Forum

Spielbericht FCK-FSV 1:1 | Ratlos in den Tabellenkeller (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Doppelsechs hat geschrieben:Laut Antwerpen passte bei Pourie das Gesamtpaket nicht, und warum hat er Stehle geholt?
Weil er schnell sein soll. 8-)

Schnell müde???? :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Datenleak
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

Phänixler hat geschrieben:Super analysiert Rene K.: Ihr scheisst Euch jetzt schon zu Hause in die Hosen!

Liebe Verantwortliche, wie wäre es wenn ihr diesen „Hosenscheissern“ mal professionelle Hilfe zukommen lasst.

Ganz im Ernst schon mal nachgedacht einen Mental-Coach oder Psychologen zu engagieren, der den Jungs klar macht, dass sie sie sich nicht ins „Höschen“ machen müssen.
Dann musst du vorher aber azch Antwerpen beurlauben.
Bzw hab ich irgendwie eher das Gefühl das er nach Magdeburg von sich aus hinwirft
marburger

Beitrag von marburger »

Bergerbetze hat geschrieben:
marburger hat geschrieben:Noch eine Frage ???
Warum wird in jedem Spiel unser Kapitän ausgewechselt???
Weil er nunmal nicht Wunderlich heißt.
Meine Frage war ernst gemeint !
Das hat mit einem Spieler Wunderlich nix zutun !
Am Anfang wurde immer gesagt,Trainingsrückstände !
Ich kann es aber nicht nachvollziehen nach dem 6 Spieltag!
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

BetzePower67 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Wir sollten langsam mal ehrlich sein. Es hilft nicht den neuen SV oder den Trainer und die Spieler anzugehen. Das Problem ist in der Tatsache einer gegründeten KGaA zu suchen und in der Umsetzung der Insolvenz der KGaA .....
Das Spiel heute anzuschauen war ja schon hart genug. Aber das du jetzt wieder mit der alten Leier kommst macht mich echt fertig.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :lol: :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Sollen ja den Trainer behalten, dann sollen die Spieler sich halt verpissen, Freiburg hats kapiert, 4 Trainer in 30 Jahren, hatten vorher das selbe Chaos wie wir, 4-5 mal Trainer in der Saison gewechselt und so faxen.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

kh-eufel hat geschrieben: Stimmt
Und der Ausdruck Profi-Strich passt auch irgendwie. Nimm es mir nicht übel.
Warum soll ich das übel nehmen. Es ist eine Assoziation, die man haben kann, wenn man in diesen Kategorien denkt. Allerdings nicht meine. Mir geht es um Fußball. Darum nochmal:
1. Einige untaugliche Abwehrspieler mit völlig unsinnigem Stellungsspiel und Zweikampfschwäche.
2. Lauffauler Zimmer
3. Initiativlose Angriffsspieler, die nicht in der Lage sind, einen Gegenspieler auszuspielen
4. Keine Struktur, keine eingeübten Züge
5. Sinnlose Auswechslungen.
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

marburger hat geschrieben:Meine Frage war ernst gemeint !
Das hat mit einem Spieler Wunderlich nix zutun !
Am Anfang wurde immer gesagt,Trainingsrückstände !
Ich kann es aber nicht nachvollziehen nach dem 6 Spieltag!
Meine Antwort war ebenso ernst gemeint. Einen Kapitän, den man permanent auswechselt, demontiert man. Sollte Zimmer Traininsrückstände haben, dann sollte sich der Trainer hinterfragen, warum das so ist. Warum man einen Zimmer auswechselt (der nicht gut, aber ordentlich gespielt hat), dafür einen völlig verunsicherten Senger drin lässt, dafür Winkler wieder auf die 6 einwechselt, die extra geholte Nachwuchshoffnung Stehle direkt im ersten Spiel "zerstört"... das wären Fragen, die nur der (Noch?) Trainer beantworten kann...
:nachdenklich:
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

das Schlimme an der ganzen Sache ist doch:

Man verliert den Spaß am ganzen Fussball langsam aber sicher

Erst die Horror-Saison letztes Jahr.

Dann die Darbietungen der Deutschen Elf bei der EM

Dann die Hoffnung auf eine endlich mal erfolgreiche Saison für den FCK vor Beginn der Runde

Und jetzt wieder das Gleiche wie in Großteilen der letzten Saison???

