Chrisss hat geschrieben:Tical1983 hat geschrieben:Wenn die Ergebnisse so bleiben wie jetzt, sind wir eigentlich auch durch, da Uerdingen am letzten Spieltag 7 Tore gegen uns aufholen müsste, da wir auch mehr geschossene Tore haben wie die.
Morgen ballert 60 selbstverständlich die Bayern weg und wir halten so unverschämt glücklich diese Liga. So wird es sein. Ich schäme mich für diesen Verein.
Deine Aussage ist absolut verständlich!
Klarer elfer für uns ...sehr unglücklich Mal wieder .....
Sessa kann Freistöße.. hoffentlich bleibt er fit
Sessa kann Freistöße.. hoffentlich bleibt er fit

Heute wird wieder mal deutlich warum wir gegen den Abstieg spielen. Wir können froh sein, dass die Konkurrenz zuletzt nicht gepunktet hat.
Ich versteh es durchaus, dass Pourie raus musste. Bis auf die Vorlage zum Tor war er wieder extremst ineffizient. Ganz abgesehen von den viele Stockfehlern.
Klarer Elfer gegen Götze. Und da war auch wirklich keine Zeitlupe für nötig, um das zu erkennen.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Also ich bin ja normalerweise gar nicht dafür die Schuld auf irgendeinen schiri zu schieben,aber das war doch ein klarer elfer für uns!
Gott sei Dank (!) geht Ingolstadt in Führung und die 60er stehen morgen mehr unter Druck....hab trotzdem ein mulmiges Gefühl für morgen....
Hellboy hat geschrieben:Klarer Elfer gegen Götze. Und da war auch wirklich keine Zeitlupe für nötig, um das zu erkennen.
Der Schiedsrichter hat auch noch freie Sicht und schaut direkt hin und pfeift es nicht
Ammoecius hat geschrieben:Gott sei Dank (!) geht Ingolstadt in Führung und die 60er stehen morgen mehr unter Druck....hab trotzdem ein mulmiges Gefühl für morgen....
wenn uerdingen nicht gewinnt ist es doch egal wie die bayern spielen

Osterhase hat geschrieben:Ammoecius hat geschrieben:Gott sei Dank (!) geht Ingolstadt in Führung und die 60er stehen morgen mehr unter Druck....hab trotzdem ein mulmiges Gefühl für morgen....
Wieso? Bayern kann uns noch überholen!!
Ammoecius hat geschrieben:Gott sei Dank (!) geht Ingolstadt in Führung und die 60er stehen morgen mehr unter Druck....hab trotzdem ein mulmiges Gefühl für morgen....
Stehen sie nicht. Bei einer Niederlage hat man es am letzten Spieltag trotzdem selbst in der Hand.
Auf andere schauen ist zum kotzen einfach. Wieso können wir einfach nicht selbst mal den Sack zumachen
lancelot666 hat geschrieben:Marki hat geschrieben:Hoffentlich bleibt Pourié nicht, sein hohes Gehalt ist nicht gerechtfertigt und anders besser angelegt. Übrigens ist das bei Zimmer auch nicht anders. Lieber günstigere junge und hungrige Spieler aus der Regionalliga holen, als irgendwelche „teuren“ Stars. Diese bringen uns nullkommanull weiter, wie man die letzten Jahre gesehen hat, außer, dass sie uns finanziell in den Ruin führen. Sorry, dass ich das so schreiben muss, aber so ist es halt. Finanzieller Aufwand und sportlicher Ertrag stehen schon lange in keinem gesunden Verhältnis mehr bei uns.
Ohne Zimmer wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Schaust Du die Spiele nicht an?
Solche Spieler können wir uns kaum leisten und sind mit ein Grund für unseren finanziellen Niedergang. Und sportlich stehen wir trotz der vielen teuren „Hochkaräter“ nicht so gut da, oder? Darum wäre ich in Zukunft für eine andere Strategie. So kann’s nicht weitergehen.
@LDH na und als 16ter steigt man auch nicht ab............
Osterhase hat geschrieben:Ammoecius hat geschrieben:Gott sei Dank (!) geht Ingolstadt in Führung und die 60er stehen morgen mehr unter Druck....hab trotzdem ein mulmiges Gefühl für morgen....
Wenn. WENN. Da ist noch alles offen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Aber noch hat Uerdingen nicht "nicht gewonnen".....
LDH hat geschrieben:Osterhase hat geschrieben:wenn uerdingen nicht gewinnt ist es doch egal wie die bayern spielen
Wieso? Bayern kann uns noch überholen!!
Ist doch egal. Reicht doch wenn einer von beiden uns nicht überholen kann.
Das Eckige muss ins Runde
Nun, es wäre ja auch zu schön gewesen! So kenne ich den "FCK!schon Jahre. Nur noch schemenhaft, verschwommen, sehe ich die guten Zeiten. "Klasse", weiter so. 

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
2:3 nicht gegeben. Elfer nicht gegeben...läuft mal wieder. Mit 2:3 wäre es ein ganz anderes Spiel. Muss hier aber auch mal den Gegner und deren Trainer loben. Die Einstellung und Spielspass stimmen absolut dafür dass es für die um nichts mehr geht. Es wird jetzt Zeit für das 2:3 sonst wird es nichts mehr.
Zuletzt geändert von woinem77 am 15.05.2021, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Osterhase hat geschrieben:@LDH na und als 16ter steigt man auch nicht ab............
Aber auch Ürdingen kann uns am letzten Spieltag noch überholen. Stand jetzt.
In hundert Jahren schießen wir kein Tor, wenn da jetzt nicht mal langsam jemand wach wird.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

woinem77 hat geschrieben:2:3 nicht gegeben. Elfer nicht gegeben...läuft mal wieder. Mit 2:3 wäre es ein ganz anderes Spiel. Muss hier aber auch mal den Gegner und deren Trainer loben. Die Einstellung und Spielspass stimmen absolut dafür dass es für die um nichts mehr geht. Es wird jetzt Zeit für das 2:3 sonst wird es nichts mehr.
2:3 war auch klar abseits, warum sollte man das geben?
@ Osterhase: wenn das so war, nehme ich das natürlich zurück.
Wenns Elfer gibt kann sich Köln trotzdem nicht beschweren.
Wenns Elfer gibt kann sich Köln trotzdem nicht beschweren.
Matthew hat geschrieben:Ich versteh es durchaus, dass Pourie raus musste. Bis auf die Vorlage zum Tor war er wieder extremst ineffizient. Ganz abgesehen von den viele Stockfehlern.
Aha ? Und Redondo ?
HANSLIK/Man of the important Goals
Seit 10 Minuten habe ich den Eindruck, dass man mit dem 1:3 eigentlich ganz zufrieden ist.
Das ist ganz einfach zu wenig. Sessa versucht wenigstens was. Aber sonst ??

Das ist ganz einfach zu wenig. Sessa versucht wenigstens was. Aber sonst ??
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
woinem77 hat geschrieben:2:3 nicht gegeben. Elfer nicht gegeben...läuft mal wieder. Mit 2:3 wäre es ein ganz anderes Spiel. Muss hier aber auch mal den Gegner und deren Trainer loben. Die Einstellung und Spielspass stimmen absolut dafür dass es für die um nichts mehr geht. Es wird jetzt Zeit für das 2:3 sonst wird es nichts mehr.
Bei dem elfer bin ich bei dir,aber das 2:3 war klar abseits,das muss man dann auch anerkennen und die vereinsbrille abnehmen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel