@Strafraum, bin erleichtert, dass der Messi nicht bei uns unterschrieben hat.
Bin aber trotz unseres starken Kollektivs im Gegenzug froh, dass Boyd nun bei uns ist. Einfach aus dem Grund, dass er uns Alternativen ermöglicht. Sehe ihn noch nicht komplett integriert und er selbst muss sich noch in unserem System zurechtfinden. Dennoch bin ich mir sicher, dass er eine Verstärkung wird (und ist).
Gegen Zwickau wird es spannend. Gerade die ostdeutschen Vereine liegen uns nicht, oder waren in der Vergangenheit immer unangenehm zu (be)spielen. Zwickau ist echt "dreckig" und das wird am WE kein Zuckerschlecken. Es wird Zeit, dass wir auch gegen Zwickau den "Bann" brechen und mit 3 Punkten nach Hause fahren. Ich rechne mit einem ähnlich "unschönen" Spiel wie gegen Halle. Es geht einfach um 3 Punkte (und als Bonbon um eine weitere weisse Weste)
Alles andere ist mir egal, wir brauchen die Punkte, egal wie.
Aufgrund der ganzen Ausfälle, ob Corona oder Verletzungen wird das bis zum Ende eine spannende und nervenaufreibende Geschichte. Ich hoffe, dass wir das mit unserem starken Kader alles kompensieren können. Gerade gegen Magdeburg wünsche ich mir wieder ein paar Rückkehrer. Gegen Zwickau wird die Mannschaft wohl wie gegen Halle aussehen, sofern nicht noch was passiert. Hoffen wir nicht.
Kann noch gar kein Gefühl sagen, wie es gegen Zwickau ausgeht. Man darf sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. (weiss, dass MA das nicht tut, aber irgendwie ist die Erwartung bei uns Fans schon bei den 3 Punkten)
Mein Wunschergebnis wäre ein 0:2. Tore Hanslik und Boyd. Es täte ihm wahrscheinlich gut, wenn es bald im gegnerischen Tor klingeln würde.
Sozusagen wäre das dann der Klingel-Boydel...