Sag mir da bitte mal jemand, wie man sich da noch auf ein Fussball-WE freuen soll?

Aber Leute, nochmal:

Das Einzige, was ich MA und TH anlaste ist, den Pourie nicht weiterverpflichtet zu haben.

Und trotzdem werden wir keinen besseren Trainer als MA bekommen in unserer aktuellen (besch.....) Lage. Er und die Mannschaft müssen das Ruder herumreissen, irgendwie.

Ich hatte es diese Woche wieder geahnt, dass wir heute nicht gewinnen. Hatte es ja schon einige Male unter der Woche geschrieben. Es ist halt Sch...., wenn man auswärts immer verliert und dann zuhause unter Zugzwang ist. Das ist immer schlecht....
Vor dem Elfer von Wunderlich hatte ich ebenfalls ein schlechtes Gefühl. So kam es dann auch......

Ich hoffe, wir können nochmal für den Sturm sowie für die Abwehr gute Spieler verpflichten. Aber selbst wenn wir gute Spieler verpflichten, sind sie dann auch bei uns gut???

Frage an Euch Alle:

Was hat Eurer Meinung nach MA wohl vor einigen Tagen damit gemeint, man müsse "vorhandene Strukturen" aufbrechen?

LG
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wenn man sich in die Hose scheißt, hilft unter Umständen Immodium. Das gibt Gedärm wie Stahl.
- Frosch Walter -
staropramen

Beitrag von staropramen »

FCK-Ralle hat geschrieben:
staropramen hat geschrieben: Eine dissoziale Persönlichkeitsstörung liegt vor, wenn man immer bei anderen die Schuld sucht... :nachdenklich:

Warum sollte Zwickau dumm sein und Glück haben, wenn wir es nicht hinbekommen einen Elfer zu verwandeln oder Tore aus dem Spiel zu erzielen; also mehr als eins..... :?:

Gruß
staropramen
Wow bist du ein Großer. Woher nimmst du eigentlich die Feststellung ohne mich zu kennen? Wobei es würde reichen, wenn du meine Beiträge lesen würdest um zu sehen, dass ich nicht immer die Schuld bei anderen Suche. Aber Hauptsache dumm gebabbelt gelle?

Natürlich war unsere Leistung in der 2. Hz nicht gut. Aber Zwickau war nicht viel besser. Ja sie hatten mehr Ballbesitz und sind angerannt aber hochkarätige Chancen hab ich nur eine gesehen. In der letzten Minute die Raab super gehalten hat.

Warum Glück? Weil das Tor mehr als Dusel war. Fälscht Tomiak den Ball nicht ab fängt Raab den mit der Kappe. Wie gesagt weitere Hochkaräter? Nicht da. Und dass Wunderlich so doof ist den Ball an die Latte zu nageln war auch Glück für Zwickau. Der Torwart hätte ihn nicht gehabt.

Die Dummheit des einen ist halt manchmal das Glück des anderen.
Wie gesagt wir reden hier nicht von verdient oder so.
Mit bisschen weniger Pech bei uns gewinnen wir mal wieder so ein "Dreckspiel".
Und dass Klinge und Redondo sauer sind kann ich verstehen. Die spulen die Kilometer runter und werden nicht belohnt.
Und Antwerpen ist eine arme Sau. Würden die Spieler so brennen wie er würden wir nicht da unten stehen. Und auch die Auswechslung von Stehle kann ich verstehen. Der stand komplett neben den Schuhen. War nicht sein Tag. Daran muss man wachsen und die richtigen Lehren ziehen.

Beitragvon FCK-Ralle » 28.08.2021, 15:58
Mit den Dummen ist das Glück, ne Zwickau? Was für ein gebrauchter Tag. Leck mich am Buckel.

ok. dann habe ich mich wohl "verlesen".... :nachdenklich:

Ein Spiel gewinnen, dann wieder verlieren. Dann unentschieden. Dann gewinnen. Dann unentschieden. Verlieren. Wieder mal gewinnen....

Gefangen in der ENDLOSSCHLEIFE der 3.Liga :(

Aber bitte nicht die Fehler bei anderen suchen.

Danke.

Gruß
staropramen
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

So was wie unsere Mannschaft, Trainerstab und unsere Führungsriege + AR findest du nur noch im Maxi Glas "Saure Riesengurken" von Hengstenberg.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Ich bin mir fast sicher wechselt man wieder den Trainer ..wird das letzte Lichtlein auf dem Berg ausgehen.

