Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSV Havelse 3:0
Der nächste Schritt zum großen Ziel
So geht Pflichtaufgabe: Mit 3:0 feiert der FCK gegen Havelse auch im Rückspiel einen deutlichen Erfolg. Das große Ziel rückt wieder ein bisschen näher - auch dank eines Ergebnisses der Konkurrenz.
- Fotogalerie | 30. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - TSV Havelse
Einen dauerhaften Eindruck wird das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den TSV Havelse in der Rückschau auf diese Saison eher nicht hinterlassen. Und das ist auch gut so. Denn sind wir mal ehrlich - und bei allem Respekt vor den vom früheren Lautrer Rüdiger Ziehl trainierten Niedersachsen: Gegen den Aufsteiger hätte wohl nur ein überraschender Stolperer der Roten Teufel einen größeren Nachhall gehabt.
20.650 Zuschauer: Vorläufiger Saison-Rekord auf dem Betzenberg
Dass es dazu nicht kommt, verdanken die Gastgeber früh im Spiel dem beherzten Eingreifen von Kevin Kraus und Matheo Raab, die mit starken Rettungsaktionen gegen Nils Benedikt Piwernetz und Leonardo Gubinelli einen möglichen Rückstand verhindern. Wenige Minuten später nehmen dann die Hand von Philipp Hercher und Schiedsrichter Patrick Ittrich einen noch positiveren Einfluss auf den weiteren Spielverlauf, als Hercher eine Ecke regelwidrig verlängert, Ittrich die Situation aber nicht erkennt und die Aktion weiterlaufen lässt. Terrence Boyd ist es in dem Moment egal und der Torjäger drückt den Ball zur wichtigen Führung ins Netz (11.). Standards und Effizienz: Zwei Stärken in dieser Saison, auf die sich die Lautrer gegen Havelse einmal mehr verlassen können. In diesem speziellen Fall kommt noch das Glück bei einer Schiedsrichter-Entscheidung dazu. Das hatte der FCK im bisherigen Saisonverlauf oft genug nicht.
Boyds Treffer zeigt in der Folge Wirkung. Auch ohne das ganz große Angriffsfeuerwerk zu entfachen, kontrolliert die von Trainer Marco Antwerpen auf drei Positionen veränderte FCK-Elf - Boyd, Mike Wunderlich und Nicolas Sessa beginnen für Kenny Redondo, Hikmet Ciftci und René Klingenburg - jetzt die Partie und mit etwas mehr Konsequenz hätten die 20.650 Zuschauer schon vor der Halbzeitpause das ein oder andere Tor mehr bejubeln können. Mit der Kulisse toppen die Lautrer Fans nicht nur die eigene Bestmarke in dieser Saison vom 14. Spieltag gegen Würzburg (20.150), sie stellen auch einen neuen Saison-Bestwert für die gesamte Liga auf - unter Mithilfe der 38 handgezählten Fans aus Havelse.
Solidarität mit der Ukraine: FCK spielt mit Schleife auf Trikot
Beim Einlaufen der Teams begrüßen die Betze-Anhänger die Roten Teufel mit einer eindrucksvollen Schalparade samt "You’ll never walk alone", insgesamt ist die Stimmung abgesehen von den weiteren Toren und dem gemeinsamen Feierlichkeiten vor und nach dem Schlusspfiff aber allenfalls durchschnittlich. Auch die Ultras sind noch nicht wieder in organisierter Form zurück im Stadion, wobei sich das bald ändern könnte. "20. März - Fußball für alle" steht auf einem während des Spiels vor der Westkurve platzierten Spruchband, das auf das Datum des seit der letzten Ministerpräsidenten-Konferenz stehenden Stichtags für die weitere Lockerung der Corona-Auflagen und die Freigabe für eine Vollauslastung der Stadien anspielt.
Neben Corona ist beim Drumherum der Partie natürlich auch die unverändert schlimme Realität des russischen Angriffs auf die Ukraine präsent. Beide Mannschaften tragen auf dem Trikot eine Friedens-Schleife in den blau-gelben Landesfarben des Landes auf der Brust, während die Fans in der Westkurve einen Aufruf zur "Solidarität mit den Menschen in der Ukraine" präsentieren. Die speziellen Trikots der Roten Teufel können noch bis Mittwoch um 16:00 Uhr im Online-Shop des FCK ersteigert werden. Der Erlös kommt drei Hilfsorganisatoren zugute. Unabhängig davon werden organisiert vom Verein, dem Fanbündnis und dem Fanbeirat rund ums Spiel Spenden gesammelt.
6:0 und 3:0: Klare Sache gegen den Aufsteiger
Auf dem Rasen sind nach Beginn der zweiten Halbzeit die letzten Zweifel am nächsten Dreier und dem Ausbau der imposanten Heimserie derweil schnell beseitigt. Nach einem Konter über die rechte Seite landet der Ball bei Philipp Hercher. Zwei schnelle Pässe mit Mike Wunderlich später hat Hercher freie Schussbahn und schweißt das Leder trocken zum 2:0 ein (53.). Ein weiterer Treffer nach einem schnellen Umschaltmoment hätte in der 67. Minute fallen müssen. Dieses Mal läuft der Angriff über einen unwiderstehlichen Sololauf von Boris Tomiak. Die flache Hereingabe erreicht Wunderlich, der den Ball aus zentraler Position aber in die oberen Etage der Westkurve jagt. Letztlich ist die ausgelassene Riesenchance zu verkraften, da das dritte Tor eine Viertelstunde vor Schluss von Marlon Ritter nachgelegt wird. Angesichts des Chancen-Aufkommens ist unter dem Strich sogar ein erneuter Kantersieg wie beim 6:0 im Hinspiel nicht abwegig, am Ende liest sich aber auch ein 6:0 und 3:0 mehr als ordentlich - und wir sind schließlich ja nicht beim Tennis.
Dank des komfortablen Vorsprungs bleibt zum Ende des Spiels auch Zeit für den Blick auf die anderen Plätze, wo sich das Tabellenbild an diesem Samstag für den FCK noch positiver entwickelt und Saarbrücken etwas überraschend beim bis dahin ärgsten FCK-Verfolger aus Braunschweig gewinnt. Die Sorge, dass die Eintracht mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Osnabrück an den Roten Teufeln vorbeigehen kann, ist damit vorerst gebannt. Neuer Dritter ist bei vier Punkten weniger nun der FCS, den der FCK im Saar-Pfalz-Derby am Ostersonntag auf dem Betzenberg aber weiter distanzieren kann. Nach absolvierten 30 Spieltagen haben die Roten Teufel alles in der eigenen Hand.
Quelle: Der Betze brennt / Autor: Ingo Konrad
Vorherige Meldungen ab 15:47 Uhr:

Klare Sache gegen Havelse: Rote Teufel gewinnen 3:0
Der 1. FC Kaiserslautern hat seine imposante Serie im Fritz-Walter-Stadion weiter ausgebaut. Gegen den TSV Havelse gewannen die Roten Teufel mit 3:0 (1:0) und haben seit dem Jahreswechsel von möglichen 18 Heimpunkten nun stolze 16 gesammelt.
Terrence Boyd (11.), Philipp Hercher (53.) und Marlon Ritter (73.) erzielten vor der Saison-Rekordkulisse von 20.650 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion die Tore für den FCK. In der Tabelle festigte der FCK den zweiten Platz, da Saarbrücken das Topspiel beim bislang ersten Verfolger aus Braunschweig gewann (2:0).
Die Lautrer mussten gegen Havelse zunächst zwei Schreckmomente überstehen, als die Gäste in der 6. und 9. Minute zu guten Möglichkeiten kamen. Kevin Kraus blockte zunächst in höchster Not gegen einen Schuss von Nils Benedikt Piwernetz, dann hielt Matheo Raab gegen Leonardo Gubinelli ganz stark. Auf der Gegenseite wurde der FCK nach einer Ecke zum ersten Mal gefährlich. Die Hereingabe von Hendrick Zuck verlängerte Hercher wohl mit der Hand, ehe Boyd das Leder aus kurzer Distanz zum 1:0 über die Linie drückte. Mit der Führung änderten sich die Kräfteverhältnisse deutlich und die Roten Teufel kamen unter anderem durch Boyd (18.), Hercher (19.) und wieder Boyd (40.) zu weiteren Chancen, die zunächst aber noch ohne Ertrag blieben.
Das änderte sich nach Wiederbeginn. Nach einem blitzsauberen Konter spielten Hercher und Mike Wunderlich wunderbar zusammen, Hercher war am Ende frei und traf trocken zum 2:0. Wunderlich selbst hätte in der 67. Minute nachlegen müssen, jagte den Ball nach einer ganz starken Vorarbeit von Boris Tomiak aber weit drüber. Besser machte es schließlich Marlon Ritter, der nach einem weiteren Konter und einer Hereingabe von Hercher in der 73. Minute zum 3:0-Endstand traf. Mit dem klaren Erfolg im Rücken bereitet sich die Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen nun wieder auf eine Auswärtsaufgabe vor. Am kommenden Samstag (14:00 Uhr) geht es zum SC Freiburg II.
Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Heimspiel gegen den TSV Havelse.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern – TSV Havelse 3:0
Ergänzung, 17:13 Uhr:

"Pflichtaufgabe erfüllt": Lautern nach Heimsieg obenauf
Heimspiel gewonnen und den Vorsprung auf Platz 3 ausgebaut: Beim 1. FC Kaiserslautern ist man nach dem 3:0 über den TSV Havelse hochzufrieden - und voller Vorfreude auf die bevorstehenden entscheidenden Wochen.
"Deckel draufgemacht": Antwerpen lobt Havelse und ist dennoch zufrieden
Marco Antwerpen war die Freude und Erleichterung anzumerken, gegen einen Gegner gewonnen zu haben, der es seinem Team zu Beginn durchaus schwer gemacht hatte. "Wir haben gewonnen, darüber freue ich mich sehr. Aber ich muss auch ein Kompliment an Havelse aussprechen, die unter solchen Bedingungen mit dem Ausfall einiger Stammkräfte so ein Spiel machen. Das nötigt Respekt ab", so der FCK-Trainer nach der Partie. Mit dem eigenen Spiel konnte der 50-Jährige aber unterm Strich auch sehr gut leben - abgesehen von den ersten Spielminuten: "Wir haben in der Anfangsphase zu viel zugelassen, haben aber kein Glück, sondern wieder mal eine starke Torhüter-Leistung von Matheo Raab. In der Halbzeit haben wir darauf hingewiesen, dass wir mit mehr Tempo und mit mehr Zug zum Tor spielen müssen. Wir hatten in der zweiten Halbzeit dann mehr Raum und es hat so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben den Deckel draufgemacht, die Pflichtaufgabe erfüllt und nun machen wir nächste Woche in Freiburg weiter."
Auf die Siegerstraße gebracht hatte die Roten Teufel bereits in der elften Minute Terrence Boyd, der seinen dritten Treffer im FCK-Dress erzielt hatte - den ersten vor heimischem Publikum. Dementsprechend glücklich war auch der Deutsch-Amerikaner nach der Partie. "Ich bin einer, der immer nach höherem strebt. Heute war es mein nächstes Ziel, auch vor der Westkurve zu treffen. Nun war es 'nur' vor der Osttribüne, die war etwas leerer, aber immerhin hier zuhause am Betze. Jetzt muss ich eben gucken, es das nächste mal, vor unseren Fans zu schaffen", feixte der Stürmer nach Abpfiff. Vom Spiel seiner Mannschaft war er sehr angetan: "Schön, dass wir so souverän den Heimsieg einfahren konnten. Darauf bin ich stolz, es war geil vor dieser Kulisse. Dieses Stadion, diese Kulisse, das hat nichts mit 3. Liga zu tun. Jetzt haben wir noch acht Spiele, wo wir genauso konsequent weiter spielen wollen."
Boyd begeistert: "Diese Kulisse hat nichts mit 3. Liga zu tun"
Mann des Tages mit einem Tor und zwei Vorlagen war aber mit Sicherheit Philipp Hercher, Torschütze des 2:0. "Es war ein anstrengendes Spiel, so wie wir es erwartet haben, auch wenn viele Leute im Vorhinein einen klaren Sieg erwartet haben. Wir haben uns nach der Anfangsphase, als Havelse ein paar Aktionen hatte, vorgenommen, dass wir wacher sein müssen. Am Ende ist der Sieg hochverdient und hätte noch etwas höher ausfallen können. Aber wir wollen jetzt nicht meckern. Es ist überragend und ein geiles Gefühl hier vor der vollen West zu feiern", erzählte Hercher nach der Partie freudestrahlend. Allerdings mahnte er auch, weiter auf dem Boden zu bleiben: "Wir haben heute wieder gesehen, dass wir uns nur selbst aufhalten können. Vor unserer Führung hatte Havelse einige unnötige Gelegenheiten. In der zweiten Hälfte haben wir es aber gut gemacht", so der 25-Jährige.
Mit Blick auf das 1:0, das er mit der Hand auf Boyd vorbereitete, gab sich Hercher offen ehrlich: "Ich bin mit der Hand dran, das tut mir auch leid, aber ich war im Zweikampf. Es war keinerlei Absicht."
Sessa fordert die Fans: "Wir brauchen jetzt jede Unterstützung"
Erstmals seit mehreren Monaten stand Nicolas Sessa wieder in der Startelf - und lieferte gleich ein starkes Spiel. "Ich persönlich bin sehr glücklich, dass ich zum ersten Mal seit langem wieder von Anfang an spielen durfte und froh für die Mannschaft, dass wir die Partie hochverdient gewonnen haben. Wenn wir jetzt auf die Tabelle schauen, sieht man, dass wir etwas Abstand haben, das freut uns natürlich. Aber wir dürfen jetzt nicht nachlassen und müssen einfach weitermachen. Wir brauchen jetzt jede Unterstützung für die nächsten Spiele", so Sessa mit Blick auf die Spiele der Konkurrenz. Neuer erster FCK-Verfolger ist nun der FCS, der 2:0 in Braunschweig gewann und vier Zähler Rückstand hat.
Wieder ein Garant in der Defensive war Boris Tomiak, der trotz einiger verpasster Chancen hochzufrieden war - auch weil er und seine Kollegen zum mittlerweile 18. Spiel Mal ohne Gegentor blieben. "Wir haben insgesamt einen hochverdienten Sieg eingefahren, Havelse hatte am Anfang ein paar Gelegenheiten, aber ansonsten hatten wir das Spiel total unter Kontrolle, wir hätten unsere Chancen noch etwas effektiver nutzen müssen", gab sich der Innenverteidiger aber auch durchaus selbstkritisch.
» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den TSV Havelse
Ergänzung, 20:47 Uhr:

Vorläufiger Saisonrekord: 20.650 Fans auf dem Betze
Es wird immer voller: Beim 3:0-Sieg des 1. FC Kaiserslautern über den TSV Havelse jubeln so viele Zuschauer auf dem Betze wie seit zweieinhalb Jahren in einem Ligaspiel nicht mehr - und bald dürften es noch mehr werden.
20.650 Fans waren unter 2G/3G-Bedingungen ins Fritz-Walter-Stadion gepilgert, was auch einen neuen Drittliga-Rekord der aktuellen Saison darstellt. Der war zuvor letzte Woche beim Spiel Magdeburg-Halle (20.280) aufgestellt worden, etwas weniger sahen im Oktober 2021 die Heimpleite des FCK gegen Würzburg (20.150). Zudem war es die höchste Zuschauerzahl am Betze in einem Ligaspiel seit dem Derby gegen Mannheim im September 2019, das damals 36.766 Fans besuchten. Es ist aber damit zu rechnen, dass dieser Bestwert von den FCK-Fans bald wieder selbst überboten wird, sollten wie erwartet bei der Ministerpräsidenten-Konferenz am 17. März weitere Corona-Lockerungen folgen. Dementsprechend lautete auch ein Spruchband der gut gefüllten Westkurve, auf dem stand: "20. März - Fußball für alle!" Ab dann wird voraussichtlich der Zugang zu Fußballspielen wieder ohne größere Beschränkungen möglich sein. Dann würden im kommenden Heimspiel gegen Duisburg auch die Ultragruppen wieder organisiert und in voller Anzahl dabei sein. Heute war dies noch einmal nicht der Fall.

Ungeachtet dessen machten die Schlachtenbummler gegen Schlusslicht Havelse zumindest phasenweise Alarm. Als die Mannschaften einliefen, wurde ein stimmungsvolles "You'll never walk alone" intoniert, bei dem auch die Südtribüne sehr schön mitmischte. Durchaus emotional wurde es in der 50. Minute, als ein Spruchband der "Frenetic Youth" in ukrainischer Sprache hochgehalten wurde. Auf dem war übersetzt zu lesen: "Solidarität mit den Menschen in der Ukraine." Schon in den vergangenen Spielen in Osnabrück und München hatten die FCK-Fans ihre Solidarität bekundet. Außerdem war erneut das Banner des Fanclubs "The Betze Devils" zu lesen, auf dem das Motto für den Saisonendspurt zu finden war: "Unser Traum, Euer Ziel, Aufstieg 2022!"

Aus Havelse hatten erwartungsgemäß nur wenige Schlachtenbummler den Weg in die Pfalz angetreten. Die handgezählten 38 Fans - einer unter ihnen im FCK-Meistertrikot von 1998 - taten dennoch ihr bestes und hier und da war ein kleiner "Havelse"- Schlachtruf zu vernehmen. Mit den über 20.000 FCK-Fans konnten sie es aber natürlich nicht aufnehmen. Die skandierten gegen Ende des 3:0-Erfolges "Oh, wie ist das schön" und verabschiedeten den Gegner mit Taschentüchern sowie dem Klassiker "Schönem Gruß und auf Wiedersehen".

