Seh ich ganz genauso.Aber pssst: Nicht zu laut sagen.Fakt ist das Team ist jetzt wirklich ein Team.Kämpfen, machen,tun.Und das ist das Werk von Antwerpen.Ganz klar.Wenn wir so weitermachen steigen wir nicht ab.Meppen zb hat ein unterirdisches Torverhältnis, Bayern 2 und Uerdingen klar im Trend nach unten usw.Nicht nachlassen ist jetzt wichtig.Was zählbares aus Duisburg mitnehmen und am Samstag Haching schlagen dann haben wir nen richtig krassen Lauf.Das war so oder so unfassbar wichtig heute.Bin extrem erleichtert.Die Mannschaft hat unbestritten Qualität die sie als PS nie auf die Strasse brachte.Sollte sich das jetzt ändern plus wir steigen nicht ab garantiere ich nächste Saison für nix.Aber pssst.. Auf nach Duisburg.Kann den Dienstag kaum abwarten.Kalli 2.0 hat geschrieben:Ich wage selten Prognosen, aber wenn wir diese Saison überstehen, werden wir nächste Saison oben anklopfen; die Mannschaft kann dieses Jahr unheimlich viel lernen und mitnehmen; und dann brennt wieder die Hütte mit Zuschauern .....
Das stimmt nicht ganz, der Tiefpunkt war bis um 14:00 Uhr, jetzt geht es wieder bergauf.B3tz3bub hat geschrieben:Der FCK ist am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte. Gegen die blau-schwarzen Amateurvereine vom Waldhof und aus dem Saarland reicht es trotzdem noch!
und ich sag :BernddasBrot2 hat geschrieben:Warum willste nur 2 hintereinander gewinnen.
Ich nehm auch oder 4 oder 5 Siege hintereinander.
Du brauchst es. Du willst es. Du kriegst es !Yogi hat geschrieben:und ich sag :BernddasBrot2 hat geschrieben:Warum willste nur 2 hintereinander gewinnen.
Ich nehm auch oder 4 oder 5 Siege hintereinander.
I WANT IT ALL
Und ein Gruß an die Pyromanen VOR dem Stadion, ich habe euch in FT zum Treffpunkt an der Tanke gehen sehen.
Dachte mir schon was da im Gepäck ist
Gypsy hat geschrieben:Ich hab Tränen in den Augen. Nun ab in die Eistonne mit euch.Erholt euch, macht euch einen schönen Abend , trinkt auch mal ein Bier.
Und dann Bitte, bitte nicht nachlassen Jungs. Am Dienstag geht es erneut um alles!
Wir können es schaffen !
...ist auch schwer möglich, Legenden vergisst man nichtBernddasBrot2 hat geschrieben:Betzebastion Mainz
![]()
Ich werde ihn nie vergessen!!!!!!!!!!
Danke für das einstellen dieses Video………….Baden Teufel hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=eBIUHs13hNU
Danke an die Mannschaft und das Trainerteam für die heutige Umsetzung, weiter so!
Gute Frage!Sheytan hat geschrieben:Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?
Naja macht Bakhat den wieder mal 100prozentigen rein, wäre das entschieden gewesen. Dann sollte man auch mal die Voraussetzungen nicht vergessen. FCK unter Druck gewinnen zu müssen, SB konnte locker aufspielen.Carsten2707 hat geschrieben:Das Ergebnis stimmt und wenn man ganz ehrlich ist, hatten wir heute das Glück, das uns in manchen Spielen gefehlt hat.
Ja, unsere Roten Teufel haben gewollt und gekämpft, aber manchmal reicht alles Wollen und Kämpfen nicht, wenn nicht auf jeder Position die nötige individuelle Klasse vorhanden ist. Das haben wir in vorherigen Spielen mehr als ein Mal zu spüren bekommen.
Saarbrücken hat uns heute in die Karten gespielt, weil die Gäste aus dem Saarland ungewohnt behäbig, teilweise fahrig und gegen Ende sogar irgendwo lustlos agierten. Restlos überzeugt hat mich unser Team auch heute nicht, weil man nicht zwingend überlegen war, das schwächere Auftreten des 1. FCS nicht in mehr Tore ummünzen konnte und mit ein wenig Pech auch nicht mit drei Punkten vom Platz gegangen wäre.
Ganz egal; in ein paar Wochen interessiert nur noch das Ergebnis und wenn wir uns jetzt mit dem puren Willen aus dem Abstiegssumpf retten, kann mir das mehr als recht sein.