Man muss den Bock einfach unstoßen..keine Ahnung wie es ist aber ein muss ..das Personal was da oben ist muss es richten..

Sollen sich die sasion vom kacksc ansehen vor ein paar Jahren in der Hinrunde kein Spiel gewonnen in der Rückrunde aufgestiegen..(nicht das wir das auch so machen aber die hielten auch an schwarz fest)
:pyro:
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Pfeifkonzert hat geschrieben:Ich find es amüsant, wie hier sehr viele sagen, dass die Spieler verunsichert sind, Angst haben etc., aber gleichzeitig hier die halbe Mannschaft niedergemacht wird, wenn sie nicht gewinnt.
Ich hoffe, dass kein Spieler hier mitliest.
…. das hoffe ich aber sehr, dass hier die Haupt-Akteure mitlesen! Geht schließlich auch beim Friseur, oder im Tatoo-Studio. So zum Zeitvertreib ….
Was die psychologische Unterstützung anbelangt, ich fürchte, selbst ein Sigmund Freud hätte hier ganz schnell das Handtuch geworfen. Weil, „nicht therapiebar“ - fürchte ich. :cry:
Und wenn ich sehe, wie ein junger Stehle nach zugegebenermaßen schlechter Erst-Vorstellung durch den Trainer abgestraft wird …. Das wäre/ist ein Fall für einen Psychologen! Ich war ganz großer Antwerpen-Fan. Aber dieses Verhalten wirft bei mir große Zweifel an seiner pädagogischen Fähigkeit - und, noch schlimmer - an seinem Charakter auf. An meinungsstarken Typen wie Pourie scheitern und sie deshalb (?) rauswerfen, aber einen „jungen Hund ersäufen“ … das macht man nicht!
Herr Antwerpen, hoffentlich lesen Sie mit.
Nach unten treten … ?! Ich sehe schwarz, ganz schwarz für unseren FCK.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

De Sandhofer hat geschrieben:So was wie unsere Mannschaft, Trainerstab und unsere Führungsriege + AR findest du nur noch im Maxi Glas "Saure Riesengurken" von Hengstenberg.
Pass mal auf, dass Dich die Gurkenfirma nicht verklagt.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Stehle hat nur Grütze gespielt. Wir waren mit ihm ein Mann weniger (tut mir Leid, aber so war es, er war unterirdisch). Das Spiel war dabei komplett zu kippen. Der Trainer musste nochmal eingreifen um den Worst Case zu verhindern und bringt dann einen Stürmer. Er setzt nicht auf Defensive sondern auf die Brechstange. Dass er Stehle runternimmt ist knüppelhart für den Jungen, aber es darf nur der Erfolg zählen- und Stehle war der mit Abstand schlechteste. Die Entscheidung war sau hart (weiß der Trainer sicher selbst), aber richtig- Meine Meinung...

Zum Spiel insgesamt: Das war schon erschreckend, Zwickau hätte es verdient gehabt zu gewinnen. Die waren gallig und bissig und 70 Minuten die bessere Mannschaft. Der Punkt war glücklich, trotz Elferchance... Die Mannschaft hat keine hohe Qualität, da muss schon jeder bei der Sache sein (so wie in der Rückrunde), damit man durchschnittlich punktet. Leider ist nicht jeder bei der Sache, so entstehen dann 5 Punkte aus 6 Spielen. Das kann ganz bitter werden diese Saison- Obacht-wirklich Obacht!!!!
Ein anderer Trainer ändert aber nix, das wissen wir empirisch.
Man kann nur hoffen dass die Spieler zu der Galligkeit und Motivation der Rückrunde zurückfinden, dann werden wir im Mittelfeld landen...mehr ist mit dieser Mannschaft nicht drin...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
olipet

Beitrag von olipet »

