Ja eben. Wenn alles richtig war, so müsste man doch was zurück bekommen. War ja anscheind alles in ordnung was dieser XXXXX da gemacht hat.Pfalzdevil hat geschrieben:Wenn niemand verklagt wird, wurde ja wahrscheinlich damals auch nichts falsch gemacht. Selbst dieser sagenumwobene Brief vom Finanzamt Kaiserslautern, das der FCK doch um Himmelswillen keine Selbstanzeige machen soll, passt zu der ganzen Geschichte.
Kann denn der FCk nun keine Steuern von der Nachzahlung zurückfordern ??
seh ich genau so!!!sebiv8 hat geschrieben:Schade eigentlich... Naja, Mund abputzen und weitermachen!
Das Gericht hat ja dem gutern Herrn Wieschemann schon einmal "geholfen", was dann wiederum der BGH aus einer etwas anderen Sicht beurteilt hat und ihn doch noch verurteilt hat.Thomas hat geschrieben:Wieschemann behauptet ja, dass der Punktabzug ungerechtfertigt und von Jäggi inszeniert war... Und auch wenn Wieschemann ein Defizit an Durchblick hat und ein *zensiert* ist, das Gericht scheint seiner Auffassung zumindest teilweise zu glauben, so wie es damals auch keine Steuerhinterziehung im Fall Djorkaeff erkennen konnte (der ja wiederum von der DFL als Hauptgrund für den Punktabzug genannt wurde).
Da stimm ich dir vollsten zu!anne_masson hat geschrieben:Es ist schon ein Witz:
Egal ob Ärzte, Juristen... Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Gerichte sind auch nicht wirklich unabhängig, bzw. man kennt sich, trifft sich vielleicht noch zur Gartenparty. Ist doch mit ärztlichen Kunstfehlern genauso, wann wird da mal einer verurteilt?
naja du weißt schon dass er in der Nacht vorher einen Schlaganfall hatte und nur unter schmerzmitteln und unter einfluss anderer medikamente die sendung gemacht hat. Es stellt sich dabei natürlich die Frage warum er das ganze nicht abgesagt hat, aber das ist eine andere Sache...SiebenVier hat geschrieben:Wenn ich den Namen Wieschemann höre muss ich immer an den Blamablen Auftritt im DSF denken als er keinen anständigen Satz von sich geben konnte.Wer das damals gesehen hat der weis wo von ich rede.
Das war einfach nur Lächerlich.Und was noch schlimmer ist:Ein Blamabler Auftritt für den FCK.Normalerweise hätte man damals schon diesem Penner mit Schimpf und Schande von unserem Berg jagen müssen.Der Depp hat uns in Fußballdeutschland viele Sympatiepunkte gekostet.Und das zu einer Zeit wo wir sowieso schon mit einem Bein im Grab standen.
Es überrascht mich nicht das dieser Versager sich aus der ganzen Sache herauswinden kann wie ein schleimiger Wurm.
Ich habe mir schon damals nichts gutes dabei gedacht als dieser Nullapostel zum FCK kam.Als Insolvenzverwalter hatte er ja schon nicht den Allerbesten ruf gehabt.
Auch wenn andere anders denken aber hier an dieser Stelle möchte ich eines Loswerden:Alles was nach Norbert Thines und seiner "Mannschaft" als Führung gefolgt ist waren Letztendlich alles Versager.Bis halt endlich Stefan gekommen ist.Ich weis zwar nicht ob er uns wieder zu altem Glanz verhelfen kann (jedenfalls wird er alles dafür tun).Aber ich bin mir sicher das man sich,wenn er irgendwann nicht mehr beim FCK tätig ist ,gerne an ihn zurückerinnert.
Er glaubt ja aber heute noch, dass er unschuldig sei...Betzi565 hat geschrieben: naja du weißt schon dass er in der Nacht vorher einen Schlaganfall hatte und nur unter schmerzmitteln und unter einfluss anderer medikamente die sendung gemacht hat. Es stellt sich dabei natürlich die Frage warum er das ganze nicht abgesagt hat, aber das ist eine andere Sache...
Betzi565 hat geschrieben:naja du weißt schon dass er in der Nacht vorher einen Schlaganfall hatte und nur unter schmerzmitteln und unter einfluss anderer medikamente die sendung gemacht hat. Es stellt sich dabei natürlich die Frage warum er das ganze nicht abgesagt hat, aber das ist eine andere Sache...SiebenVier hat geschrieben:Wenn ich den Namen Wieschemann höre muss ich immer an den Blamablen Auftritt im DSF denken als er keinen anständigen Satz von sich geben konnte.Wer das damals gesehen hat der weis wo von ich rede.
Das war einfach nur Lächerlich.Und was noch schlimmer ist:Ein Blamabler Auftritt für den FCK.Normalerweise hätte man damals schon diesem Penner mit Schimpf und Schande von unserem Berg jagen müssen.Der Depp hat uns in Fußballdeutschland viele Sympatiepunkte gekostet.Und das zu einer Zeit wo wir sowieso schon mit einem Bein im Grab standen.
Es überrascht mich nicht das dieser Versager sich aus der ganzen Sache herauswinden kann wie ein schleimiger Wurm.
Ich habe mir schon damals nichts gutes dabei gedacht als dieser Nullapostel zum FCK kam.Als Insolvenzverwalter hatte er ja schon nicht den Allerbesten ruf gehabt.
Auch wenn andere anders denken aber hier an dieser Stelle möchte ich eines Loswerden:Alles was nach Norbert Thines und seiner "Mannschaft" als Führung gefolgt ist waren Letztendlich alles Versager.Bis halt endlich Stefan gekommen ist.Ich weis zwar nicht ob er uns wieder zu altem Glanz verhelfen kann (jedenfalls wird er alles dafür tun).Aber ich bin mir sicher das man sich,wenn er irgendwann nicht mehr beim FCK tätig ist ,gerne an ihn zurückerinnert.
Genauso war es, er tat mir leid, weiß auch nicht warum er dieses gemacht hat, falsche Eitelkeit oder doch Standhaftigkeit zum FCK!!Betzi565 hat geschrieben:naja du weißt schon dass er in der Nacht vorher einen Schlaganfall hatte und nur unter schmerzmitteln und unter einfluss anderer medikamente die sendung gemacht hat. Es stellt sich dabei natürlich die Frage warum er das ganze nicht abgesagt hat, aber das ist eine andere Sache...SiebenVier hat geschrieben:Wenn ich den Namen Wieschemann höre muss ich immer an den Blamablen Auftritt im DSF denken als er keinen anständigen Satz von sich geben konnte.Wer das damals gesehen hat der weis wo von ich rede.