Forum

Vorbericht BVB-FCK | Von den kleinen Borussen nicht ärgern lassen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK in Dortmund: Wie geht’s aus?

Die Roten Teufel nehmen die drei Zähler mit
73
72%
Beide Teams teilen sich die Punkte
19
19%
Dortmund gewinnt das Spiel
9
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Die Karte gegen Tomiak ist schon ok, kann man so geben. Wenn man die anderen aber nicht gibt, ist es halt keine echt Linie.
lancelot666
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lancelot666 »

Keine Gelbe für Gelb.

Dieser Schiri ko... mich an !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Das Foul eben von Dortmund: Nur Zuck den Fuß weggehauen. Gelb????? Wieso denn? Ach so, klar, der Spieler hat ja kein weißes Trikot an.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Leider alles wie in Halbzeit 1.
Dortmund kann treten wie sie wollen, keine gelbe.
Jede gute Offensivaktion endet rechts bei Hercher, der mittlerweile an die 10 Flanken mit viel Platz ins Nichts geschlagen hat. Leider seine große Schwäche, ansonsten wäre er locker 2.Liga Spieler
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Irgendwie ist die Stimmung trotz den ganzen mitgereisten wirklich schlecht...
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Inzwischen finde ich, dass sich der Schiri gefangen hat und bisher eine gute Leistung zeigt. Nur eben die Aktion bei Tomiak ausgeklammert, denn die passt überhaupt nicht rein.

Ansonsten spielen die Männer sehr diszipliniert und haben durchaus Kontrolle reinbekommen.

Und kaum tippe ich die Zeilen...
Hanslik, ach du meine Güte, wie kann man den versemmeln? :shock:
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 27.11.2021, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
lancelot666

Warum schiesst der Hanslik nicht gleich??

Wahnsinn
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Alter Schwede, Hanslick der Ball muss spätestens mit dem zweiten Kontakt rein und nicht 3 Kontakte und dann Gegner
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Pech und Glück innerhalb von 1minute zuerst verballert hanslik das sichere Tor und nun haben wir Glück das tomiak noch mitspielen darf :nachdenklich:
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Steckbeenich hat geschrieben:Inzwischen finde ich, dass sich der Schiri gefangen hat und bisher eine gute Leistung zeigt. Nur eben die Aktion bei Tomiak ausgeklammert, denn die passt überhaupt nicht rein.

Ansonsten spielen die Männer sehr diszipliniert und haben durchaus Kontrolle reinbekommen.

Und kaum tippe ich die Zeilen...
Hanslik, ach du meine Güte, wie kann man den versemmeln? :shock:

Er hat die gelbe für Tomiak soeben wieder relativiert
Steckbeenich

Entweder wechselt er jetzt Tomiak aus oder er geht bald duschen. Da zeigte der Schiri Fingerspitzengefühl, großes Lob. Die Chance sollte Antwerpen aber jetzt ergreifen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Das Foul eben von Dortmund: Nur Zuck den Fuß weggehauen. Gelb????? Wieso denn? Ach so, klar, der Spieler hat ja kein weißes Trikot an.
Die anderen Spieler sind doch alle gelb. Das kann die Pfeife in Schwarz durchaus etwas verwirren. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Steckbeenich hat geschrieben:Entweder wechselt er jetzt Tomiak aus oder er geht bald duschen. Da zeigte der Schiri Fingerspitzengefühl, großes Lob. Die Chance sollte Antwerpen aber jetzt ergreifen.
Fingerspitzengefühl??
Tomiak hat den Dortmunder überhaupt nicht berührt, der hat vorher schon abgehoben. :wink:

P.S.
Der Schiri ist halt Anwalt und kennt sich aus, mit unterschiedlichen Auslegungen. :nachdenklich: :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.11.2021, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Die besseren Chancen beim FCK mit Hanslik und Wunderlich.
3. Liga Durchschnittskost. Ist so ein Spiel in dem man mal einen Punkt mitnehmen muss…..
lancelot666

Wozu haben wir den Kiprit geholt?
Hanslik heute, na ja ???

........
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Würde auch sagen, dass da wenig bis gar kein Kontakt von Tomiak war. Trotzdem haben wir für sowas nicht selten gelb-rot kassiert.

Wir brauchen jetzt etwas Glück um das hier noch zu gewinnen.
FCK seit 1993
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Irgendwie ist die Stimmung trotz den ganzen mitgereisten wirklich schlecht...
Tja die Ultras fehlen einfach vorne und hinten. Ich finde die Stimmung auch sehr sehr schwach, leider.
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Nur schlechter als der Chancenauswertung von Hanslik, ist der Moderator von Magenta.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
lancelot666

Wenn sich das nicht rächt.
Chancen ohne Ende. Unglaublich.
Steckbeenich

Baden Teufel hat geschrieben:Nur schlechter als der Chancenauswertung von Hanslik, ist der Moderator von Magenta.
Hanslik hat die Chance gerade vorbereitet, Hercher war der abschließende Spieler. Das Blut kocht langsam auf, mir klar, aber bitte schauen, dann verteufeln ;-)
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ist euch mal aufgefallen, was wir da einen geilen zentralen IV bekommen haben mit Hippe.
Der gefällt mir bislang richtig gut.
FCK seit 1993
Baden Teufel

Steckbeenich hat geschrieben:
Baden Teufel hat geschrieben:Nur schlechter als der Chancenauswertung von Hanslik, ist der Moderator von Magenta.
Hanslik hat die Chance gerade vorbereitet, Hercher war der abschließende Spieler. Das Blut kocht langsam auf, mir klar, aber bitte schauen, dann verteufeln ;-)
Bitte auch richtig schauen, war die Chance davor :wink:

Und zum Thema verteufeln, das Bezug sich hier mehr auf den Moderator von Magenta.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Kann der eigentlich noch was anderes sagen als "der Deutsch-Kongolese", "der Deutsch-Pole"? :nachdenklich:

Aber immerhin sagt er "Lautrer" und nicht "Lauterer".
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Mittelhaardt hat geschrieben:
Kann der eigentlich noch was anderes sagen als "der Deutsch-Kongolese", "der Deutsch-Pole"? :nachdenklich:
"der Deutsch-Spanier" kann er auch :D
Baden Teufel

Mittelhaardt hat geschrieben:

Aber immerhin sagt er "Lautrer" und nicht "Lauterer".
Mit der Stimmng ist das schon zum Einschlafen, aber der Moderator passt sich hier nahtlos an.

Tomiak mag er wohl auch nicht ...
Gesperrt