Da kommt aber immer nur diese blöde "Fehlermeldung".

Ok, dann hänge ich jetzt mal in der Luft ob noch die Mails zum Ausdrucken kommen.roterteufel81 hat geschrieben:Wenn die Reservierung geklappt hat, ... ....
Kurze Zwischenmeldung für den Fall, dass jemand auf Neuigkeiten wartet: Wir rechnen nicht mehr damit, dass wir heute Abend noch ein Update von den angefragten Behörden bekommen. Warten wir also weiter ab, was sich morgen dann ergibt in Sachen Inzidenz und Zuschauerzahl.Thomas hat geschrieben: Melde mich wieder im Fall von Neuigkeiten.
Geiler Dialekt,teufelmarco hat geschrieben:Soooo. Mit Karten habe ich bei der geringen zulässigen Zuschauerzahl nicht mehr gerechnet. Eben bestellt. 4 Südthüringer sitzen/stehen nun Samstag in Block 8.4.
Auf gehts Lautern kämpfen und siiiiiiiiegen!!!!![]()
Schfreumisch!
Warte nichT ab sondern ruf morgen da an und frag nach Deiner Bestellung. Dann hast adunfrühest möglich Sicherheit, ob die Bestellung geklappt hat oder nicht.Lonly Devil hat geschrieben:@ roterteufel81
Danke, für die Infos.
Bleibt für mich/uns wohl nur anzuwarten.
Die ausgesuchten Plätze waren, nach meiner Reservierung, auch als reserviert gekennzeichnet.![]()
Mal sehen, ob die Links zum Ausdrucken kommen.
Genau das frage ich mich auch. Aber noch viel mehr frage ich mich, weshalb man beim FCK nicht zu einer proaktiven Kommunikation diesbezüglich fähig ist.roterteufel81 hat geschrieben:Was ich mich ergänzend noch frage: Der FCK müsste ja eigentlich auch selbst ziemlich genau wissen, was er da für eine Vereinbarung unterschrieben hat.
Das war doch erst gestern, reicht doch absolut, wenn man im Laufe des Tages eine Info dazu bringt.alsenborn hat geschrieben:Genau das frage ich mich auch. Aber noch viel mehr frage ich mich, weshalb man beim FCK nicht zu einer proaktiven Kommunikation diesbezüglich fähig ist.roterteufel81 hat geschrieben:Was ich mich ergänzend noch frage: Der FCK müsste ja eigentlich auch selbst ziemlich genau wissen, was er da für eine Vereinbarung unterschrieben hat.
Spätestens als gestern die Inzidenz bereits einen deutlichen Sprung gemacht hat, hätte man sich hierzu Gedanken machen und für den Fall, der heute eingetreten ist, eine Erklärung vorbereiten können.
Bei der EM gab es das nicht weil sich die Regierung in Großbritannien halt dachte das sei schon alles ok so. Wer Brexit macht und ein großes internationales EM Finale daheim hat will halt bissl zeigen, dass man die Dinge ein bisschen lockerer nimmt, als andere. Genauso in Budapest. Das ist nix anderes als Populismus und ganz unverantwortliche Politik auf Kosten der Gesundheit von Leuten.Dirmsteiner84 hat geschrieben:Ich verstehe es nicht, alle Leute sitzen doch auch mit genügend Abstand, halten sich an die Maskenpflicht, kein Alkohol. Sowas gab es bei der EM nirgends. Für mich einfach unerträglich und nervig.
Das war der Landreis.Meltl hat geschrieben:Laut dem Landesuntersuchtungsamt war in KL stand gestern eine Inzidenz von 14,2?
Quelle: https://lua.rlp.de/de/presse/detail/new ... and-pfalz/
Woher hast du die Info, dass der Wert des RKI ohne USAF genommen wird? Da steht in §1 X CoBeLVO anderes.MuchoGusto hat geschrieben:Entscheidend ist die RKI Seite und da steht für gestern (Heute) 35 (es wird ohne USAF gerechnet)...sollte morgen oder übermorgen 1x unter 35 stehen gibt es kein "Problem" mit den 15000
(10) Soweit in dieser Verordnung auf eine Sieben-Tage-Inzidenz Bezug genommen wird und
nicht etwas Abweichendes bestimmt ist, ist die durch das Landesuntersuchungsamt
Rheinland-Pfalz für jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt veröffentlichte Anzahl der
Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 je 100 000 Einwohner unter
Berücksichtigung der mit Stand vom 30. Juni 2020 in der Gebietseinheit befindlichen
ausländischen Stationierungsstreitkräfte innerhalb von sieben Tagen maßgeblich.
es hieß aber auch die Delta Variante ist zwar ansteckender aber nicht so schlimm wie andere Varianten. Oder waren das wieder Fakenews? Solange es keine Regeln gibt wird man Corona auch nicht ausrotten können. Man könnte Corona nur ausrotten wenn man 3 Wochen die ganze Welt dicht macht!schmidt14kl hat geschrieben:@Obelix1900
Weil es sich bei der Delta Varienta um einen hochansteckenden Virus handelt .
Impfstoffe geben keinen hundertprozentigen Schutz.
Beispiel Großbritannien: Da landet ein Teil der Bevölkerung trotz Impfung in der Klinik.
Des weiteren sind in Deutschland nur 47 Prozent der Menschen geimpft.