1000, nicht 100, nein, 1000% agreed.Studebaker hat geschrieben:.
...mag ich die Original Kinoversion von 1982 gerade wegen dem Off Kommentar am liebsten.

1000, nicht 100, nein, 1000% agreed.Studebaker hat geschrieben:.
...mag ich die Original Kinoversion von 1982 gerade wegen dem Off Kommentar am liebsten.
Eigentlich hab ich ja Sommerpause...bjarneG hat geschrieben:August 1973 @ Finland. Könnte, sollte, müsste eigentlich Helsinki sein...
Anyway:
https://m.youtube.com/watch?v=IgE6HDKaAc4
Edit: 24.08.1973 Helsinki, würde ich sagen. @grasnarbe: Schon; oder ? Wenns Jemand weiß, dann Du...
PS: TV-Tipp: arte ab 21.50. "Das Phänomen Blade Runner"
Genau! Rentner haben keinen UrlaubsanspruchStudebaker hat geschrieben:@grasnarbe: Was heißt denn hier Sommerpause??
24/7 on duty![]()
bjarneG hat geschrieben:Oh Boy, oh Boy![]()
Es gibt schon den einen und den anderen Grund, warum ich Ihn nur ehrfurchtsvoll den "Meister" nenne...
Nicht nur, dass er all das komponiert hat...
Hört Euch diese Gitarre an - hashtag Blech, hashtag fly a-forkin-way..![]()
![]()
![]()
![]()
https://m.youtube.com/watch?v=BYAr29-mK ... e=youtu.be
Das wird auch Zeit. Ich hab meine zweite Biontec Spritze am Freitag bekommen.grasnarbe hat geschrieben:Eben kam (nach 2 Monaten immer-wieder-Probieren und Warten) der Anruf von der Hausarztpraxis: Corona-Impftermine am 09.06. und 28.07.![]()
T-Bone Walker : Super Black Blues..welche eine Besetzung! (1969)
Gute Nachrichten, freut mich für Dich/Euchgrasnarbe hat geschrieben:Im Impfzentrum hier bei Borken ist zwar die Prio3-Gruppe schon lange offen, seit April steh' ich auch dort auf der Liste, aber die Ü60 sind immer noch gesperrt. (Personen, die 1951 oder früher geboren sind). Vorgezogen werden immer noch die priorisierten Berufsgruppen in der Prio3 (Steuerfander, Brötchenverkäufer, Gerichtsvollzieher, Servicebereiche der Gerichte und Justizbehörden etc.) Von daher bin jetzt froh, dass der Doc sich heute gemeldet hat und ich am Mittwoch den 1.Picks bekomme.
Auf Kritik am Impftempo meinte unser Gesundheitsminister Laumann: "Diese Prioritätszliste vom Bund hilft mir nicht viel. Wenn ich danach gehe, gehören 3/4 der Leute in NRW in die Prio3."
Geduld ist halt gefragt - bei mir/uns hat's halt 2 Monate gedauert.
Meine erste hab' ich schon. Die zweite wohl in 3-4 Wochen.SEAN hat geschrieben:Das wird auch Zeit. Ich hab meine zweite Biontec Spritze am Freitag bekommen.grasnarbe hat geschrieben:Eben kam (nach 2 Monaten immer-wieder-Probieren und Warten) der Anruf von der Hausarztpraxis: Corona-Impftermine am 09.06. und 28.07.![]()
T-Bone Walker : Super Black Blues..welche eine Besetzung! (1969)
Ich bin ja gesundheitlich ein wenig angeschlagen.Devil's Answer hat geschrieben: Meine erste hab' ich schon. Die zweite wohl in 3-4 Wochen.
Irgendwelche nennenswerten Nebenwirkungen nach der zweiten? Man hört ja oft, dass bei Biontec die zweite heftig sein kann.
Verrückt war ich schon immerSEAN hat geschrieben: ...es gibt kein Grund, sich verrückt zu machen.