ChrisW hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit auf der Seite von MA, aber heute hat er sich den Gnadenstoß versetzt. Jetzt gibt es für ihn auf dem Weg zur Entlassung kein zurück mehr. Magdeburg und Waldhof ist diese Truppe nicht gewachsen.
Ich verstehe so manche Dinge bei den Auswechslungen nicht:
Was war mit Zimmer? Warum wechsle ich einen Führungsspieler nach 60 Minuten aus? Klar, er hat wenig Kondition und wird diese wahrscheinlich in diesem Leben auch nicht mehr kriegen, aber fußballerisch reicht es allemal, um in einer wackeligen Elf noch der Einäugige zu sein. Dann stelle ich ihn halt defensiv und tausche mit Hercher...
Mit dem Wechsel Winkler für Sessa hat der Coach jegliche Spielkultur raus genommen. Auch Sessa ist mit 50% Passvermögen immer noch besser als Winkler im Mittelfeld.
Auch einen völlig indisponierten Wunderlich im Spiel zu lassen und immer wieder aufzustellen, wird MA am Ende mit seinen Job kosten. Als Wunderlich den Elfer vergeigt hat, hätte er längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.
Neben den Auswechslungen sieht man bei MA mittlerweile ganz deutlich, dass er während eines Spiels nicht mit Umstellungen reagieren kann.
Man hat doch gemerkt ab Minute 50, dass Zwickau näher am Ausgleich ist als wir am 2-0.
Dann tausche ich nicht Kiprit für Hanslik, sondern spiele mit 2 Stürmern. Dann macht das unsinnige Gebolze von hinten nach vorne wenigstens noch etwas Sinn.
Zudem hat Antwerpen es mit seinem Team bis heute nicht geschafft, den Ball sicher hinten raus spielen zu lassen. Da wird viel zu lange gewartet, bis man ihn dann nur noch nach vorne dreschen kann.
Und sorry, aber gegenüber Senger ist Kraus ein Messi.
Wir brauchen dringend einen IV, sonst wird das ganz bitter und bis Götze zurück ist ist der Hase dann schon über der Höhe.
Stand heute, glaube ich nicht mehr, dass Antwerpen diese Mannschaft noch erreicht, geschweige denn besser machen kann.
Sehr guter Beitrag !
Auf den Punkt gebracht !!!!
Herr Antwerpen, bitte räumen Sie das Feld !!
Thorsten1983

Beitrag von Thorsten1983 »

Zamorano hat geschrieben:Gute Nachricht: Wir sind auf Augenhöhe mit Zwickau. :oops:
Mosbach hat geschrieben:Da wäre Heute viel mehr dringewesen. Es fehlt vor allem im Aufbauspiel. Es kann doch ned sein, dass wir fast immer alles nach vorne bolzen. Die Spieler dafür hätten wir, die haben einfach nur kein Selbstbewusstsein. Wenn wir es mal spielerisch versuchen siehts meistens auch gut aus, aber zu oft scheinen die Angst vor Fehlern zu haben. MA geht da denk ich den falschen Weg, da er scheinbar mehr darauf aus ist, dass die Spieler Angst vorm verlieren haben, als Bock zu gewinnen.
Boris und Jeff haben halt gar nicht motiviert, Antwerpen motiviert über negative Emotionen. Wir bräuchten einen der positive Emotionen freisetzt, für den die Spieler Bock haben zu kämpfen und nicht Angst, weils sonst Ärger gibt. Keine Frage MA ist mir lieber als die vorherigen Trainer, weil der wenigstens mal den Mund aufmacht, aber die beste Lösung ist er auch nicht. :?

Vor 1-2 Wochen war er genau der richtige jetzt motiviert er über negative Emotionen und schon brauchen wir einen der positive Emotionen frei setzt. :D :D :D

Nach dem letzten Spiel in Halle schrieb einer "warum wir Stehle von H96 überhaupt verpflichtet haben und dieser nicht auf der DM Position gespielt hat da ein Sessa auf dieser Position verschenkt wäre.

Ich hoffe das genau dieser der das geschrieben hat heute es spiel auch gesehen hat und vernommen hat das "Stehle" eigentlich ein Offensiver Flügelspieler/Stürmer ist. Aber ja kann man auch mal als DM probieren warum nicht.

Was ich damit sagen will ist das wir Woche für Woche so schnell die Meinungen ändern und noch meinen man würde/könnte es besser machen. Bitte ..... Ich zahle jedem den Trainerschein und dann kann jeder seine positiven Emotionen der Mannschaft übermitteln.

