Forum

Lamprecht fällt rund zwei Monate aus (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Sehr schade. Von Lampe habe ich links sehr viel gehalten. Um Welten besser als Weigelt oder Bugera.

Jetzt muss Bugera zeigen was er kann. Ausser lange Bälle nach vorne dreschen.

Achso, Schmidt Du Ars......
lautrer94
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von lautrer94 »

scheisse...
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Ein Spiel bei dem es nur um die "Goldene Annanas" geht, und dann so ein unnötiges Faul. Man regt mich das auf!

Lieber Dennis,

fühle dich jetzt schon mal herzlich Willkommen auf dem Betzenberg. Wir werden dir einen wunderschönen unvergesslichen Empfang bereiten. Du hast es mit nur einem Auftritt geschafft dich in unserer Liste der "Lieblinge" ganz nach oben zu katapultieren.

In diesem Sinne ... Danke DU ARSCH

"Alle auf die 9! ... Alle auf die 9! Alle alle alle auf die 9!"
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

[quote="Odenwalddevil"]Sehr schade. Von Lampe habe ich links sehr viel gehalten. Um Welten besser als Weigelt oder Bugera.

Jetzt muss Bugera zeigen was er kann. Ausser lange Bälle nach vorne dreschen.

Das sehe ich genauso, ich hoffe Milan wird ihn darauf hinweisen, daß man einen Ball auch mal flach in den Fuß spielen kann. Mal sehen ob er seinen Spielstil noch verändern kann, aber ich sehe eher Schönheim auf links als Bugera. Ist wirklich schade für Lampe, so werden unsere Lautern Twins zunächst mal auseinandergerissen(Bello/Lampe). Die haben sehr gut harmoniert. Nichts gegen Bugera, er hat sicherlich seine Qualitäten, aber im Spielaufbau ist er leider mangelhaft, vielleicht sollte man ihn mal vorne spielen lassen, daß hat er in der Bayern-Jugend auch getan, vielleicht sind da noch versteckte Qualitäten, bei unserem chronischen Sturmproblem, vielleicht ein Alternative!
Es zeigt sich, daß unsere Spielerdecke noch zu dünn ist, würde mich über weitere Feldspieler freuen, 2 oder 3 sollten noch transferiert werden!

Ich schließe mich den Genesungswünschen für Lampe an, für mich ist er denn fit gesetzt.
Alles Gute

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Glaube, ich fahre den Dennis Schmitt mal besuchen.... Fünf min. mit dem Auto, OWL....... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
kepptn
Beitrag von kepptn »

deathdevil68 hat geschrieben:Glaube, ich fahre den Dennis Schmitt mal besuchen.... Fünf min. mit dem Auto, OWL....... :teufel2:
Yeah, hab mir auch schon gedacht: Ihn abpassen und dann im Karstadt, wenn er am wenigsten damit rechnet, voll von hinten in die Beine Grätschen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

kepptn hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Glaube, ich fahre den Dennis Schmitt mal besuchen.... Fünf min. mit dem Auto, OWL....... :teufel2:
Yeah, hab mir auch schon gedacht: Ihn abpassen und dann im Karstadt, wenn er am wenigsten damit rechnet, voll von hinten in die Beine Grätschen. :teufel2:

Das absolut unverschämte war ja daran:

Nach dem Schlußpfiff, als er an der Tribüne vorbei ging, Richtung Kabine, rief ihm ein Lauterer Fan zu: " Danke, haste "gut" gemacht"!
Seine Antwort: Was ist denn? Was willst DU denn"?

Boah.....
Wenn dieser D.S. in diesem Moment nicht schon in diesem "tollen" Plastik-Spielertunnel gewesen wäre, hätte er im gleichen Moment schon nen 8 fachen Knochenbruch gehabt.... :x

Keine Geste des Bedauerns, stattdessen noch rotzfrech!!!!

Einfach nur ein Wehener-Drecksbauer!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Lautrer Isi
Beitrag von Lautrer Isi »

betzebub2 hat geschrieben::shock: 2 Monate?? Mein Gott. Gute Besserung *Lampe* :)
von mir auch :?
1.FC Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt !!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

In diesem Falle: Gut so,meinen Segen hast du :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

In letzter Zeit nehmen eindeutig wieder die Meldungen zu, welche man braucht wie eine Kuh Kopfschmerzen! Warum immer wir???
Gute Besserung Lampe!!! Hoffentlich ist er der letzte Verletzte für den Rest der Saison.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Gute Besserung!
Fritz Walter!
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Ich seh des zwar genauso mit dem Schmitt, aber dennoch 3 Einheiten pro Tag (wenn mal ein Tag ein Spiel ist, gibts 2 einheiten plus des spiel). Naja ich mein es waren schon viele Testspiele, und es kommen noch ein paar, vielleicht sollte man weniger Testspiele machen (oder braucht man das Geld) oder ein wenig mehr Regenaration machen. Hoffe mal dass alle schnell wieder fit werdén, und eine alternative hinten links ist auch noch axel bellinghausen, oder dick ( lamprecht ist ja auch ein rechtsfuß.. und es gibt ja immer noch sven müller) Gute Besserung allen!
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Gute Besserung Lampe
Wie wertvoll er für uns ist hat er in der Rückrunde bewiesen,er war einer der besten und beständigsten Spieler .Als ich das Foul gesehen habe in Flutlicht dachte ich auch an Lexa ,der vor 2 Jahren im Testspiel gegen Oggersheim auf ähnliche Weise an der Ausführung seines Berufes gehindert wurde.Ich fodere wer so in einen Gegner reingeht gehört solange gesperrt bis sein Opfer wieder seinem Beruf ordnungsgemäß ausüben kann. Auf jedenfall werden wir dem ,Dennis Schmidt einen gebürtigen Empfang geben ,Das ist einfach unsportlich und nicht kollegial in so einem nullachtfufzehn spiel so seinen Gegner umzugrätschen .
Style_League
Beitrag von Style_League »

eiii man des regt so auf....hoffentlich gehtz ihm bald bessa...
wenn ich den fisch von wehen seh der bekommt paar..eiii da kann man sich so aufregn...!!
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Soviel verletzungspech wie wir schon in der vorbereitung haben, dürfte es während der saison ja gar keine verletzten mehr geben!!! :nachdenklich:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Vielleicht sollte sich so mancher Spieler mal durch denn Kopf gehen lassen was der Sinn eines Testspieles ist.
Natürlich kommt es auch in Testspielen zu Foulspielen, aber egal ob nun Testspiel oder sonstiges Spiel ist es von Nöten den Gegenspieler zu Verletzen?
Vielleicht sollte man auch nach Testspielen die Foulspieler auf härte Ihres Fouls für weitere Spiele sperren.
Gute Besserung an C.Lambrecht
hilpat

Beitrag von hilpat »

Gute Besserung Lampe!!!

Der Wehener Spieler gehört gesperrt! Auch wenn es "nur" ein Testspiel war.
Alles für Lautern!!!
>lautrer♥her

Beitrag von >lautrer♥her »

richtig scheisse :(
FCK ein leben lang ... YOU´LL NEVER WALK ALONE
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Gute Besserung Lampe. Hab wie viele andere das Faul gestern in Flutlicht noch einmal gesehen und mir stockte sofort der Atmen. So geht man selbst in einem Pflichtspiel nicht zur Sache. Erst Recht nicht in einem Testspiel. Da war wohl einer über motiviert. Ich denke Schmidt ist ein Spieler der im Normalfall nur Ergänzungsspieler ist und nun das Testspiel nutzen wollte um sich zu zeigen. Trotzdem ist dies natürlich kein Grund und auch keine Entschuldigung so hin zu gehen.

2 Monate sind eine lange Zeit. Aber wenn man bedenkt das es sogar Gerüchte gab dass es sich um einen Kreuzbandriss handelt bei dem man von mindestens einem halben Jahr Pause ausgehen kann muss man so bitter es auch ists agen er hat noch einmal Glück gehabt.

Lampe soll jetzt nichts überszürzen Lieber 2 Wochen länger ausfallen als zu früh einsteigen.

Ich hoffe dies war jetzt auch die letzte Verletzung in der Vorbereitung. Änliches Verletzungspech hatten wir letztes Jahr in der Vorbereitung auch schon und wie die Saison am Ende ausgegangen ist wissen wir alle. Deshalb hoffe Ich das wir nun die restliche Vorbereitung auf die angespannte Personallsituation ausrichten und die Verletzten schnell wieder zurück kommen und wir die Rückstande besser und schneller aufholen als noch letztes Jahr
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Gute Besserung Lampe!!!
Hoffe er kommt bald zurück und kommt wieder an die Leistung von letzter Saison!
Bild
IronEddie

Beitrag von IronEddie »

Gute Besserung! Und zwar für beide!

Idioten gibt es leider immer wieder, die können einfach nicht zwischen Ernst und "Spaß" unterscheiden. Hat jemand das Spiel zu Mandelas 90. Geburtstag gesehen? Da hat ein gewisser Gattuso regelmäßig seine Gegenspieler umgemäht. Sobald die nen Ball sehen setzt im Kopf was aus...
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

hilpat hat geschrieben:Gute Besserung Lampe!!!

Der gehört genauso lange gesperrt, wie der Lamprecht an seiner Verletzung laboriert. Sowas muß ja nun - vor allem bei nem Testspiel - wirklich nicht sein.

Gute Besserung Lampe. Wir leiden mit Dir.

Viele Grüße vom Eigelstein
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Eigelstein51 hat geschrieben:
hilpat hat geschrieben:Gute Besserung Lampe!!!

Der gehört genauso lange gesperrt, wie der Lamprecht an seiner Verletzung laboriert. Sowas muß ja nun - vor allem bei nem Testspiel - wirklich nicht sein.

Gute Besserung Lampe. Wir leiden mit Dir.

Viele Grüße vom Eigelstein
Na ja, unsere Leute haben auch schon einige Spieler zertreten. Ist zwar blöd mit Lampe, aber so etwas passiert eben, auch in einem Testspiel. Wäre es umgekehrt gewesen, hätte hier kein Hahn danach gekräht.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ratinho17 hat geschrieben:Jetzt muss Bugera zeigen was er kann. Ausser lange Bälle nach vorne dreschen.
Yep! Hau rein, Alex. :teufel2:
Stop living in the past
Antworten