
Klär mich mal auf warum der nicht zu halten war ?FckOden hat geschrieben:Raab war heute der beste Mann auf dem Platz. In Zeitlupe sieht man, dass er nicht zu halten war. Ansonsten ist es schwer unsere Mannschaft zu bewerten. Es fehlt Konstanz und das ist meiner Meinung nach Kopfsache. Würde ich es an einer Position heute festmachen, dann definitiv im defensiven Mittelfeld. Dort fehlte der spielerische Ansatz, der besser durch Sessa wurde, aber auch nicht gut. Das Interview von Antwerpen hat mir übrigens nicht gefallen. Zufrieden kann man heute absolut nicht sein. Bleibt uns nur auf Samstag zu hoffen.
Lieber MA ...Reden ist Silber...Schweigen GOLD!!!!roterteufel81 hat geschrieben:Das Interview von Antwerpen kann ich heute nicht wirklich teilen. Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
Die ersten 5 und die letzten 5 Minuten waren OK. Der Rest eher nicht so.
diago hat geschrieben:Bis zum 1:0 waren wir besser und die letzte Viertelstunde auch. Der Rest war auf Augenhöhe mit leichten Nachteilen für uns. Ein individueller Fehler von Klingenburg entscheidet im Endeffekt das Spiel. Das liegt dann einfach an der Qualität der Spieler. Warum da der Trainer schuld sein soll verstehe ich nicht.
Wenn wir gegen 60 in Rückstand gehen verlieren wir auch. Da ging es halt gut, heute nicht. Ist halt 3 Liga, es entscheiden Kleinigkeiten. Viele haben erwartet dass wir oben mitspielen. Das ist der Fehler, denn das wir das nicht tun war vor der Saison bereits vorhersehbar. Viele hier müssen die Erwartungen anpassen. Es geht nicht um den Aufstieg.
Leider lag ich da ziemlich gut.......Ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich, was ich schreiben soll, vor allem über die Mannschaft.
Es ist einfach unfassbar, wie konstant inkonstant die Truppe ist. Wie kann es sein das die Mannschaft, und das schon gefühlte Jahre und bei jedem Trainer, es einfach nicht schafft, mal über ein paar Wochen und Spiele Leistung zu bringen? Heute war das gegenüber Berlin locker eine Steigerung um 100%. Aber was ist am Dienstag? Ich bin da echt gespannt......
Das ist bei allen mittelmäßigen Clubs der dritten Liga so, das erklärt sich mit der Qualität der Spieler, Konstanz ist auch eine Qualität,einmal wie Ribery spielen kann jeder, jede Woche wie Ribery spielen, kann nur Ribery...Briechel hat geschrieben:Am Anfang war mir Antwerpen noch symphatisch,dachte daß passt...Ehrlich...mal vor der HZ ausgewechselt...jetz nach diesem Interview...bin ich sicher daß es der Anfang vom Ende mit Ihm war....
Schönrederei....Realitsverlust....die denken wirklich Alle sie wären Stars...Halle wollte gewinnen, wir dachten wohl geht mit 50%
Aber daran scheitern wir seit Jahren...völliger Realitätsverlust, Möchtergern Messis...
Warum folgt nach einem guten Spiel und Lob immer wieder mindestens 2 Schlechte...woran hängt daß?
Erkär mir das bitte Einer...ich hab es so satt....
schirmi86 hat geschrieben:Okay, ich sehe dieses Spiel etwas anders. Wir haben verloren, mal wieder 0 Punkte und 0 Tore. Das sind Fakten.
Aber im Vergleich zum Spiel in Meppen oder Berlin fand ich das schon eine Steigerung (Klar, ist ja auch nicht schwer!)
Wir sind eigentlich sehr gut ins Spiel gekommen und hätten es verdient gehabt in Führung zu gehen. Einer geilen Grätsche von Winkler (wofür Senger letzte Saison übrigens gefeiert wurde, Winkler dafür heute hauptsächlich nur negative Kommentare bekommt) folgt ein katastrophaler Fehlpass von Klingenburg. Den darf man nicht mal in der Jugend so spielen. Da die Abwehr in diesem Moment am aufrücken war, war nach diesem dummen Pass natürlich Unordnung in der Defensive und das Gegentor nicht mehr zu verteidigen.
Anschließend verlieren wir in diesem sehr temporeichen Spiel die Balance und können froh sein nicht mit 0:2 in die Pause zu gehen.
In der zweiten Halbzeit war es zunächst ein Fehlpassfestival von beiden Mannschaften. Dennoch haben wir es versucht (im Vergleich zu den ersten beiden Auswärtsspielen). Leider haben wir mal wieder gesehen das wir gegen tiefstehende Gegner Probleme haben das Spiel zu machen. Warum wir aber einen Huth für Redondo und Hanslik für Kiprit bringen ist mir etwas schleierhaft. Für was haben wir den schnellen Stehle für die Außen verpflichtet? Der hätte die kaputten Hallenser am Ende doch überrennen können. Naja, meine Meinung.
Und am Ende fehlt mal wieder der letzte Ball, eine vernünftige Flanke, eine freie Schussbahn usw.
Am Ende verlieren wir 0:1. Aus meiner Sicht wäre ein unentschieden okay gewesen und das Spiel war keinesfalls so schlecht wie es viele hier gesehen haben.
Dennoch, und das bleibt auch nach diesem Spiel Fakt: 5 Pflichtspiele, Pokal raus, 4 Punkt und in 80% der bisherigen Pflichtspielen das Tor nicht getroffen. Hinten sind wir leider immer wieder anfällig oder schenken uns die Dinger teilweise selber ein und vorne versieben wir unsere wenigen Chancen.
Ich meine die Erwartungen, dass wir um den Aufstieg spielen. Dafür ist der Kader einfach zu schwach. Und der blöde ist immer der Trainer. Warum denn? Was kann Antwerpen dafür, dass Klingenburg einen Pass spielt, den selbst ein Kreisklasse-Spieler kommen sieht und abfängt? Diese Aktion entscheidet das SpielYogi hat geschrieben:
Hör auf, welche Erwartungen?
Wenn man nicht erwarten darf dass man einen Ball aus 3,4 m ins Tor schiessen kann, dass Pässe ankommen, dass die Spieler ihre Position und Laufwege kennen, Dass sie keine hochriskanten Querpässe vor dem eigenen 16er spielen. Dass sie unnötige Fouls vermeiden...
Dass mal ein Angriff von hinten bis zum 16er auch mal zum Abschluss kommt..
Was soll man da denn Erwarten.
UND WO WAREN WIR BESSER ????
Halle war auch nicht besonders gut....
Und wenn du sagst ist halt 3. Liga dann schau dir mal LU Ost an oder moregn SB Magdeburg.
Dann wirst den Unterschied sehen.