ich auchHöllenhund hat geschrieben:Wollte zwar nichts schreiben......aber immerhin
4.
(Bin richtig stolz)
stimmt!Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:leute seht ihr es denn nicht? da ist jede menge neues drin. vergleicht doch einfach mal die berichterstattung von vor einem jahr oder seit der friedrich geschichte mit den berichten von heute.
positive berichterstattung ist der grundstein um vertrauen zu schaffen, sponsoren und investoren zu finden und auch fuer die aufbruchstimmung.
gut zu wissen das auch weiterhin an der stadiongeschichte gebastelt wird um eine dauerhafte loesung zu finden.
das so eine zeitung ueberhaupt ueber uns schreibt und dann auch noch gut zeigt das wir immer noch eine marke sind.
Ich halte diesen Bericht für wichtig. Wir brauchen positive überregionale Berichterstattung. Niemand ist gezwungen das alles zu lesen oder zu kommentieren. Das ewige "das-weiß-ich-ja-alles-schon" ist auch nicht gerade originell!!Kohli32 hat geschrieben:Ob die Presse es nicht mal irgendwann satt hat immer die gleiche Geschichhte wieder aufzuwärmen? Wie oft wurde das denn jetzt in den letzten Monaten gedruckt, gibt es eine klitzekleine Chance, daß irgendwo irgendwer das noch nicht gehört hat?
Eigentlich können sie sich den Wortlaut abspeichern, dann können sie sich die Mühe sparen sich nächste Woche nochmal ein Artikel mit dem gleichen Inhalt auszudenken. Steht ja eh immer das Gleiche drin. Kanns nimmer sehen.
Tja, jedem seine Meinung.Steffbert hat geschrieben:Ich halte diesen Bericht für wichtig. Wir brauchen positive überregionale Berichterstattung. Niemand ist gezwungen das alles zu lesen oder zu kommentieren. Das ewige "das-weiß-ich-ja-alles-schon" ist auch nicht gerade originell!!Kohli32 hat geschrieben:Ob die Presse es nicht mal irgendwann satt hat immer die gleiche Geschichhte wieder aufzuwärmen? Wie oft wurde das denn jetzt in den letzten Monaten gedruckt, gibt es eine klitzekleine Chance, daß irgendwo irgendwer das noch nicht gehört hat?
Eigentlich können sie sich den Wortlaut abspeichern, dann können sie sich die Mühe sparen sich nächste Woche nochmal ein Artikel mit dem gleichen Inhalt auszudenken. Steht ja eh immer das Gleiche drin. Kanns nimmer sehen.
Wichtig wäre aber auch das Bemühen, die eigenen Beiträge mit Sinn und Inhalt zu füllen.Kohli32 hat geschrieben:Und zu kommentieren ist Sinn und Inhalt dieses Forums.
Sinn und Inhalt eines persönlichen Kommentares ist einzig und allein die Darstellung der eigenen Meinung. Somit hat mein Kommentar seinen Sinn meine Meinung darzustellen erfüllt.Steffbert hat geschrieben:Wichtig wäre aber auch das Bemühen, die eigenen Beiträge mit Sinn und Inhalt zu füllen.Kohli32 hat geschrieben:Und zu kommentieren ist Sinn und Inhalt dieses Forums.
Genau die habe ich kritisiert. Ist doch nicht soooooo schlimm, oder!?Kohli32 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, was es an meinem Beitrag zu kritisieren gibt. Das ist halt meine Meinung.
Ist ein bissl kurz gedacht, oder? Der normale nicht Lautern-Fan hängt nicht 24 Stunden am Tag in einem Lautern Forum. Die positiven Berichte erscheinen im Moment in zum Teil recht seriösen Zeitungen. Wenn das mal nichts neues ist, dann weiss ich nicht. Sicherlich ist vom Inhalt her nichts neues für Lauternfans dabei. Aber für die sind solche Berichte ja auch nicht unbedingt geschrieben. Solche Berichte werden von potentiellen Sponsoren gelesen. Und wenn sich durch solche Berichte auch nur einer zum FCK hinwendet und Stefan Kohle in die Hand drückt, dann lese ichmir solche Berichte gerne bis zum Ende der Saison durch.Kohli32 hat geschrieben:Ob die Presse es nicht mal irgendwann satt hat immer die gleiche Geschichhte wieder aufzuwärmen? Wie oft wurde das denn jetzt in den letzten Monaten gedruckt, gibt es eine klitzekleine Chance, daß irgendwo irgendwer das noch nicht gehört hat?
Ab dem 15.08. wird es wieder ganz anderes zu Berichten geben, als erste Schlagzeile am 16.08. "sensationelles 0:5 in Mainz"!!!
Hätte vielleicht erst weiterlesen sollen.Kohli32 hat geschrieben:OK lassen wir das doch einfach. Wie ich schon gesagt habe, jedem seine Meinung. Auch wenn ich hier als einziger für meine kritisiert werde.
Wollen wir uns lieber nicht streiten, dafür ist das hier doch zu unwichtig. Freuen wir uns lieber zusammen auf eine gute Saison und ein geiles Auftaktspiel!
Da wird es keine zwei Meinungen geben!Kohli32 hat geschrieben:Wollen wir uns lieber nicht streiten, dafür ist das hier doch zu unwichtig. Freuen wir uns lieber zusammen auf eine gute Saison und ein geiles Auftaktspiel!