre also auch nicht so toll.
Wie ich diese "Erste Klasse" und "Holzklasse" Fan-Kategorisierung nicht leiden kann. Da könnte ich im Strahl ko****.
Wir sind ALLES FCK Fans und Keiner ist besser oder minderwertiger als der Andere.
Ich bin derzeit weder DKI noch M und war trotzdem zu jedem einzelen Heimspiel dieser Saison mit Einzelkarten für 29 bis 37€ oben inkl. langer Anfahrt, je nachdem was es an "Corona"-Sitzplätzen zu haben gab, unter noch so jeder widrigen Bedingung oben, ob Eis, Regen, Schnee, Doppelimpfung, Tripleimpfung, Medizinische Maske, FFP Maske, was auch immer. Macht mich das nun zu einem besseren oder schlechteren Fan, als ein "Ich bins" DK + M Inhaber in der West, oder einem der nur ein einziges Mal in dieser Saison hoch kann? Wird das nach Anzahl oder Wertigkeit der Tickets bewertet? Nein es macht mich einfach zu gar nichts, ich bin ein FCK Fan, wie jeder andere auch.
Hört bitte auf mit diesem Klassen-Mist!
Das ist nicht von mir ,bitte so wiedergeben wie es geschrieben wurde. Ich habe darauf geantwortet. Grundsätzlich stimme ich zu aber keine 6! Karten
Kuhni78 hat geschrieben:Hallo. Ich habe eine Frage: im Station herrscht 2 G. Aber doch nur für Erwachsene, oder. Meine Kinder 6 & 9 Jahre alt können so mit rein?
Gypsy hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich meinen Account im FCK-Ticketshop mit meiner Mitgliedschaft verknüpfen kann?
Bin Mitglied, dies ist dort aber anscheinend nicht hinterlegt.
Normalerweise nutzt man die selbe Emailadresse im Shop, die man auch beim Mitgliedsantrag hinterlegt hat, dann passiert das automatisch. Je nachdem wie lange man Mitglied ist kann das problematisch werden. Da kümmert sich der Kundenservice drum, sich aber jetzt kurz vor knapp darum kümmern zu wollen, ist schwierig.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020
An alle: Die 4er Blöcke in der West sind schon seit Anfang an offen. Die sind zwar grau hinterlegt, trotzdem aber wählbar.
Was eine Scheisse… um 8:55 schon im Shop gewesen, Tickets im Warenkorb und dann Timeout… Von 9 Uhr bis 11 Uhr nicht mehr in den Shop gekommen und schlussendlich mit ach und krach noch was in den 4er Blöcken bekommen.
Gypsy hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich meinen Account im FCK-Ticketshop mit meiner Mitgliedschaft verknüpfen kann?
rotweiss76 hat geschrieben:Das wollte ich auch Fragen. Komme nicht weiter, obwohl ich schon seit fast 25 Jahre Mitglied bin.
Kräuterkobold hat geschrieben:Geht mir auch so - Mitglied und kann trotzdem nix bestellen. Telefonisch kommt man auch nicht durch. Läuft bei mir...
Gypsy hat geschrieben:Also ich hab das so gekannt bei einggeschränkten Vorverkauf, dass man die Plätze auswählt und dann mit seiner Mitgliedsnnummer bestätigen muss.
Ist aber der alte Onlineshop. Der neue muss irgendwie mit der Mitgliedschaft verbunden werden.
Telefonisch beim FCK durchkommen ist nicht möglich.
Maxbtz777 hat geschrieben:
Normalerweise nutzt man die selbe Emailadresse im Shop, die man auch beim Mitgliedsantrag hinterlegt hat, dann passiert das automatisch. Je nachdem wie lange man Mitglied ist kann das problematisch werden. Da kümmert sich der Kundenservice drum, sich aber jetzt kurz vor knapp darum kümmern zu wollen, ist schwierig.
Hier steht doch die Lösung eine Seite vor dieser, hätte einiges an Diskussion erspart:
Kräuterkobold hat geschrieben:Geht mir auch so - Mitglied und kann trotzdem nix bestellen. Telefonisch kommt man auch nicht durch. Läuft bei mir...
An alle Mitglieder die das Problem auch haben.
Beim FCK anrufen und hoffen, man kommt durch. Die beheben das Problem sofort und erteilen ein neues Kennwort am Telefon, mit dem man sich dann direkt einloggen kann und die Vorkaufsrechte aktiviert sind.
An alle Mitglieder die das Problem auch haben.
Beim FCK anrufen und hoffen, man kommt durch. Die beheben das Problem sofort und erteilen ein neues Kennwort am Telefon, mit dem man sich dann direkt einloggen kann und die Vorkaufsrechte aktiviert sind.
Das alles hatte ich letzten August vor dem Gladbach Pokalspiel (letztendlich wurden die Karten dann eh storniert). Aber bei mir war alles durcheinander. Dauerkarten und Mitgliedsnummer nicht mehr meinem Ticket Account zugeordnet etc.
Ich habe das aber via Email an shop@fck.de regeln können, sie haben da recht schnell reagiert. Email Betreff damals war "Zuweisung DK und Mitgliedsnummer zum Account".
rotweiss76 hat geschrieben:Das wollte ich auch Fragen. Komme nicht weiter, obwohl ich schon seit fast 25 Jahre Mitglied bin.
Gypsy hat geschrieben:Also ich hab das so gekannt bei einggeschränkten Vorverkauf, dass man die Plätze auswählt und dann mit seiner Mitgliedsnnummer bestätigen muss.
Ist aber der alte Onlineshop. Der neue muss irgendwie mit der Mitgliedschaft verbunden werden.
Telefonisch beim FCK durchkommen ist nicht möglich.
Maxbtz777 hat geschrieben:
Hier steht doch die Lösung eine Seite vor dieser, hätte einiges an Diskussion erspart:
@rotweiss76: Auch das steht ja in der Anleitung drin. Im Shop unter persönliche Daten. Bei neueren Profilen steht da jetzt auch statt der Debitorengruppe z.B. "Dauerkarteninhaber" oder "Mitglied".
Einfach wie in der Anleitung beschrieben an den FCK schreiben wie in der Anleitung und die ziehen es gerade. Man muss nichts selbst wissen.
fcksupport hat geschrieben:
Da ist im Online-Shop die falsche Debitoren-Gruppe bzw. Kunden-Gruppe hinterlegt worden vom System. Dazu musst Du eine Email an das FCK Online-Shop Team schreiben, oder anrufen und das korrigieren lassen. Siehe auch:
Ob wir Eure richtigen Daten vorliegen hatten, seht Ihr nach der Registrierung in Eurem Kundenkonto unter Persönliche Daten. Hier muss unter der Debitorengruppe die Zahl 1, 2 oder 5 vorhanden sein. Sollten uns Eure aktuellen nicht Daten vorgelegen haben, erscheint u.U. die Kundengruppe 0. Ist dies bei Dauerkarteninhabern der Fall, schreibt uns bitte eine E-Mail an shop@fck.de unter Angabe der alten Rechnungsnummer, beginnend mit „SR…“ oder der Dauerkartennummer, beginnend mit „SA…“ und der Kundennummer, mit der Ihr aktuell registriert seid. Diese findet Ihr ebenfalls unter den Persönlichen Daten. Achtung: Nur der jeweilige Rechnungsempfänger kann am exklusiven Vorverkauf teilnehmen. Mitglieder, bei denen die Kundengruppe 0 angezeigt wird, schreiben uns bitte eine E-Mail mit der oben beschriebenen Kundennummer sowie ihrer aktuellen Mitgliedsnummer. Wir weisen dann dem jeweiligen Konto die richtige Anmeldung zu.
Ich habe mich im Onlineshop angemeldet und versucht, 2 Tickets zu bestellen. War nicht möglich, angeblich keine Berechtigung. Ich hatte aber bei der Registrierung überhaupt nicht die Möglichkeit, anzugeben dass ich Mitglied bin. Und in meinen Kundendaten steht nirgendwo eine Debitorennummer.
E-Mail hatte ich geschrieben: => keine Antwort
Angerufen habe ich auch: => "wir können Ihren Anruf nicht entgegen nehmen"