Bitte alle die können impfen lassen.
Ansonsten klares 1:0 für uns. 92min durch unberechtigten Elfmeter.
Ansonsten klares 1:0 für uns. 92min durch unberechtigten Elfmeter.

FCK-Augustin hat geschrieben:@FCKFreak: … keine Ahnung, ob meine Meinung jetzt (auch) wieder gesperrt wird, aber nach „Logik“ suchst Du bei dem Thema leider vergeblich! Ich ziehe meine persönliche Konsequenz und „gut“ is. Auf 3 Punkte für den FCK, am Fernseher!
Heute ist ein herrlicher Tag für einen ausgiebigen Spaziergang! Schaue dann später mal rein, wie es ausging. Ein Dank an alle "Experten", die mich in den letzten Jahren von meinem FCK entfremdet haben.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Huth wieder nicht dabei. Denk mal er wird im Winter den Verein verlassen.
Hobbschlodel hat geschrieben:Einstein sagte mal sinngemäß "Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss mal vor allem eins sein - ein Schaf".
Du merkst auch nicht mehr wie wir hier verarscht werden.
Einstein hat auch gesagt: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Da meinte er Typen wie dich. Und jetzt geh dich doch bitte auf Facebook oder so tummeln, und verschon uns hier mit deinem Scheiß!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hobbschlodel hat geschrieben:Jaklar hat geschrieben:Kann das Gejammer nicht mehr hören. Akzeptiert es oder lasst euch halt Impfen. Alles wollen, nichts geben und sich über alles aufregen…klasse Einstellung.
Einstein sagte mal sinngemäß "Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss mal vor allem eins sein - ein Schaf".
Du merkst auch nicht mehr wie wir hier verarscht werden.
Ich reihe mich gerne ein bei denen, die deinen Querdenker(Nichtdenker)müll hier nicht haben wollen. Dem FCK ist nur geholfen, wenn sich möglichst alle impfen lassen.
Wünsche ein gutes Spiel Und hoffe auf ein 2 zu eins für uns
Ich hätte Kiprit statt Klingenburg als 2. Stürmer gebracht, hat ja in Verl sehr gut geklappt, ich glaube nicht , dass Klingenburg auf dieser Position überzeugt.
Alternativ läuft im TV "Chelsea gegen Man City" - ein Fußballspiel im Mutterland des Fußballs auf Top-Niveau bei ausverkauftem, prall gefülltem Stadion und friedlicher, geiler Atmosphäre.
So etwas soll es ja noch geben im schönen Europa...okay, natürlich nicht in Deutschland, das schon immer durch eine spezielle "Bereitschaft" der Mehrheit seiner Bürger "glänzte".
So etwas soll es ja noch geben im schönen Europa...okay, natürlich nicht in Deutschland, das schon immer durch eine spezielle "Bereitschaft" der Mehrheit seiner Bürger "glänzte".
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Hallo,
hoffe auf ein gutes Spiel. Blos nicht einlullen lassen und gleich ein Gegentor einfangen. Einfach schnell und munter drauf los spielen.
hoffe auf ein gutes Spiel. Blos nicht einlullen lassen und gleich ein Gegentor einfangen. Einfach schnell und munter drauf los spielen.
Einfach geil, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach geil, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auf gehts Jungs, jetzt gleich das 2. Tor nachlegen.
Super Anfang spielerisch und kämpferisch
Ich hoffe wir halten das bei den Temperaturen durch
Ich hoffe wir halten das bei den Temperaturen durch
SCHON WIEDER DIESER DÄMLICHE SINGSANG IN DER West !!
Kann denn Niemand diese Leute abstellen?
Das sieht defensiv nicht sehr gut aus.
Ich befürchte der Ausgleich fällt relativ bald

lancelot666 hat geschrieben:SCHON WIEDER DIESER DÄMLICHE SINGSANG IN DER West !!
Lass doch die Leute in Ruhe, das gehört einfach dazu!!
KL78-94 hat geschrieben:Das sieht defensiv nicht sehr gut aus.
Vielleicht guckst du anstatt in den Spiegel mal auf deinen Fernseher

Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Was ist mit der Mannschaft los?
So selbstbewusst hab ich die schon lange nicht mehr Auftreten gesehen. Geil! Weiter so
So selbstbewusst hab ich die schon lange nicht mehr Auftreten gesehen. Geil! Weiter so

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Geil - Hammer von Kraus. Und in Hercher steckt ein Stürmer…
Hercher ist eine Maschine !!! Das sind eingeübte Spielzüge. Sowohl das 1:0 als auch das 2:0.
Setzen 1 Antwerpen daumen-hoch
Setzen 1 Antwerpen daumen-hoch
So habe ich den FCK schon lange nicht mehr erlebt, weiterso!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist das denn bitte für ein (bislang) geiler Auftritt? Weiter so, das macht mal richtig Spaß!!!
Wahnsinn! Kann das Spiel nur im Ticker verfolgen. Traue meinen Augen kaum. Nach 25 Minuten 2:0? Und das laut Kicker völlig verdient? Krass. Also gut krass.
@ LM 2608
Gypsy ist gar nicht mehr so weit weg mit seinem 3:0 Tipp gegen den starken Absteiger..
Von wegen manche kapieren nix
Gypsy ist gar nicht mehr so weit weg mit seinem 3:0 Tipp gegen den starken Absteiger..
Von wegen manche kapieren nix

HANSLIK/Man of the important Goals
Zamorano hat geschrieben:Wahnsinn! Kann das Spiel nur im Ticker verfolgen. Traue meinen Augen kaum. Nach 25 Minuten 2:0? Und das laut Kicker völlig verdient? Krass. Also gut krass.
Bis jetzt alles im Griff , hoffentlich bleibt es so ,wär mal gut für das Selbstvertrauen
HANSLIK/Man of the important Goals
Klasse Spiel von uns. Bitte jetzt nicht nachlassen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel