Wenn wir die teuersten Transfers der dritten Liga anschauen und dabei Bayern, Dortmund und Leipzig raus nehmen, dann sieht die Liste so aus:MarcoReichGott hat geschrieben:300k für nen knapp 31jährigen mit nem halben Jahr Vertragslaufzeit in Liga3?
Das wäre irgendwie wirklich extrem heftig.
Sind uns ja bald los…Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Liga 3-online.de ist die Anti-FCK-Seite schlechthin. Was da ständig in den Kommentaren gegen den FCK gehated wird ist unglaublich. Komische Community, die da unterwegs ist.Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Bei Liga 3 wird der Artikel aufgegriffen und eine Ablöse von 300.000€ kolportiert. Vielleicht erfahren wir ja auf der heutigen Spieltags-PK mehr.
https://www.liga3-online.de/hfc-torjaeg ... r-zum-fck/
Ja, aber etwas anderes bleibt uns ja auch nicht übrig. Worauf sollen wir warten?TreuDemFCK hat geschrieben: Wenn das stimmt ist das als All In unsererseits zu verstehen.
Warum „oder“ und nicht „und“?Miggeblädsch hat geschrieben:Super Sache
Das wird unsere Chancen auf den Aufstieg nochmal erhöhen. Ich hätte mir als Neuzugang auch nur Boyd oder Kobylanski vorstellen können.
Klinkt nach einem Spieler, der Bock auf den Betze hat. Top!Jetzt ist der Transfer wohl tatsächlich über die Bühne gegangen. Nach Informationen der MZ hatte Boyd zuletzt massiv auf einen Wechsel zum FCK gedrängt.
Achja ich sehe es locker .. natürlich haben wir uns die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert was die Führung des Klubs angingmahatma hat geschrieben:
Was da in den Kommentarspalten auf Liga 3 Online abgeht ist wirklich unwürdig, spricht aber vor allem für den Neid. Dort werden halt auch einfach permanent Unwahrheiten kolportiert und niemand ist auch nur im Geringsten dazu bereit dazuzulernen. Naja, verbuchen wirs unter Genugtuung.
Scheinbar sind wir für die echt der FCB von Liga 3.bladde3.0 hat geschrieben:Sind uns ja bald los…