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Heimspiel gegen Havelse:
- Fotogalerie | 30. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - TSV Havelse
Ergänung, 13.03.2022:

Die Betze-Noten: Fünf Mal die Eins vor dem Komma
Der 1. FC Kaiserslautern feiert beim 3:0 über den TSV Havelse einen ungefährdeten Heimsieg. Beim Blick auf die Spielernoten sind vor allem die Torschützen top, aber auch die Defensive schneidet gut ab.
Er ist der "Teufel des Tages": Philipp Hercher bereitete nicht nur zwei der drei Lautrer Treffer vor - wenn auch einen davon mit der Hand -, er erzielte das 2:0 nach schönem Doppelpass mit Mike Wunderlich auch höchstselbst. Von den FCK-Fans auf Der Betze brennt erhält Lauterns bester Scorer (sechs Tore, sieben Vorlagen) bei über 2.600 abgegebenen Einzelbewertungen mit 1,3 die beste aller Durchschnittsnoten. Die Journalisten der "Rheinpfalz" schließen sich dieser Einschätzung mit einer 1,5 im Großen und Ganzen an.
Top-Bewertungen auch für Boyd, Ritter, Raab und Tomiak
Auch die restlichen Torschützen ernten von den Fans Lob und gute Noten: Während bei Terrence Boyd (DBB: 1,7 / Rheinpfalz: 1,5) auch die Tageszeitung eine Eins vor dem Komma verteilt, ist die Bewertung bei Marlon Ritter etwas differenzierter (1,6 / 2,5). Doch nicht nur die Scorer wissen zu gefallen. Auch die bereits zum 18. Mal ohne Gegentor gebliebene Defensive um Keeper Matheo Raab (1,4 / 2,0) und Innenverteidiger Boris Tomiak (1,7 / 2,5) zeigt unterm Strich eine starke Leistung - wenn doch mal einer wackelte, bügelte es der andere für ihn aus. Die schlechteste Note erhält der nach einer Stunde eingewechselte Muhammed Kiprit (3,5 / 4,0), der weiter auf seinen vierten Saisontreffer warten muss.
» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - TSV Havelse

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen Havelse können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-Havelse. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.
Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz
Verdienter Sieg.
Auch wenn man das 1:0 abpfeifen kann.
Wenn's Hercher zugibt, kann ich auch meine Brille putzen.

Auch wenn man das 1:0 abpfeifen kann.
Wenn's Hercher zugibt, kann ich auch meine Brille putzen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Souveräne Leistung heute. Die Chancenverwertung hätte vielleicht noch etwas besser sein können. Aber gegen einen Abstiegskandidaten hat das trotzdem locker gereicht.

Big Point aufgrund der Niederlage von Braunschweig. In der 2. Halbzeit ein Klassenunterschied zu Havelse. Vielen Dank an unsere Mannschaft .
Ein hochverdienter Sieg
Am Ende souverän. In der 1.HZ nicht immer
Mit 1:0 wär ich am Ende auch zufrieden gewesen ,3:0 viel besser und entspannter
Da BS verloren hat umso besser.
Immer noch alles sehr eng und weiter konzentriert bleiben.
Auswärtspunkt in Freiburg nehm ich gerne , ein Sieg wäre natürlich wieder super. Schauen mer mal...
Am Ende souverän. In der 1.HZ nicht immer

Mit 1:0 wär ich am Ende auch zufrieden gewesen ,3:0 viel besser und entspannter

Da BS verloren hat umso besser.
Immer noch alles sehr eng und weiter konzentriert bleiben.
Auswärtspunkt in Freiburg nehm ich gerne , ein Sieg wäre natürlich wieder super. Schauen mer mal...
HANSLIK/Man of the important Goals
Ein weiterer kleiner Schritt zur Zwischenstation. Wie schwer die dritte Liga ist, sieht man am Spiel Türkgücü, Magdeburg.
Hi,
sehr schön, wie wir das in der 2. HZ gespielt haben. Bin sehr zufrieden mit dem 3:0, auch wenn vielleicht noch das eine oder andere Tor möglich gewesen wäre. Aber toll, wie wir diese Aufgabe gelöst haben.
Ich hatte vor diesem Spieltag die Hoffnung, dass Saarbrücken in Braunschweig was holt.
Wunderbar, dass sie in Braunschweig gewonnen haben.
Somit bleiben wir auch tatsächlich auf Platz 2 (auch wenn Braunschweig noch das Nachholspiel in Osnabrück hat).
Und auch der Waldhof bleibt noch in der Verlosung mit dem 3:1 in Verl. Wahnsinn, wie die immer in den Schlussminuten noch die Punkte ziehen.
Und auch Osnabrück ist für mich noch dabei. Sie haben noch 2 Spiele gegenüber der Konkurrenz zu spielen. Gewinnen sie die, sind sie auch wieder dicke dabei.
Es ist mir sehr sehr recht, wenn viele Mannschaften noch die Aufstiegschancen haben. Denn dann gibt es noch viele direkte Duelle (die wir ja nicht mehr haben bis auf das Saarbrücken-Spiel).
Und Wahnsinn:
Türk gewinnt 2:1 gegen Magdeburg. Hammer!!!
Das ist gar nicht schlecht für uns, da Türk jetzt "nur" noch 7 Punkte Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz hat. Somit trotz der 11 Punkte Abzug noch eine sportliche Chance den Klassenerhalt in noch 8 verbleibenden Spielen zu erreichen.
Somit ist die Chance, dass sie auch über Ende März hinaus vielleicht noch weiterspielen, meiner Meinung nach mit diesem Spieltag gestiegen. Der Rückstand ist noch aufholbar!
Jetzt in Freiburg II nächste Woche nachlegen und Platz 2 weiter festigen.
LG
sehr schön, wie wir das in der 2. HZ gespielt haben. Bin sehr zufrieden mit dem 3:0, auch wenn vielleicht noch das eine oder andere Tor möglich gewesen wäre. Aber toll, wie wir diese Aufgabe gelöst haben.
Ich hatte vor diesem Spieltag die Hoffnung, dass Saarbrücken in Braunschweig was holt.
Wunderbar, dass sie in Braunschweig gewonnen haben.
Somit bleiben wir auch tatsächlich auf Platz 2 (auch wenn Braunschweig noch das Nachholspiel in Osnabrück hat).
Und auch der Waldhof bleibt noch in der Verlosung mit dem 3:1 in Verl. Wahnsinn, wie die immer in den Schlussminuten noch die Punkte ziehen.
Und auch Osnabrück ist für mich noch dabei. Sie haben noch 2 Spiele gegenüber der Konkurrenz zu spielen. Gewinnen sie die, sind sie auch wieder dicke dabei.
Es ist mir sehr sehr recht, wenn viele Mannschaften noch die Aufstiegschancen haben. Denn dann gibt es noch viele direkte Duelle (die wir ja nicht mehr haben bis auf das Saarbrücken-Spiel).
Und Wahnsinn:
Türk gewinnt 2:1 gegen Magdeburg. Hammer!!!
Das ist gar nicht schlecht für uns, da Türk jetzt "nur" noch 7 Punkte Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz hat. Somit trotz der 11 Punkte Abzug noch eine sportliche Chance den Klassenerhalt in noch 8 verbleibenden Spielen zu erreichen.
Somit ist die Chance, dass sie auch über Ende März hinaus vielleicht noch weiterspielen, meiner Meinung nach mit diesem Spieltag gestiegen. Der Rückstand ist noch aufholbar!
Jetzt in Freiburg II nächste Woche nachlegen und Platz 2 weiter festigen.
LG
Das ist doch der Knaller, gewinnt Türc gegen Magdeburg, da fällt einem nix mehr ein... wie waren denn da die Quoten... das ist wider dem tierischen Ernst
Für uns läufts super, 1860 ist nun endgültig vergessen... die Mannschaft ist voll dabei, wir könnens packen, weiter genau so fokussiert und im Tunnel arbeiten wie bisher...geträumt wird Nachts, auf dem Platz wird die Realität angenommen!
weiter-weiter!
Boyd is wohl das letzte Puzzelteil das gefehlt hat, macht auch mal ordentlichen Mist, aber Vollblutstürmer vorm Herrn, oft auch aus krassen Situationen noch ne Ablage oder en Schuss- das passt so...wir nähern uns der gaaanz heißen Phase
und die andern nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, nächste Woche 60 vs Waldhof übrigens

