Genau! Weil die Trainerwechsel in den letzten Jahren uns so viel Erfolg eingebracht haben…xgertx hat geschrieben:Mir geht das alles auf den Sack…… Hab auf den Sauhaufen keinen Bock mehr….![]()
Und der Antwerpen soll bitte eher heute wie morgen aufhören…. Kein System, keine Taktik… einfach nur lächerlich..
Bei unserer Spielweise würde selbst Lewandowski keine 15 Tore schießen . Okay der jaö ,aber nur weil er sie sich selbst auflegen würde. Die Stürmer sind bei uns doch am verhungern. Nenn mir mal eine Hereingabe die ein Stürmer verwerten sollte. Noch nicht mal einen Eckball kommtHeinz Orbis hat geschrieben:MMn. eine unglückliche Niederlage. Wir verlieren weil wir vorne scheiße waren/sind (bis auf 60 ist das zu wenig)... Huth sieht man 45 Min gar nicht! Wie kann das sein...Zimmer spielt nur Kacke, der MUSS raus...warum nimmt der Hercher raus und nicht Zimmer-Tausch wenigstens Zimmer mit Hercher (Zimmer als RV ,Hercher als RM)! ...Morabet muss in den Kader!!!
Wir zeigen Willen, wir zeigen Einsatz, wir sind vorne scheiße!---so kann das ganz bitter werden dieses Jahr, es erinnert mich an 07/08, da war die Mannschaft auch immer auf Augenhöhe, Offensiv kam aber nix-und hinten fängt man sich halt oft einen...wir brauchen noch Offensivleute, vertragslose kann man jetzt noch holen,ansonsten halt im Winter, Marschall und Hengen müssen handeln-----Hanslik auf LM ist verschenkt, wann lernt ihr das---wie kann man, bei dem Spielstand Sessa rausnehmen und Niehuis (nix gegen Niehuis) bringen?....Für mich hat Kraus keine Schuld, der ist einen Monat verletzt und erfährt 5 Minuten vor Spielbeginn dass er spielen muss, er ist am Mann, er führt den Zweikampf, er bringt Schuler in eine sehr schlecht Abschlussposition, Schuler macht ihn trotzdem...unser Problem ist nicht das Gegentor, Offensiv ist das zu wenig- Zimmer mindestens Denkpause-Taktik umstellen- 3-4-3!!!!
Raab- Tomiak,Wunderlich/Klingenburg, Kraus- Hercher,Sessa, Ritter/Wunderlich/Klinge,Zuck-Morabet,Kiprit,Götzutok/Redondo so würde ich gegen Waldof spielen...
Es liegt nicht am Trainer!!!
Götzutok soll Zimmer ersetzen, weil Götztok mal Eins-gegen Eins geht (bzw. gehen kann).. Zimmer ist ne übelste Entäuschung!!!!
Das hat nicht hauptverantwortlich etwas mit den Ultras zu tun, jeder entscheidet erst mal selbst ob er supportet oder nicht und diese absolute Einigkeit den Eindruck hat man bei Lautern nicht immer.Ammoecius hat geschrieben:Jetzt sind auch die Ultras in der Pflicht, einen Support mindestens wie die Magdeburger zu organisieren, der Berg muss beben wie schon lange nicht mehr. Leute, springt über euren Schatten und geht rauf. ....
Wenn aber eine oder zwei Flanken in 90min. der Maßstab sein sollen, dann sind wir ganz arm dran.Ultradeiweil hat geschrieben:Naja ..Zimmer hatte in Hz 2 eine absolute Maßflanke..ein Ritter ! Verpasste nur knapp wo war da Huth?nichts gegen ihn ich bin niemand der sich einzelne spieler raus pickt ..es geht nur im kollektiv..aber zu sagen Zimmer ist schlecht oder es kommen keine Flanken ..und unsere Stürmer egal wer es ist sind nur arm dran stimmt halt auch nur zur Hälfte.
Gegen Mannheim MUSS die Hütte voll sein!
Jonny hat geschrieben:Das hat nicht hauptverantwortlich etwas mit den Ultras zu tun, jeder entscheidet erst mal selbst ob er supportet oder nicht und diese absolute Einigkeit den Eindruck hat man bei Lautern nicht immer.Ammoecius hat geschrieben:Jetzt sind auch die Ultras in der Pflicht, einen Support mindestens wie die Magdeburger zu organisieren, der Berg muss beben wie schon lange nicht mehr. Leute, springt über euren Schatten und geht rauf. ....
Die Entsteht, wenn man ehrlich ist, auch nicht in schlechter sportlicher Situation sondern nur durch Vorleistung der Mannschaft. In Magdeburg ist sie nach dem Aufstieg in die 3. Liga SO krass entstanden.
Wann lief es mal bei Lautern in den letzten Jahren so, dass die ganze Anhängerschaft motiviert wurde und stolz auf den Verein war?
Stimmt 100%-- wir holen fast ausschließlich Leute die Standards schießen können sollen (Wunderlich, Zimmer...) bzw. verwerten können sollen (Senger,Kiprit,Tomiak (wobei der bisher der beste Neuzugang ist),Klinge, Hanslik etc.)- und es kommt einfach nichts... wir haben Probleme-brutalst- es kann dieses Jahr echt nur darum gehen irgendwie im Mittelfeld zu landen und 4 Spieltage vor Schluss seine Ruhe zu haben...Talentfrei hat geschrieben:Bei unserer Spielweise würde selbst Lewandowski keine 15 Tore schießen . Okay der jaö ,aber nur weil er sie sich selbst auflegen würde. Die Stürmer sind bei uns doch am verhungern. Nenn mir mal eine Hereingabe die ein Stürmer verwerten sollte. Noch nicht mal einen Eckball kommtHeinz Orbis hat geschrieben:MMn. eine unglückliche Niederlage. Wir verlieren weil wir vorne scheiße waren/sind (bis auf 60 ist das zu wenig)... Huth sieht man 45 Min gar nicht! Wie kann das sein...Zimmer spielt nur Kacke, der MUSS raus...warum nimmt der Hercher raus und nicht Zimmer-Tausch wenigstens Zimmer mit Hercher (Zimmer als RV ,Hercher als RM)! ...Morabet muss in den Kader!!!
Wir zeigen Willen, wir zeigen Einsatz, wir sind vorne scheiße!---so kann das ganz bitter werden dieses Jahr, es erinnert mich an 07/08, da war die Mannschaft auch immer auf Augenhöhe, Offensiv kam aber nix-und hinten fängt man sich halt oft einen...wir brauchen noch Offensivleute, vertragslose kann man jetzt noch holen,ansonsten halt im Winter, Marschall und Hengen müssen handeln-----Hanslik auf LM ist verschenkt, wann lernt ihr das---wie kann man, bei dem Spielstand Sessa rausnehmen und Niehuis (nix gegen Niehuis) bringen?....Für mich hat Kraus keine Schuld, der ist einen Monat verletzt und erfährt 5 Minuten vor Spielbeginn dass er spielen muss, er ist am Mann, er führt den Zweikampf, er bringt Schuler in eine sehr schlecht Abschlussposition, Schuler macht ihn trotzdem...unser Problem ist nicht das Gegentor, Offensiv ist das zu wenig- Zimmer mindestens Denkpause-Taktik umstellen- 3-4-3!!!!
Raab- Tomiak,Wunderlich/Klingenburg, Kraus- Hercher,Sessa, Ritter/Wunderlich/Klinge,Zuck-Morabet,Kiprit,Götzutok/Redondo so würde ich gegen Waldof spielen...
Es liegt nicht am Trainer!!!
Götzutok soll Zimmer ersetzen, weil Götztok mal Eins-gegen Eins geht (bzw. gehen kann).. Zimmer ist ne übelste Entäuschung!!!!
so das ein Stürmer auch nur einen Hauch einer Chance hat den Ball aufs Tor zu bringen. Das mal einer bis zur Grundlinie kommt und den Ball in die Mitte passt ganz zu schweigen.