Jetzt im Ernst Leute. Mit den jungen Leuten die wir haben zu meinen es läuft alles reibungslos wie am Schnürchen is doch völlig realitätsfern.
Würden wir so spielen wie unter Schommers oder auch Saibene wo wir phasenweise kaum Möglichkeiten raus gespielt haben dann könnte man Dinge kritisieren.
Aber die meisten sind 19-23 Jahre was erwartet ihr denn.
Stellt einen Guardiola und Kloppo da hoch von mir aus noch einen Tuchel ..... Die drei könnten es auch net besser machen. Definitiv. !!!

Aber ich gebe zu: eines hat mich heute auch verwundert und das war die Abwechslung Stehle für Zimmer. Sie war weder Positionsgetreu noch wurde die Formation geändert.
Und wenn man dann die Möglichkeit hat durch einen Elfmeter und man den voller Selbstbewusstsein und breiter Brust an die Latte Zimmert dann brauch man sich nicht wundern.!!!!

Klar kommt jetzt mit Magdeburg und dem Derby zwei Spiele wo man alles reinwerfen muss. Das werden sie auch. Letzte Saison vor dem Derby in Mannheim sah es auch nicht rosig aus und sie zeigten ein anderes Gesicht. Das werden sie auch dieses Mal.
Also Leute hilft der Mannschaft mit eurer
"Positiven Emotionalen" Unterstützung. Und verunsichert sie nicht noch mehr mit draufhauen und runter machen. Das hilft uns im Moment nicht weiter.
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Heute hat sich MA selbst diskeditiert, wie kann man einem jungen Stehle , den man aufbauen will, die Höchststrafe verpassen, um dann den glücklosen und von MA auch nicht gerade geschätzten Huth zu bringen. Ähnlich letzte Saison aus der Stammelf auf die Tribüne und umgekehrt. Oder auch die Fehde mit Pourie, schon aus BS-Zeiten. Jetzt spielen wir ohne Stürmer. Auch Adam Hlousek mit seiner Erfahrung würde uns gut tun, dafür haben wir den hüftsteifen Senger. Wunderlich hat einen "feinen Fuß", warum dann der Krawallelfmeter. Versteh ich nicht.
rezeptfrei

Beitrag von rezeptfrei »

Es fehlt leider an allem! Was trainieren die? Wir haben hier leider eine Ansammlung von Profis die einfach die Basic`s nicht beherrschen! Klar, die gibt es in jeder Mannschaft aber halt nicht in dieser Anzahl. Wer so einen Kader zusammen stellt, steht mit dem Rücken an der Wand. Ich war mit meiner Tochter gegen 60 oben, das hätte auch 3:0 für 60 ausgehen können. Wir haben für die 3. Liga sage und schreibe 62€ bezahlt und mussten auf zwei vollgekackten Sitzen Platz nehmen. Ich glaube der Verein ist echt am Ende! LEIDER!!! :!: :!: :!:
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

Heinz Orbis hat geschrieben:Stehle hat nur Grütze gespielt. Wir waren mit ihm ein Mann weniger (tut mir Leid, aber so war es, er war unterirdisch). Das Spiel war dabei komplett zu kippen. Der Trainer musste nochmal eingreifen um den Worst Case zu verhindern und bringt dann einen Stürmer. Er setzt nicht auf Defensive sondern auf die Brechstange.
Stehle wurde als Stürmer geholt... und wenn er nicht im Sturm eingesetzt wird... dann ist das in erster Linie Trainer-Schuld... und wenn man für Stehle dann Huth einwechselt... frage ich mich, wo hier die Offensive gestärkt sein soll... dann hat man halt wieder einen Spieler auf dem Platz, der aus 5 Meter, völlig frei und unbedrängt, den Ball übers Tor schießt.
:nachdenklich:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Osterhase hat geschrieben:Sollen ja den Trainer behalten, dann sollen die Spieler sich halt verpissen, Freiburg hats kapiert, 4 Trainer in 30 Jahren, hatten vorher das selbe Chaos wie wir, 4-5 mal Trainer in der Saison gewechselt und so faxen.
Nachdem ich mir das Spiel angeschaut habe bin ich auf der Suche nach Fussball, Toren des FCK und Einsatz.....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Bergerbetze hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Stehle hat nur Grütze gespielt. Wir waren mit ihm ein Mann weniger (tut mir Leid, aber so war es, er war unterirdisch). Das Spiel war dabei komplett zu kippen. Der Trainer musste nochmal eingreifen um den Worst Case zu verhindern und bringt dann einen Stürmer. Er setzt nicht auf Defensive sondern auf die Brechstange.
Stehle wurde als Stürmer geholt... und wenn er nicht im Sturm eingesetzt wird... dann ist das in erster Linie Trainer-Schuld... und wenn man für Stehle dann Huth einwechselt... frage ich mich, wo hier die Offensive gestärkt sein soll... dann hat man halt wieder einen Spieler auf dem Platz, der aus 5 Meter, völlig frei und unbedrängt, den Ball übers Tor schießt.
Wer hat das gesagt, dass er als (Zentrums)Stürmer geholt wurde?! Ich bin so informiert, dass er RM/RF ist...

Ob man Huth bringen muss weiß ich nicht, Stehle raus war aber richtig. Das Spiel, in der Phase, mit 10 Mann weiterzuspielen wäre nicht richtig vom Trainer gewesen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

Im Halbzeitprogramm des SWR lief ein Beitrag über alte Spieler wie Imbrahimovic, Ronaldo oder andere. Spieler die schon immer herausragende Leistungen gebracht haben und diese noch bis ins hohe (Fussball-)Alter bringen.
Da hieß es auch, es gehe für diese Fussballer auch oft um Selbstliebe und Narzissmus.
Hier wurde Narzissmus als ein positives Attribut herangezogen.
Pouriè ist auch so ein Spielertyp.
Spieler wie Pouriè sind sicherlich nicht frei von Fehlern, was man ihnen aber nicht nachsagen kann ist, dass sie ängstlich seien, oder zu wenig motiviert auf dem Platz. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Deswegen fehlt ein Pouriè auch in dieser Mannschaft. Meinetwegen auch ein Schnatterer oder ein Boyd.

Das sind halt Spieler, die haben nach dem 6. Spieltag keine Angst. Die wollen den Karren aus dem Dreck ziehen und Leistung bringen, weil dieser Rotz einfach nicht dem eigenen Anspruch entspricht.
Auch Zimmer, Wunderlich oder Klingenburg sind so Spielertypen.
Das maximale aus sich herauszuholen bedingt auch den Erfolg der Mannschaft.

Und es klingt auch aus Antwerpens Worten heraus, dass ein Teil der Mannschaft den Erfolg will, ein guter anderer Teil aber lieber mit- und der Musik hinterher läuft.

Und das klingt halt auch wieder stark nach: Die Mannschaft ist nicht optimal zusammen gestellt.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

rezeptfrei hat geschrieben:Es fehlt leider an allem! Was trainieren die? Wir haben hier leider eine Ansammlung von Profis die einfach die Basic`s nicht beherrschen! Klar, die gibt es in jeder Mannschaft aber halt nicht in dieser Anzahl. Wer so einen Kader zusammen stellt, steht mit dem Rücken an der Wand. Ich war mit meiner Tochter gegen 60 oben, das hätte auch 3:0 für 60 ausgehen können. Wir haben für die 3. Liga sage und schreibe 62€ bezahlt und mussten auf zwei vollgekackten Sitzen Platz nehmen. Ich glaube der Verein ist echt am Ende! LEIDER!!! :!: :!: :!:
Da sprichst du was an. Bundesliga-Preise verlangen aber Kreisliga-Gekicke anbieten. Wie realitätsfremd sind die da oben? Aber nur eines von unzähligen Dingen die falsch laufen.
Thorsten1983

Beitrag von Thorsten1983 »

olipet hat geschrieben:Sehr guter Beitrag !
Auf den Punkt gebracht !!!!
Herr Antwerpen, bitte räumen Sie das Feld !!
Ja genau. :D :D :D :D
Hoffentlich haben wir alle Trainer bald durch dann kann der letzte ja es Licht uffem betze ausmachen und bitte auch die Tür hinter sich schließen.

Ich besorge schon mal ein Schild mit der "Aufschrift" Wegen zu hohem Trainer Verschleiß geschlossen. Gibt kaum noch einen der nicht schon da war" .

Mann Mann Mann Leute.....
Als ich vor Wochen hier gelesen habe hatten wir einen so guten Kader der mithalten kann :D :D
Das diese Saison was drinne wäre und nach 6 spielen wirft man alles über den Haufen obwohl noch 32 spiele (96 Punkte) zu gehen sind.......

So geht man als FCK Fan voran . Vorbildlich.
Vorher aufgeben bevor es vorbei ist. Respekt.
Antworten