Für uns läufts super, 1860 ist nun endgültig vergessen... die Mannschaft ist voll dabei, wir könnens packen, weiter genau so fokussiert und im Tunnel arbeiten wie bisher...geträumt wird Nachts, auf dem Platz wird die Realität angenommen!
weiter-weiter!
Boyd is wohl das letzte Puzzelteil das gefehlt hat, macht auch mal ordentlichen Mist, aber Vollblutstürmer vorm Herrn, oft auch aus krassen Situationen noch ne Ablage oder en Schuss- das passt so...wir nähern uns der gaaanz heißen Phase

Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Gut und souveräne, aber die Fehlpässe
Ich mache mir Sorgen über Leistungen zweier Spieler, nämlich
Herr Winkler diese Fehler in der erste Hälfte gehen gar nicht,größter Unsicherheitsfaktor auf dem Feld, und Herr Kiprit ohne Worte Chancentod und nicht Mannschaftsdienlich .
Daran muss der Trainer arbeiten und ein Zeichen setzen.

Ich mache mir Sorgen über Leistungen zweier Spieler, nämlich
Herr Winkler diese Fehler in der erste Hälfte gehen gar nicht,größter Unsicherheitsfaktor auf dem Feld, und Herr Kiprit ohne Worte Chancentod und nicht Mannschaftsdienlich .
Daran muss der Trainer arbeiten und ein Zeichen setzen.
Klasse Spiel, muss man nach den Ergebnissen von Havelse bei Spitzenteams einfach mal anerkennen! Ganz stark, von hinten, bis vorne!
Heute wurden ganz wichtige Türen aufgestoßen:
1) wir haben es wieder in der eigenen Hand
2) wir sind auf 9 Punkte an Magdeburg dran! Das ist insofern wichtig, dass Sie gegen Braunschweig eben nicht abschenken werden, denn danach kommt für die noch Osnabrück und 1860! Selbst wenn der Aufstieg durch ist, wollen sie noch Meister werden!
3) Saarbrücken ist stark! Aber wir haben sie zu Hause und wenn Türkgücü abmeldet, verlieren sie 6 Punkte!
4)die Breite des Kaders ist in dieser Liga aktuell und vorm Endspurt einzigartig!
Klar sind wir lange noch nicht durch! Aber ich möchte heute noch weniger mit einem anderen Team hinter und tauschen, als gestern.
Heute wurden ganz wichtige Türen aufgestoßen:
1) wir haben es wieder in der eigenen Hand
2) wir sind auf 9 Punkte an Magdeburg dran! Das ist insofern wichtig, dass Sie gegen Braunschweig eben nicht abschenken werden, denn danach kommt für die noch Osnabrück und 1860! Selbst wenn der Aufstieg durch ist, wollen sie noch Meister werden!
3) Saarbrücken ist stark! Aber wir haben sie zu Hause und wenn Türkgücü abmeldet, verlieren sie 6 Punkte!
4)die Breite des Kaders ist in dieser Liga aktuell und vorm Endspurt einzigartig!
Klar sind wir lange noch nicht durch! Aber ich möchte heute noch weniger mit einem anderen Team hinter und tauschen, als gestern.
Super Mannschaftsleistung, Boyd bärenstark vorne drin, immer gefährlich und fast immer abspielbar und kann denn Ball ablegen oder auch mal behaupten. Tomiak ist einfach der Wahnsinn, wenn der nicht irgendwann Bundesliga spielt, dann weiß ich auch nicht. Ritter auch wieder mit einer Super Leistung, weiter so. Wer mit am wenigstens gefallen hat, ist leider wieder Hanslik, weiß echt nicht was mit ihm los ist, er wirkt total gehemmt, verunsichert und ohne Selbstbewußtsein. Vielleicht sollte er echt mal ein Spiel pausieren, weil Fit wirkt er auch nicht wirklich bei den Sprints.
Insgesamt natürlich sehr souverän, aber Havelse ist auch extrem schwach.
Das ist schon frappierend.
Hätte mir für unser Torverhältnis gewünscht, dass wir noch konsequenter nach vorne spielen.
Aber man hat gemerkt, dass sich Tomiak und Co. einfach nur gewundert haben, warum die sich nicht gewehrt haben.
Wenn du zu viel Zeit und Raum hast, wirds häufig zu lässig.
Hat Sessa seine Chance genutzt?
Licht und Schatten würde ich sagen. Der muss unbedingt mal am Zweikampfverhalten arbeiten. Da fehlt einfach jede Körperlichkeit.
Kiprit überzeugt mich auch nicht recht. Da hätte Antwerpen mal Stehle bringen können.
Aber der wird wohl im Sommer eh weg sein, sodass wir wahrscheinlich die eigenen Spieler bevorzugen.
Winkler war heute zum Teil auch nicht ganz konzentriert.
Ansonsten natürlich sehr reif.
Spieler wie Boyd,Hercher, Raab, Ritter, Wunderlich (wurde immer besser, muss aber einen machen) und vor allem Tomiak machen einfach brutal Spaß.
Dieses Jahr ist die Chance auf den Aufstieg riesig.
Nutzen wir sie!
Das ist schon frappierend.
Hätte mir für unser Torverhältnis gewünscht, dass wir noch konsequenter nach vorne spielen.
Aber man hat gemerkt, dass sich Tomiak und Co. einfach nur gewundert haben, warum die sich nicht gewehrt haben.
Wenn du zu viel Zeit und Raum hast, wirds häufig zu lässig.
Hat Sessa seine Chance genutzt?
Licht und Schatten würde ich sagen. Der muss unbedingt mal am Zweikampfverhalten arbeiten. Da fehlt einfach jede Körperlichkeit.
Kiprit überzeugt mich auch nicht recht. Da hätte Antwerpen mal Stehle bringen können.
Aber der wird wohl im Sommer eh weg sein, sodass wir wahrscheinlich die eigenen Spieler bevorzugen.
Winkler war heute zum Teil auch nicht ganz konzentriert.
Ansonsten natürlich sehr reif.
Spieler wie Boyd,Hercher, Raab, Ritter, Wunderlich (wurde immer besser, muss aber einen machen) und vor allem Tomiak machen einfach brutal Spaß.
Dieses Jahr ist die Chance auf den Aufstieg riesig.
Nutzen wir sie!
Überzeugender Sieg. Klasse Mannschaftsleistung
.
Passt jetzt nicht hier rein, aber trotzdem die Frage, gibt es einen Sonderzug nach Freiburg? Danke vorab für eine Info.
LG

Passt jetzt nicht hier rein, aber trotzdem die Frage, gibt es einen Sonderzug nach Freiburg? Danke vorab für eine Info.
LG
Wichtiger Sieg und natürlich verdient.
Auch wenn es ein wenig göttlicher Fügung bedurfte. Hercher hat den eindeutig mit der Hand berührt, nicht nur das, er hat ihn weitergeleitet.
Was die Schiedsrichter Entscheidungen in letzter Zeit angeht können wir uns nicht beklagen.
Bei Sessa bin ich noch uns unschlüssig was ich davon halten soll. Klar, er hat eine Weile gefehlt und sich auch oft angeboten, aber meist auf der selben Höhe und dann ging es oft rückwärts. Ein guter Chip auf Boyd blieb mir in Erinnerung.
Wichtig war, dass Raab nach dem 2:0 zur Stelle war, da nochmal ein Lebenszeichen von Havelse hätte uns nochmal in Bedrängnis bringen können.
Winkler heute mit 2 Wacklern drin.
Aufgefallen ist mir noch Kraus, der dann trotz 2:0 mal laut wurde als es irgendwie zu locker zuging.
Auch wenn es ein wenig göttlicher Fügung bedurfte. Hercher hat den eindeutig mit der Hand berührt, nicht nur das, er hat ihn weitergeleitet.
Was die Schiedsrichter Entscheidungen in letzter Zeit angeht können wir uns nicht beklagen.
Bei Sessa bin ich noch uns unschlüssig was ich davon halten soll. Klar, er hat eine Weile gefehlt und sich auch oft angeboten, aber meist auf der selben Höhe und dann ging es oft rückwärts. Ein guter Chip auf Boyd blieb mir in Erinnerung.
Wichtig war, dass Raab nach dem 2:0 zur Stelle war, da nochmal ein Lebenszeichen von Havelse hätte uns nochmal in Bedrängnis bringen können.
Winkler heute mit 2 Wacklern drin.
Aufgefallen ist mir noch Kraus, der dann trotz 2:0 mal laut wurde als es irgendwie zu locker zuging.
Zuletzt geändert von Nickthequick030 am 12.03.2022, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hier kommen die Stimmen zum Heimsieg gegen Havelse:

Heimspiel gewonnen und den Vorsprung auf Platz 3 ausgebaut: Beim 1. FC Kaiserslautern ist man nach dem 3:0 über den TSV Havelse hochzufrieden - und voller Vorfreude auf die bevorstehenden entscheidenden Wochen.
Marco Antwerpen war die Freude und Erleichterung anzumerken, gegen einen Gegner gewonnen zu haben, der es seinem Team zu Beginn durchaus schwer gemacht hatte. "Wir haben gewonnen, darüber freue ich mich sehr. Aber ich muss auch ein Kompliment an Havelse aussprechen, die unter solchen Bedingungen mit dem Ausfall einiger Stammkräfte so ein Spiel machen. Das nötigt Respekt ab", so der FCK-Trainer nach der Partie. Mit dem eigenen Spiel konnte der 50-Jährige aber unterm Strich auch sehr gut leben - abgesehen von den ersten Spielminuten: "Wir haben in der Anfangsphase zu viel zugelassen, haben aber kein Glück, sondern wieder mal eine starke Torhüter-Leistung von Matheo Raab. In der Halbzeit haben wir darauf hingewiesen, dass wir mit mehr Tempo und mit mehr Zug zum Tor spielen müssen. Wir hatten in der zweiten Halbzeit dann mehr Raum und es hat so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben den Deckel draufgemacht, die Pflichtaufgabe erfüllt und nun machen wir nächste Woche in Freiburg weiter."
Auf die Siegerstraße gebracht hatte die Roten Teufel bereits in der elften Minute Terrence Boyd, der seinen dritten Treffer im FCK-Dress erzielt hatte - den ersten vor heimischem Publikum. Dementsprechend glücklich war auch der Deutsch-Amerikaner nach der Partie. "Ich bin einer, der immer nach höherem strebt. Heute war es mein nächstes Ziel, auch vor der Westkurve zu treffen. Nun war es 'nur' vor der Osttribüne, die war etwas leerer, aber immerhin hier zuhause am Betze. Jetzt muss ich eben gucken, es das nächste mal, vor unseren Fans zu schaffen", feixte der Stürmer nach Abpfiff. Vom Spiel seiner Mannschaft war er sehr angetan: "Schön, dass wir so souverän den Heimsieg einfahren konnten. Darauf bin ich stolz, es war geil vor dieser Kulisse. Dieses Stadion, diese Kulisse, das hat nichts mit 3. Liga zu tun. Jetzt haben wir noch acht Spiele, wo wir genauso konsequent weiter spielen wollen."
Mann des Tages mit einem Tor und zwei Vorlagen war aber mit Sicherheit Philipp Hercher, Torschütze des 2:0. "Es war ein anstrengendes Spiel, so wie wir es erwartet haben, auch wenn viele Leute im Vorhinein einen klaren Sieg erwartet haben. Wir haben uns nach der Anfangsphase, als Havelse ein paar Aktionen hatte, vorgenommen, dass wir wacher sein müssen. Am Ende ist der Sieg hochverdient und hätte noch etwas höher ausfallen können. Aber wir wollen jetzt nicht meckern. Es ist überragend und ein geiles Gefühl hier vor der vollen West zu feiern", erzählte Hercher nach der Partie freudestrahlend. Allerdings mahnte er auch, weiter auf dem Boden zu bleiben: "Wir haben heute wieder gesehen, dass wir uns nur selbst aufhalten können. Vor unserer Führung hatte Havelse einige unnötige Gelegenheiten. In der zweiten Hälfte haben wir es aber gut gemacht", so der 25-Jährige.
Mit Blick auf das 1:0, das er mit der Hand auf Boyd vorbereitete, gab sich Hercher offen ehrlich: "Ich bin mit der Hand dran, das tut mir auch leid, aber ich war im Zweikampf. Es war keinerlei Absicht."
Erstmals seit mehreren Monaten stand Nicolas Sessa wieder in der Startelf - und lieferte gleich ein starkes Spiel. "Ich persönlich bin sehr glücklich, dass ich zum ersten Mal seit langem wieder von Anfang an spielen durfte und froh für die Mannschaft, dass wir die Partie hochverdient gewonnen haben. Wenn wir jetzt auf die Tabelle schauen, sieht man, dass wir etwas Abstand haben, das freut uns natürlich. Aber wir dürfen jetzt nicht nachlassen und müssen einfach weitermachen. Wir brauchen jetzt jede Unterstützung für die nächsten Spiele", so Sessa mit Blick auf die Spiele der Konkurrenz. Neuer erster FCK-Verfolger ist nun der FCS, der 2:0 in Braunschweig gewann und vier Zähler Rückstand hat.
Wieder ein Garant in der Defensive war Boris Tomiak, der trotz einiger verpasster Chancen hochzufrieden war - auch weil er und seine Kollegen zum mittlerweile 18. Spiel Mal ohne Gegentor blieben. "Wir haben insgesamt einen hochverdienten Sieg eingefahren, Havelse hatte am Anfang ein paar Gelegenheiten, aber ansonsten hatten wir das Spiel total unter Kontrolle, wir hätten unsere Chancen noch etwas effektiver nutzen müssen", gab sich der Innenverteidiger aber auch durchaus selbstkritisch.
Weitere Links zum Thema:
- Klare Sache gegen Havelse: Rote Teufel gewinnen 3:0 (Der Betze brennt)

Weitere Links zum Thema:
- Klare Sache gegen Havelse: Rote Teufel gewinnen 3:0 (Der Betze brennt)
Was mir während dem Spiel nicht gefallen hat ist das man im Forum eigene Spieler wie Kiprit runtermacht. Blindfisch, Redondo2.0 (wobei man nebenbei Redondo auch noch für unfähig erklärt). Stümper und unfähig. Wenn der Junge das jetzt liest wird es im nächsten Spiel bestimmt besser. Denn genau so Kommentare bauen einen Spieler auf. Also für mich sind das unsere Spieler. Die sollte man nicht so Respektlos behandeln. Ich bin froh über den Sieg. Aber jeder in dieser Mannschaft, ob jetzt Kiprit, Redondo oder Senger,trägt einen seinen Anteil daran das wir da vorne stehen.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 12.03.2022, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz Orbis hat geschrieben:...Boyd is wohl das letzte Puzzelteil das gefehlt hat, macht auch mal ordentlichen Mist, aber Vollblutstürmer vorm Herrn, oft auch aus krassen Situationen noch ne Ablage oder en Schuss- das passt so...
... so sieht's aus

Wir sind nun mit Boyd in allen Mannschaftsteilen gut besetzt und haben jetzt endlich einen homogenen Kader.
Die Stimmung in der Mannschaft stimmt, das ist eine gute Truppe, gut eingestellt von einem guten Trainer(-Team).
Wann hatten wir das zuletzt? ... ist lange her!
Ich habe vor dieser Saison gesagt: "It's now or never".
Nach dem Fehlstart in der laufenden Saison war der oben genannte Optimismus rationell nicht mehr haltbar.
Heute nach dem Sieg und in Verbindung mit den anderen Ergebnissen wird es nun wieder greifbar.

Jetzt geht's los

Wieder ein sehr wichtiger Sieg und damit 3 Punkte.
FCK war ganz klar die dominierende Mannschaft und hat die 3 Punkte selbstverständlich mehr als verdient gewonnen, aber da waren einige Unkonzentriertheiten im Passspiel dabei. Gegen eine spielerisch bessere und stärkere Mannschaft muss man im Passspiel genauer sein und versuchen den Ball nicht allzu leichtfertig zu vergeben. Havelse hat dies zum Glück nicht ausnutzen können, auch weil unsere Abwehr wieder sehr gut war.
Es freut mich sehr, dass Boyd heute getroffen hat - wird hoffentlich für 1-2 Spiele die Leute verstummen lassen, die bereits von einem Fehleinkauf schrieben. Leute, in Zukunft einfach entspannen und etwas mehr Vertrauen in die jetzigen sportlich Verantwortlichen und eigenen Spieler haben. Das sie sich dies in dieser Saison absolut verdient haben, steht wohl ausser Frage - denn wie hat es im Vergleich nochmals in den Spielzeiten zuvor ausgesehen?
Heute auch wieder super, Hanslik. Was der Junge für die Mannschaft arbeitet.
Was natürlich auch geil war - etwas über 20 000 Zuschauer auf dem Betze.
Jetzt noch 8 spannende Spiele. Falls Magdeburg so weiter macht, ist sogar noch Platz 1 drin.
In diesem Sinne, allen weiterhin ein schönes Wochenende.
FCK war ganz klar die dominierende Mannschaft und hat die 3 Punkte selbstverständlich mehr als verdient gewonnen, aber da waren einige Unkonzentriertheiten im Passspiel dabei. Gegen eine spielerisch bessere und stärkere Mannschaft muss man im Passspiel genauer sein und versuchen den Ball nicht allzu leichtfertig zu vergeben. Havelse hat dies zum Glück nicht ausnutzen können, auch weil unsere Abwehr wieder sehr gut war.
Es freut mich sehr, dass Boyd heute getroffen hat - wird hoffentlich für 1-2 Spiele die Leute verstummen lassen, die bereits von einem Fehleinkauf schrieben. Leute, in Zukunft einfach entspannen und etwas mehr Vertrauen in die jetzigen sportlich Verantwortlichen und eigenen Spieler haben. Das sie sich dies in dieser Saison absolut verdient haben, steht wohl ausser Frage - denn wie hat es im Vergleich nochmals in den Spielzeiten zuvor ausgesehen?
Heute auch wieder super, Hanslik. Was der Junge für die Mannschaft arbeitet.
Was natürlich auch geil war - etwas über 20 000 Zuschauer auf dem Betze.
Jetzt noch 8 spannende Spiele. Falls Magdeburg so weiter macht, ist sogar noch Platz 1 drin.
In diesem Sinne, allen weiterhin ein schönes Wochenende.
Heute wäre fürs Torverhältnis was drin gewesen.
Egal.
Jetzt ALLE nach Freiburg!
Egal.
Jetzt ALLE nach Freiburg!
Sehr gute Mannschaftsleistung heute! Ritter und Hecke waren für mich die Schlüsselfiguren. Auch Boyd scheint immer besser in unser Sytem zu passen.
Nachdenklich macht mich der Auftritt von Jean Zimmer in der Halbzeit. Scheint einige Kilos zugelegt zu haben. Und seine Aussagen klangen nicht danach als ob wir ihn diese Saison noch auf dem Platz sehen. Sehr traurige Geschichte. Hoffe er kommt nochmal in die Spur zurück!
Nachdenklich macht mich der Auftritt von Jean Zimmer in der Halbzeit. Scheint einige Kilos zugelegt zu haben. Und seine Aussagen klangen nicht danach als ob wir ihn diese Saison noch auf dem Platz sehen. Sehr traurige Geschichte. Hoffe er kommt nochmal in die Spur zurück!
Sauwer die Beer g'schält...
BETZE 4ever! 

[Grown up in KL & Betzevirus infected since 1968 -
and no antidote that can ever help!]
So macht das wirklich Spaß.
Mindestens zweitligareife Kulisse und ein überzeugender Auftritt unserer Herzensmannschaft.
Die Stimmung im Stadion war überragend, da wollte ich gar nicht mehr nach Hause gehen (was in diesem Fall mal Ausnahmsweise nicht an meiner Alten lag)
Nach dem verkorksten Saisonstart stehen wir auf Platz zwei und das zu Recht! Wir punkten seit dem Heimspiel gegen Waldhof in schöner Regelmäßigkeit und haben auch den nötigen Dusel einer Spitzenmannschaft.
Mir paggen de Uffstieg!
Wonn ned jetzt, wonn dann?
Mindestens zweitligareife Kulisse und ein überzeugender Auftritt unserer Herzensmannschaft.
Die Stimmung im Stadion war überragend, da wollte ich gar nicht mehr nach Hause gehen (was in diesem Fall mal Ausnahmsweise nicht an meiner Alten lag)

Nach dem verkorksten Saisonstart stehen wir auf Platz zwei und das zu Recht! Wir punkten seit dem Heimspiel gegen Waldhof in schöner Regelmäßigkeit und haben auch den nötigen Dusel einer Spitzenmannschaft.
Mir paggen de Uffstieg!
Wonn ned jetzt, wonn dann?
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Es gibt nur eins zu sagen Braunschweig wer?!
Toller souveräner Sieg unserer Jungs die in der 2 Hz Klasse Kombinationsfußball gespielt haben !
Das wollten doch alle sehen ..
Spielen wir weiter so steigen wir auch auf trotz das gammern der 60er nach dem aus für TGM
gegen die maggis wird Zuhause gewonnen dann ist denen ihre sasion auch gelaufen
Toller souveräner Sieg unserer Jungs die in der 2 Hz Klasse Kombinationsfußball gespielt haben !
Spielen wir weiter so steigen wir auch auf trotz das gammern der 60er nach dem aus für TGM

Ultradeiweil hat geschrieben:Toller souveräner Sieg unserer Jungs die in der 2 Hz Klasse Kombinationsfußball gespielt haben !
Ja ich auch.
War zwar uff'm Betze, durfte aber unseren CateringSerice & Co live erleben (statt der 2ten).
Leider nicht mal 3liga-tauglich

... nur mal so am Rande
Hach, geht mer‘s gut! De Betze hot gewunne, verdient noch dezu, Braunschweig verlore, Platz zwäje is wieder unsern, so konn‘s grad mo weidergeje!
Unn de Hecke hot heit emo e glickisches Händsche katte, man of the match, bei allen drei Toren beteiligt!
Die zweite Hälfte muss ich mir heute Abend nochmal in Ruhe anschauen, ich konnte sie leider nur mit Knopf im Ohr anhören. Aber das was ich gehört habe -

Unn de Hecke hot heit emo e glickisches Händsche katte, man of the match, bei allen drei Toren beteiligt!

Die zweite Hälfte muss ich mir heute Abend nochmal in Ruhe anschauen, ich konnte sie leider nur mit Knopf im Ohr anhören. Aber das was ich gehört habe -

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel