Fast!!!
Wir können stimmungsvollen Support auch ohne damit Strafen für den FCK zu provozieren! Oder sollten wir sagen Konnten?!
Als die West noch mit jeder Kehle einstimmig ihre lieder schmetterte oder pfiff, oder unseren verletzten Spieler rief (gibt's heute auch nimmer) da war auch kein Pyro.
Aber Pyro ist ja nicht DAS Thema diesbzgl. Das wäre zu einfach und stark reduziert.
Und , hast du jemanden gefragt vom FCK, ob die wirklich gerne Strafen bezahlen weil du das so selbstverständlich behauptet?! Also jetzt nicht irgend ne Putzfrau oder so, sondern???
Ich finde das nämlich schon sehr dreist wenn Mann behauptet/vermutet (ich überspitz das jetzt Mal zur Verdeutlichung) "komm wir Fackeln da Mal was ab, das pusht die Stimmung und wir gewinnen dann vielleicht, wenn nicht wars geil, aber der FCK kann ja dann die Zeche zahlen, schhkießluchbhekfennneir ja und unterstützen".
Ich weiß nicht...meine Lebensphilosophie sieht da anders aus. Gerade was mein Verhalten gegenüber anderen angeht.
Aber einig sind wir uns, dass der FCK mit einer anständigen West einen Mehrwert hat (sofern die Spieler keine Angst davor haben

)