

Mal noch was anderes, die Nachbarin am 11Freunde Kreisel unten rechts hat im Mike sein Ball gefunden, er möchte Ihn doch dort abholen... kann ihm das jemand weitergeben?

@ Werner teile deine Einschätzung nicht.wernerg1958 hat geschrieben:Tut mir Leid, aber die Euphorie etlicher hier kann ich nicht verstehen. Nach 10 Minuten hätte das Spiel schon eine ganz andere Wendung haben können, hier geht ein großer Dank an Matheo Raab! Wenn man die nächsten Spiele zu Beginn genauso schlafmützig agiert hat man nicht immer das Glück. Havelse hat hier den anderen Teams eine Möglichkeit gezeigt wie man uns in größte Bedrängnis bringen kann. Und dann das 1:0 auch noch mit der Hand vorbereitet auch hier kann man von Glück sprechen. Ab da war dann der FCK auf Oberwasser das 1:0 hat Havelse die Kraft genommen. Also Euphorie ist fehl am Platz. Der Sieg am Ende mehr als wichtig aber es müßen noch etliche folgen. Dazu muss man bedenken wenn Türkgücü rausgenommen wird haben wir am vorletzten Spieltag unseren letzten Spieltag, wir müßen also am vorletzten Spieltag den Aufstieg geschafft haben, oder wir zittern uns am letzten Spieltag zum "Herzinfarkt" Also nicht überheblich werden wir hatten schon öfter solche Situationen allerdings zum ersten mal in Liga 3. Und der Aufstieg ist so verdammt wichtig, ja ich behaupte Überlebenswichtig für den gesamten FCK. Schönen Sonntag
Die Frage wird sein, wie lange noch? Wenn man auf die auslaufenden Verträge kuckt, wird einem Angst und bange.lancelot666 hat geschrieben:Raab ist ein Spitzentorwart ohne wenn und aber. Bin froh, dass wir ihn haben. Laut Kicker auch der Viertbeste der 3. Liga.
Bei aller Euphorie sollte auch Kritik zugelassen sein. Hier redet ja keiner alles schlecht, sondern es wurden einige Punkte kritisiert. Das sollte erlaubt sein. Ich bin froh, dass es auch Leute hier gibt, die auch bei Siegen den Finger in die Wunde legen. Wobei ich fand, dass das Spiel schon deutlich besser war, als das Gewürge gegen Verl über weite Strecken.Obelix1900 hat geschrieben: ...leider gehört es heut zu tage schon fast zum grauen Alltag von vielen alles schlechtreden zu müssen.
Warum kann man nicht mal zufrieden sein mit dem was Sie geleistet haben! Ja es gibt noch Stellschrauben, aber das ist auch gut so, so bleiben die Jungs fokussiert.
Wenn man am 30. Spieltag auf Platz 2 voll im Aufstiegsrennen ist, kann die Truppe ja soooo schlecht und schlafmützig nicht sein!
Einfach mal freuen!!! Ticket kaufen und die Jungs beim nächsten ganz ganz schweren Spiel im Breisgau unterstützen.
Die einzigen, bei denen das passen würde. sind die Fans der Eintracht, der Geißböcke und der Deppen. Die könnten diesen hämischen Singsang mit Blick auf die Ligazugehörigkeit seit Jahren anstimmen.Obelix1900 hat geschrieben:Wenn wir am 30. Spieltag nichts besseres zu tun haben als uns über Taschentücher aufzuregen, auch mal Geil...
@Betze_Fux … und an die, die sich „aufregen“Betze_FUX hat geschrieben:Ist schon irgendwie schäbig...
Aber wir diskutieren da lieber über ganz ganz schlimme Taschentuchwinker
Begbie1980 hat geschrieben:Bei aller Euphorie sollte auch Kritik zugelassen sein. Hier redet ja keiner alles schlecht, sondern es wurden einige Punkte kritisiert. Das sollte erlaubt sein. Ich bin froh, dass es auch Leute hier gibt, die auch bei Siegen den Finger in die Wunde legen. Wobei ich fand, dass das Spiel schon deutlich besser war, als das Gewürge gegen Verl über weite Strecken.Obelix1900 hat geschrieben: ...leider gehört es heut zu tage schon fast zum grauen Alltag von vielen alles schlechtreden zu müssen.
Warum kann man nicht mal zufrieden sein mit dem was Sie geleistet haben! Ja es gibt noch Stellschrauben, aber das ist auch gut so, so bleiben die Jungs fokussiert.
Wenn man am 30. Spieltag auf Platz 2 voll im Aufstiegsrennen ist, kann die Truppe ja soooo schlecht und schlafmützig nicht sein!
Einfach mal freuen!!! Ticket kaufen und die Jungs beim nächsten ganz ganz schweren Spiel im Breisgau unterstützen.
Sessa war nicht schlecht, ich hätte erwartet dass er das Spiel mehr lenkt und schneller macht.Ironmaiden hat geschrieben:Sessa hat wie ich finde seine Sache mehr als ordentlich gemacht. Nach ner gefühlten Ewigkeit mal ein Spiel von Anfang an. Da ist doch klar, das man zuerst versucht die Fehler zu minimieren, anstatt hohes Risiko zu gehen. Er war viel unterwegs, hat Bälle gefordert und den ein oder andern klugen Pass gespielt. Vor allem rechtzeitig vom Ball getrennt und keineswegs egoistisch agiert.
Ordentlicher Auftritt. Weiter so.
Und die Fansinnen auch nicht vergessen! :daumen:iceman65 hat geschrieben:Bitte die betzegirls nicht vergessen, die sind natürlich auch grandios :daumen:KLKiss hat geschrieben:
Betzejungs und Betzefans, ihr seit der Wahnsinn, ihr seit die Besten :herz:
Bitte richtig schreiben:iceman65 hat geschrieben:Und die Fansinnen auch nicht vergessen! :daumen:Yves hat geschrieben:
Bitte die betzegirls nicht vergessen, die sind natürlich auch grandios :daumen: