Forum

Spielbericht HFC-FCK 1:0 | Nichts Überraschendes an der Saale (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Helmut1956

Beitrag von Helmut1956 »

Wie lange kann sich Antwerpen solche Fehler erlauben,?Gegen Viktoria Berlin mit Dreierkette , heute mit Winkler auf der Sechs, da wäre kein C-Klasse Trainer drauf gekommen. Wenigstens hat er seinen Fehler erkannt, und in der Halbzeit reagiert.aber auch eine Halbzeit verschenkt.

Unser größtes Problem ist aber z Zt . Mike Wunderlich. Da von Antwerpen geholt, Spielt er immer, egal welche Leistung er bringt.Heute 35 Minuten in der 2. Halbzeit nicht zu sehen. Der Magenta Reporter war zwar eine Katastrophe, aber das hat er richtig erkannt. Kein Durchsetzungsvermögen, keine Torgefahr, keiine guten Standarts, , also nichts. Bitte wieder zur Taktik der Aufholjagd zurückkehren, wenn Antwerpen jetzt nicht liefert, ist er nach dem Waldhofspiel nich mehr Trainer beim FCK.
.
Luki

Beitrag von Luki »

Ich bin ein wenig über das Antwerpen Interview verwundert. Powerplay sieht für mich definitiv anders aus. Wir hätten noch 2 Stunden weiter spielen können und kein Ball reingemacht.

Es bleibt alles beim Alten. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt nur noch lachen :nachdenklich:
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
diago

Beitrag von diago »

Bis zum 1:0 waren wir besser und die letzte Viertelstunde auch. Der Rest war auf Augenhöhe mit leichten Nachteilen für uns. Ein individueller Fehler von Klingenburg entscheidet im Endeffekt das Spiel. Das liegt dann einfach an der Qualität der Spieler. Warum da der Trainer schuld sein soll verstehe ich nicht.
Wenn wir gegen 60 in Rückstand gehen verlieren wir auch. Da ging es halt gut, heute nicht. Ist halt 3 Liga, es entscheiden Kleinigkeiten. Viele haben erwartet dass wir oben mitspielen. Das ist der Fehler, denn das wir das nicht tun war vor der Saison bereits vorhersehbar. Viele hier müssen die Erwartungen anpassen. Es geht nicht um den Aufstieg.
Carioca

Beitrag von Carioca »

.....steht's bemüht, wenn das in nem Arbeitszeugnis steht, viel Glück bei der Jobsuche.
Mehr war's heut leider auch nicht!
Für mich am schlimmsten, die zweiten Bälle die man mal gewinnt, sind zu 90% mit nem direkten Fehlpass wieder weg.
Immer die gleichen billigen Fehler
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FckOden hat geschrieben:Raab war heute der beste Mann auf dem Platz. In Zeitlupe sieht man, dass er nicht zu halten war. Ansonsten ist es schwer unsere Mannschaft zu bewerten. Es fehlt Konstanz und das ist meiner Meinung nach Kopfsache. Würde ich es an einer Position heute festmachen, dann definitiv im defensiven Mittelfeld. Dort fehlte der spielerische Ansatz, der besser durch Sessa wurde, aber auch nicht gut. Das Interview von Antwerpen hat mir übrigens nicht gefallen. Zufrieden kann man heute absolut nicht sein. Bleibt uns nur auf Samstag zu hoffen.
Klär mich mal auf warum der nicht zu halten war ?
Was siehst du in der Zeitlupe....?

Ich sehe dass Raab unter dem Ball greift und seine Reaktion auch nicht unbedingt die schnellste war. Der Ball keinesfalls in die Ecke sondern Zentral kommt und ein volley Hammer war das auch nicht. Hart geschossen ja aber mehr auch nicht

Aber nicht falsch verstehen , Raab war dennoch der Beste , sage nicht dass er Schuld hat an der NL, ausser Raab war keiner in Normalform
HANSLIK/Man of the important Goals
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

ja Schnatterer bei Waldhof. Die sind in der Spur, wir natürlich (wie immer) nicht.
Da kann man sich schon darüber ärgern.

Aber wie war das. Wenn der Schnatterer zu uns gekommen wäre, dann würde er bei uns auch nichts bringen.

Alle guten Spieler bringen, wenn sie zu uns kommen, das nicht was sie vorher konnten.

Ist halt doch irgendwie ein Fluch, wir wurden verhext!!!

Ich kann es mir bald wirklich nicht mehr anders erklären. Ich kapier es einfach nicht, wieso wir einfach nicht mal die Kurve kriegen in dieser 3. Liga.

LG
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Mein persönliches Saisonziel ist weiterhin drinn: Bestes Drittligajahr der Vereinsgeschichte. Auf Basis dessen geht es nun sehr lange darum sich zu stabilisieren und im Mittelfeld festzubeisen. Wir werden Spiele gewinnen und Spiele verlieren, besser sind se halt nicht, wir haben (mal wieder) ne klassische Drittligatruppe. Ich bin optimistisch ob des (von mir persönlich angestrebten) Mittelfeldplatzes. Die Mannschaft muss die gaaanz leichten Fehler abstellen, dann ist man schon weiter. Anhand der Klingenburg-Szene kann man den Spielern gut zeigen dass man den wegbleuen muss. Wie Götze in Berlin...Die Balance zwischen spielerisch lösen und wegballern stimmt nicht! Denen wird halt jetzt erst klar dass man in dieser Liga nicht mit "das eigene Spiel durchbringen" agieren kann, zumindest nicht als Durchschnittstruppe, leider haben sie für diese Erkenntnis einige Punkte geopfert...
Heute wäre ein Punkt verdient gewesen, Halle war nicht besser, aber klatschneuziger und cleverer. Was die in der 2.Halbzeit verschleppt haben, schon nervig- für uns...Gegen Zwickau mit (zuhause) gewohnter Betzepower, dann sind 3 Punkte seeehr wahrscheinlich...

Gewöhnt euch drann, dass es solche Spiele wie heut immer geben wird...das lässt sich nicht wegtrainieren...

Ohne unseren indivieduellen Fehler, ein klassisches Unentschieden-Spiel
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 24.08.2021, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
FCKimHerz

Beitrag von FCKimHerz »

roterteufel81 hat geschrieben:Das Interview von Antwerpen kann ich heute nicht wirklich teilen. Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.

Die ersten 5 und die letzten 5 Minuten waren OK. Der Rest eher nicht so.
Lieber MA ...Reden ist Silber...Schweigen GOLD!!!!
Da gibt es kaum was schön zu reden
godmK

Beitrag von godmK »

Ich denke hengen würde gerne noch eins zwei wichtige Transfers einleiten, aber nach dem skandalösen DFB-Pokal zuschauerschnitt und den Auftritt in der Mannschaft die in den heimspielen jede Woche mindestens 250.000 kosten, hat er einfach keine finanziellen Möglichkeiten nach zu legen. Es ist ein teufelskreis. Die Mannschaft spielt offensichtlich schlecht und durch das schlecht spielen sorgt sie dafür dass kein neuer Spieler geholt werden kann
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Bin sehr überrascht, dass der Trainer mit der Leistung zufrieden war. Aber bei der Aufstellung war zumindest in Halbzeit 1 nicht mehr zu erwarten. Winkler auf der 6 bleibt sein Geheimnis. Sessa hätte anstatt Winkler beginnen müssen....., aber egal, er hat ja den Trainerschein und ich nicht
Block7
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Block7 »

Ich bin eigentlich Berufsoptimist, aber was die heute wieder gespielt haben war unterirdisch.
Ich kann mich täuschen, aber das Gegentor sollte haltbar sein. Im Sturm wieder mal nichts, keine Power, kein Zug zum Tor.
Die Flanken …
Wunderlich hat einen feinen Fuß, aber der Rest konnte heute nix …
Leider hängt das Verletzungspech weiterhin wie scheiße am Schuh.
Hab mir schon Karten geholt für Samstag, große Lust hab ich leider keine mehr.
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Das schlimmste ist doch mittlerweile dass so eine Leistung nicht einmal überraschend kommt.

Mich hätte es ehrlich gesagt gewundert wenn wir das Spiel heute tatsächlich gewonnen hätten.

Im Vergleich zur letzten Saison sehe ich bisher keine Änderung.

Die Verletzungsprobleme sind auch keine Ausrede für einen lustlosen Auftritt. Die Jungs die von der Bank kamen sind alle gestandene Drittliga-Profis.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Konnte nicht das komplette Spiel mit voller Aufmerksamkeit schauen. Raab hat heute wieder eine gute Leistung abgeliefert, auch bei Tomiak stimme ich zu. Und sonst? Außer ein paar Minuten zu Beginn, wo man gleich die Brechstange auspacken wollte und zum Schluß, wo wir etwas Druck gemacht haben, war da nicht viel. Vielleicht zeitweise bis halbwegs ordentlich nach vorne gespielt, aber viel draus geworden ist nicht. Und die paar Chancen wurden halt auch nicht verwandelt. Aber hey, wir brauchen ja keinen Goalgetter. :nachdenklich: Und die gegen Sechzig geschossenen Tore sind wohl auch kein Bremsenlöser.
Ich hab nicht viel erwartet gegen Halle. Unter anderem, weil es eben gegen Haöle war. Enttäuschung? Naja, nicht so richtig. Nach leichtem Schweben über’m Boden aber wieder geerdet. Bloß nicht abheben,
Ach so, in der kommenden Woche wird sichndann auch nix mehr entscheidendes tun in Sachen Sturm und Defensive. Wir sind gut aufgestellt, 8-)
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Briechel

Beitrag von Briechel »

Am Anfang war mir Antwerpen noch symphatisch,dachte daß passt...Ehrlich...mal vor der HZ ausgewechselt...jetz nach diesem Interview...bin ich sicher daß es der Anfang vom Ende mit Ihm war....
Schönrederei....Realitsverlust....die denken wirklich Alle sie wären Stars...Halle wollte gewinnen, wir dachten wohl geht mit 50%
Aber daran scheitern wir seit Jahren...völliger Realitätsverlust, Möchtergern Messis...
Warum folgt nach einem guten Spiel und Lob immer wieder mindestens 2 Schlechte...woran hängt daß?
Erkär mir das bitte Einer...ich hab es so satt....
Yogi

Beitrag von Yogi »

diago hat geschrieben:Bis zum 1:0 waren wir besser und die letzte Viertelstunde auch. Der Rest war auf Augenhöhe mit leichten Nachteilen für uns. Ein individueller Fehler von Klingenburg entscheidet im Endeffekt das Spiel. Das liegt dann einfach an der Qualität der Spieler. Warum da der Trainer schuld sein soll verstehe ich nicht.
Wenn wir gegen 60 in Rückstand gehen verlieren wir auch. Da ging es halt gut, heute nicht. Ist halt 3 Liga, es entscheiden Kleinigkeiten. Viele haben erwartet dass wir oben mitspielen. Das ist der Fehler, denn das wir das nicht tun war vor der Saison bereits vorhersehbar. Viele hier müssen die Erwartungen anpassen. Es geht nicht um den Aufstieg.

Hör auf, welche Erwartungen?
Wenn man nicht erwarten darf dass man einen Ball aus 3,4 m ins Tor schiessen kann, dass Pässe ankommen, dass die Spieler ihre Position und Laufwege kennen, Dass sie keine hochriskanten Querpässe vor dem eigenen 16er spielen. Dass sie unnötige Fouls vermeiden...
Dass mal ein Angriff von hinten bis zum 16er auch mal zum Abschluss kommt..
Was soll man da denn Erwarten.
UND WO WAREN WIR BESSER ????
Halle war auch nicht besonders gut....
Und wenn du sagst ist halt 3. Liga dann schau dir mal LU Ost an oder moregn SB Magdeburg.
Dann wirst den Unterschied sehen.
HANSLIK/Man of the important Goals
pal1972

Beitrag von pal1972 »

Das Spiel haben wir selbst verloren, weil die Abwehr zu schwach ist. Die katastrophalen Fehler in der Vorwärtsbewegung kosten uns die Punkte.

Wenn man sieht, was heute in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld los war, kein Spieler der eine vernünftige Spieleröffnung kann. Senger nur ins Nirvana geflankt.
Erst in der 2. Halbzeit etwas besser mit Sessa (weil er ballsicher ist).
Ohne unsere Fehler geht das Spiel 0-0 aus.
Auch Zimmer und Hercher immer total überhastet- da kannst du keine Tore machen.
Antwerpen, kann aber für die individuellen Schwächen der Spieler nichts!
Weiter arbeiten hoffen, dass die Verletzten bald zurück kommen und mit Ihnen mehr Qualität oder auch Ballsicherheit.
Es sind erst 5 Spiele gespielt- und ich hoffe keiner hatte erwartet, dass wir jetzt alles weghauen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Das hab ich am Samstag nach dem Spiel geschrieben:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich, was ich schreiben soll, vor allem über die Mannschaft.
Es ist einfach unfassbar, wie konstant inkonstant die Truppe ist. Wie kann es sein das die Mannschaft, und das schon gefühlte Jahre und bei jedem Trainer, es einfach nicht schafft, mal über ein paar Wochen und Spiele Leistung zu bringen? Heute war das gegenüber Berlin locker eine Steigerung um 100%. Aber was ist am Dienstag? Ich bin da echt gespannt......
Leider lag ich da ziemlich gut.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

unser Problem auswärts ist einfach, dass wir ein Spiel nicht mal mit einem 0:0 offen halten können, da wir immer für ein obligatorisches Gegentor nach eigenen Fehlern gut sind.
Und das ist dann auch der Grund dafür, dass wir dann immer in Rückstand geraten und ein Spiel so immer in eine für uns extrem ungünstige Richtung verläuft.

Könnten wir die 0 hinten mal halten, wäre die Chance auch da, dass wir vorne mal treffen und so ein Spiel 1:0 gewinnen. Aber das können wir einfach nicht!!!

Wir laufen immer hintenher!!!

LG
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Okay, ich sehe dieses Spiel etwas anders. Wir haben verloren, mal wieder 0 Punkte und 0 Tore. Das sind Fakten.
Aber im Vergleich zum Spiel in Meppen oder Berlin fand ich das schon eine Steigerung (Klar, ist ja auch nicht schwer!)

Wir sind eigentlich sehr gut ins Spiel gekommen und hätten es verdient gehabt in Führung zu gehen. Einer geilen Grätsche von Winkler (wofür Senger letzte Saison übrigens gefeiert wurde, Winkler dafür heute hauptsächlich nur negative Kommentare bekommt) folgt ein katastrophaler Fehlpass von Klingenburg. Den darf man nicht mal in der Jugend so spielen. Da die Abwehr in diesem Moment am aufrücken war, war nach diesem dummen Pass natürlich Unordnung in der Defensive und das Gegentor nicht mehr zu verteidigen.

Anschließend verlieren wir in diesem sehr temporeichen Spiel die Balance und können froh sein nicht mit 0:2 in die Pause zu gehen.

In der zweiten Halbzeit war es zunächst ein Fehlpassfestival von beiden Mannschaften. Dennoch haben wir es versucht (im Vergleich zu den ersten beiden Auswärtsspielen). Leider haben wir mal wieder gesehen das wir gegen tiefstehende Gegner Probleme haben das Spiel zu machen. Warum wir aber einen Huth für Redondo und Hanslik für Kiprit bringen ist mir etwas schleierhaft. Für was haben wir den schnellen Stehle für die Außen verpflichtet? Der hätte die kaputten Hallenser am Ende doch überrennen können. Naja, meine Meinung.
Und am Ende fehlt mal wieder der letzte Ball, eine vernünftige Flanke, eine freie Schussbahn usw.
Am Ende verlieren wir 0:1. Aus meiner Sicht wäre ein unentschieden okay gewesen und das Spiel war keinesfalls so schlecht wie es viele hier gesehen haben.

Dennoch, und das bleibt auch nach diesem Spiel Fakt: 5 Pflichtspiele, Pokal raus, 4 Punkt und in 80% der bisherigen Pflichtspielen das Tor nicht getroffen. Hinten sind wir leider immer wieder anfällig oder schenken uns die Dinger teilweise selber ein und vorne versieben wir unsere wenigen Chancen.
welcome to hell

Beitrag von welcome to hell »

Natürlich war das heute wieder ärgerlich!! Aber wenn ich einige Kommentare hier wieder lese, muss ich mich auch mal zu Wort melden. Macht ruhig weiter mit eurem Spielerbashing. Wozu das führt, habt ihr die letzten zehn bis zwanzig Jahre gesehen! Wie hier zum Teil Zimmer und Wunderlich angegangen werden, ist beschämend und unverhältnismäßig!! Die hätten sich den FCK gar nicht antun müssen! Gerade Zimmer hat es aus Vereinsliebe trotzdem gemacht! Ihm vorzuwerfen, nicht alles zu geben ist einfach lächerlich. Früher wurde jeder Spieler, der unser Trikot trug, bedingungslos unterstützt. Es war egal, ob mal ein schwaches Spiel dabei war! Heute wird direkt draufgeschlagen. Die Jungs merken so was! Die Mannschaft ist nicht schlecht, das Umfeld passt meiner Meinung nach nicht mehr. Das sieht man übrigens auch bei anderen Traditionsvereinen (z.B. HSV). Anders ist es nicht mehr zu erklären, warum trotz wechselnder Trainer, Spieler und sportlicher Verantwortlicher sich kein Erfolg mehr einstellt!!
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Briechel hat geschrieben:Am Anfang war mir Antwerpen noch symphatisch,dachte daß passt...Ehrlich...mal vor der HZ ausgewechselt...jetz nach diesem Interview...bin ich sicher daß es der Anfang vom Ende mit Ihm war....
Schönrederei....Realitsverlust....die denken wirklich Alle sie wären Stars...Halle wollte gewinnen, wir dachten wohl geht mit 50%
Aber daran scheitern wir seit Jahren...völliger Realitätsverlust, Möchtergern Messis...
Warum folgt nach einem guten Spiel und Lob immer wieder mindestens 2 Schlechte...woran hängt daß?
Erkär mir das bitte Einer...ich hab es so satt....
Das ist bei allen mittelmäßigen Clubs der dritten Liga so, das erklärt sich mit der Qualität der Spieler, Konstanz ist auch eine Qualität,einmal wie Ribery spielen kann jeder, jede Woche wie Ribery spielen, kann nur Ribery...
Antwerpen sieht nun halt die Realität, auf Basis der Realität war seine Spielanalyse gar nicht so falsch. Die Mannschaft hat sich aufgebäumt, hatte auch ausreichend Gelegenheiten- das darf man schon erwähnen als Trainer....Wer in dieser Liga spielt den schon jede Woche 95 Minuten top?! Keiner, die haben alle übelste Durchhänger, auch die oben. Es geht auch um Fehlervermeidung, Klingenburgs Aktion ist unverzeihlich, das darf nicht passieren...Qualität halt-am Wochenende netzt er noch wie Netzer...
Lasst Antwerpen mal machen, mit ihm rutschen wir nicht unten rein, da wär ich mir bei anderen Trainern nicht so sicher
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Klaus1979

Beitrag von Klaus1979 »

Ich hoffe jetzt haben auch die Letzten ihre rosarote Sonnenbrille abgesetzt und versteht was hier geht oder in unserem Falle was nicht geht. Ab heute, ja ich weiß erst ein paar Spieltage, müssen Punkte gesammelt werden. Mit dieser Einstellung ist bald Schluss mit lustig. Jedes Jahr dieselbe Sch… hoffnungsvolle Neuzugänge, ein paar Testspiele gewonnen und gleich sind wir unter den ersten drei. Wacht auf Leute ( auch ich ) das ist nicht mehr der FCK den wir lieben gelernt haben. Wo ist den Herr Merk und schaut mal was da oben nicht läuft. Irgendwann wird der naivste Sponsor gemerkt haben das jedes Jahr die gleichen Floskeln laufen. Was wir uns jeder Woche geben, zig Kilometer zu den Roten, das blöde Geschwätz nach dem Spiel heute. Es war die letzten Jahre nie leicht aber ich versuche das heute realistisch zu sehen. Meine FCK war einmal was besonderes als ich von Wuttke, Ehrmann und Hotic träumte. Heute träume ich mal 2-3 Spiele meines FCK siegreich zu sehen. Aber eins kann ich immer versprechen- Meine Farben sind rot weiß rot, egal was kommt. :teufel2:
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

schirmi86 hat geschrieben:Okay, ich sehe dieses Spiel etwas anders. Wir haben verloren, mal wieder 0 Punkte und 0 Tore. Das sind Fakten.
Aber im Vergleich zum Spiel in Meppen oder Berlin fand ich das schon eine Steigerung (Klar, ist ja auch nicht schwer!)

Wir sind eigentlich sehr gut ins Spiel gekommen und hätten es verdient gehabt in Führung zu gehen. Einer geilen Grätsche von Winkler (wofür Senger letzte Saison übrigens gefeiert wurde, Winkler dafür heute hauptsächlich nur negative Kommentare bekommt) folgt ein katastrophaler Fehlpass von Klingenburg. Den darf man nicht mal in der Jugend so spielen. Da die Abwehr in diesem Moment am aufrücken war, war nach diesem dummen Pass natürlich Unordnung in der Defensive und das Gegentor nicht mehr zu verteidigen.

Anschließend verlieren wir in diesem sehr temporeichen Spiel die Balance und können froh sein nicht mit 0:2 in die Pause zu gehen.

In der zweiten Halbzeit war es zunächst ein Fehlpassfestival von beiden Mannschaften. Dennoch haben wir es versucht (im Vergleich zu den ersten beiden Auswärtsspielen). Leider haben wir mal wieder gesehen das wir gegen tiefstehende Gegner Probleme haben das Spiel zu machen. Warum wir aber einen Huth für Redondo und Hanslik für Kiprit bringen ist mir etwas schleierhaft. Für was haben wir den schnellen Stehle für die Außen verpflichtet? Der hätte die kaputten Hallenser am Ende doch überrennen können. Naja, meine Meinung.
Und am Ende fehlt mal wieder der letzte Ball, eine vernünftige Flanke, eine freie Schussbahn usw.
Am Ende verlieren wir 0:1. Aus meiner Sicht wäre ein unentschieden okay gewesen und das Spiel war keinesfalls so schlecht wie es viele hier gesehen haben.

Dennoch, und das bleibt auch nach diesem Spiel Fakt: 5 Pflichtspiele, Pokal raus, 4 Punkt und in 80% der bisherigen Pflichtspielen das Tor nicht getroffen. Hinten sind wir leider immer wieder anfällig oder schenken uns die Dinger teilweise selber ein und vorne versieben wir unsere wenigen Chancen.

Absolut treffend auf den Punkt gebracht.. sachliche Kritik die zu 100% zutrifft .. :daumen:

jetzt könnte man das ganze guten Gewissens schließen da die Mehrheit der Kommentare wieder nur in eine Richtung gehen ..
Gut dann hat der Telekom Sender auch wieder was für die Halbzeit Show :daumen:
:pyro:
diago

Beitrag von diago »

Yogi hat geschrieben:
Hör auf, welche Erwartungen?
Wenn man nicht erwarten darf dass man einen Ball aus 3,4 m ins Tor schiessen kann, dass Pässe ankommen, dass die Spieler ihre Position und Laufwege kennen, Dass sie keine hochriskanten Querpässe vor dem eigenen 16er spielen. Dass sie unnötige Fouls vermeiden...
Dass mal ein Angriff von hinten bis zum 16er auch mal zum Abschluss kommt..
Was soll man da denn Erwarten.
UND WO WAREN WIR BESSER ????
Halle war auch nicht besonders gut....
Und wenn du sagst ist halt 3. Liga dann schau dir mal LU Ost an oder moregn SB Magdeburg.
Dann wirst den Unterschied sehen.
Ich meine die Erwartungen, dass wir um den Aufstieg spielen. Dafür ist der Kader einfach zu schwach. Und der blöde ist immer der Trainer. Warum denn? Was kann Antwerpen dafür, dass Klingenburg einen Pass spielt, den selbst ein Kreisklasse-Spieler kommen sieht und abfängt? Diese Aktion entscheidet das Spiel
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Winkler auf der 6 zu bringen, war mal wieder so ein personeller Geniestreich von Antwerpen. Einen Spieler, den man quasi schon aussortiert hat und loswerden wollte auf eine Schlüsselposition zu bringen, hat mit Ciftci funktioniert. Aber da lag es auch eher an dessen persönlicher Qualität (und der Schwäche der Löwen). Bei Winkler war doch absehbar, dass das schiefgehen wird.
Vigilo confido.
Antworten