
Es werden sowieso nur sehr wenige Karten im Ticketshop erhältlich sein. Rechne mit nichtmal 200 Karten, die im Ticketshop landen werden.RoterTeufel93 hat geschrieben:Ist natürlich wieder clever, dass die zurückgegebenen Karten vereinzelt online gehen und nicht erstmal gesammelt werden..
@JulEEE19:JulEEE19 hat geschrieben:Dürfen dann alle dk Besitzer auf ihren ursprünglichen Platz? Falls ja, wäre die west ja relativ voll oder?
Ja, schon. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Landesverordnung mit Obergrenze 10.000 nicht so prickelnd ist.Michel85 hat geschrieben: Ist aber logisch, dass wir Dauerkarteninhaber, die ihre Karten alle schon bezahlt haben, zu diesem Spiel dürfen.
Du klingst dir ziemlich sicher, weißt du das aus erster Hand?Michel85 hat geschrieben:Auf den Betze kommst du mit ner J&J Impfung nicht rein. Wird definitiv nicht akzeptiert.
https://corona.rlp.de/de/impfen/informa ... and-pfalz/Dannyzk hat geschrieben:Jetzt wär die Frage, wie es mit 1x J&J Geimpften aussieht.
Offiziell gelten Sie zwar nicht mehr als vollständig Geimpft aber bisher kam ich dennoch überall mit einer einzigen J&J Impfung rein.
@BaNaNa: guckst du.FCK hat geschrieben: So könnt ihr Eure Rückerstattung beantragen:
- Anmeldung oder Registrierung im FCK-Ticketshop unter https://shop.fck.de
- Menü-Auswahl „Mein Konto“ – „Übersicht“
- Weiter über „Meine Ticketbörse“
- Weiter über „Neuen Vorgang anlegen“
- Eingabe Reservierungsnummer und Ticketnummer (stehen auf der Dauerkarte)
- Spiel auswählen
- Auswählen ob Gutschrift als Print@Home-Gutschein oder Überweisung
- Ticket freigeben
Wenn du dem FCK finanziell etwas Gutes tun willst, nimmst du die Erstattung an. Klingt unlogisch, ist aber so. FCK zahlt dir ca. 9€ zurück...kann die Karte dann aber für den Originalpreis wieder verkaufen. Dazu freut sich noch jm. und sorgt im Stadion für weiteren UmsatzBaNaNa hat geschrieben:Ich glaub ich bin zu doof… wo zur Hölle kann ich meine Karte freigeben? Gibt es auch die Möglichkeit auf die Erstattung zu verzichten?
Mal dazu eine Frage:Ostseeteufel hat geschrieben:Scheint auf jeden Fall so zu sein, dass manche DK-Inhaber ihre Karten nicht nutzen. Stand jetzt (19:29 Uhr) gibt es im Ticketshop Karten für Block 8.1.
also greift zu und macht die Hütte voll!
Du benötigst entweder eine weitere Impfung plus Test oder zwei weitere Impfungen ohne Test. Ansonsten kommst du nicht ins Stadion. Hab nämlich die Diskussionen bei einem Pärchen beim letzten Spiel mitbekommen, die nicht reinkamen.Dannyzk hat geschrieben:Du klingst dir ziemlich sicher, weißt du das aus erster Hand?Michel85 hat geschrieben:Auf den Betze kommst du mit ner J&J Impfung nicht rein. Wird definitiv nicht akzeptiert.
Bin halt gestern noch in den MediaMarkt reingekommen (ebenfalls RLP) mit 2G Regelung.
Das "Plus" bei "2G-Plus" besagt ja nur dass man noch einen Test braucht. Den kann ich ja ohne Probleme machen.
Wurde, wie überall wohl mittlerweile, über die Corona-Warn-App kontrolliert. Ein Scan, und ich war drin. Ist beim Stadioneinlass ja nicht anders.
Nein, das ist nicht möglich.Studrumer hat geschrieben:Ich habe eine DK für die West. Da die West sehr voll sein wird, möchte ich auf eine andere Tribüne. Ist das möglich?!
Die 10-Prozent-Regel gibt es während Corona nicht. Würde auch nicht funktionieren, da wir fast 10000 Dauerkarten haben. Streng genommen stehen euch aktuell gar keine Gästekarten zu!Machdeburch hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was die Fangemeine dazu sagt, dass wir keine 10% der zustehenden Gästekarten bekommen sondern nur 2,5%