Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK das Kellerduell in Lübeck?

Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
127
67%
Die Partie endet Unentschieden
24
13%
Nein, die drei Punkte bleiben an der Lohmühle
39
21%

Abstimmungen insgesamt : 190

Beitragvon Rickstar » 10.04.2021, 11:50

BernddasBrot2 hat geschrieben:Das was die Jungs aus Lübeck angestellt haben, ist nicht der Rede wert.
Im Gegenteil, das solltr den Spielern des FCK einen zusätzlichen Schub geben.
Alle die jetzt heulen, was da die bösen Buben angestellt haben.
Bei uns gab es auch schon genügend Aktionen und Versuch in der Art.
Also bloss kein mimi jetzt, sondern die Messer wetzen und abschlachten.
Jeder Sieg des FCK, mit den richtig fetten Aktionen, bringt die Hobbykicker aus den anderen Vereinen nur zum grübeln.

Naja ich sehe da schon einen großen Unterschied: Bei uns ist es ein normaler Support wie bei mehrmaligen deutschen Meistern und Pokalsiegern mit riesiger Fanbasis üblich. Bei denen ist es eine fiese unsportliche Aktion eines Provinzvereins. :teufel2:

Beitragvon BernddasBrot2 » 10.04.2021, 11:56

@Rickstar
dann frage ich dich,
wie lange gehste denn schon auf den Betze.
Zur Erinnerung, schon zu Fritz Walters Zeiten waren die Fans des FCK nur am Bierstand und der Würstchenbude gerne gesehen. Schon zu der Zeit rauschte es ganz ordentlich im Karton.
Nicht zu vergessen das Spiel gegen Onkel Diddelmaus.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon breisgaubetze » 10.04.2021, 11:59

Und noch ein gutes Omen für uns heute: Moderation hat Kamila Benschop, die Magenta Frau mit den schönsten Augen und Integrationsbeauftragte von Fortuna Düsseldorf. Da wird sie sicher Jean Zimmer die Daumen drücken :wink: und entsprechend pushen! :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon roterteufel81 » 10.04.2021, 12:00

Firehead81 hat geschrieben:Ich habe von Vodafone es 400.000 Kabel und nur Probleme damit.

Tagsüber unter der Woche zwischen 60K-120K Mbits
Generell Abends ab 16-17 Uhr sinkt es schlagartig und pendelt zw 2,5 - 5,5 Mbits.
und am Wochenende generell durchgehend max 5,5 Mbits.

Nie wieder Kabel Vodafone, bin so froh wenn das im Nov ausläuft.

Wenn ich das Spiel über Magenta schaue, schließe ich vorher das LAN Kable an, dann funktioniert es.

Die Installation im Haus ist alles neu gemacht worden vor 3 Jahren.

Kabel ist Shared Medium. Das ist eine Eigenheit davon. Je mehr die geteilte Bandbreite in Anspruch nehmen, desto langsamer wird es. Insbesondere in den Abendstunden und am Wochenende wo jeder daheim ist und surft. Deshalb bin ich von Kabel wieder zurück auf VDSL. Da liegt (neben dem Vorteil IPV4 und VPN Möglichkeiten) die Bandbreite immer an.

In dem Fall nutzt auch die beste Hausinstallation nichts.

@Miro: Tickets bei der Telekom eröffnen und analysieren lassen; ob es in der Region generelle Probleme mit dem Routing von MagentaSport gibt ;) alternativ mal übers Mobilfunknetz probieren, ob es dann geht: z.B. Smartphone oder Tablett und dann auf den TV Streamen per Chromecast.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Miro.Klose » 10.04.2021, 12:17

Ist kein regionales Problem, dass ist gewusst. Ich hab da schon so oft angerufen, die Kündigung ist inzwischen schon raus müsste nun der letzte Monat sein.

Beitragvon Miggeblädsch » 10.04.2021, 12:18

Man hat also heute Nacht die Spieler nicht schlafen lassen, indem man ein Feuerwerk abgefackelt hat, Feueralarm ausgelöst hat und die Polizei da war. 2 Mal in der Nacht.

Klare Wettbewerbsverzerrung, grob unsportliches Verhalten und Benachteiligung der Gastmannschaft. Ich würde mal schnell den Antrag stellen, das Spiel gar nicht erst anzupfeifen, sondern mit 3 Punkten für uns zu werten. :knodder: :knodder:

Wenn der DFB da nicht ein klares Zeichen setzt, kann man sich ja denken, dass ein solches Verhalten dann gängige Praxis wird.
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 10.04.2021, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Pinolino » 10.04.2021, 12:21

Ich wees net warum, aber irgendebbes in mir sagt, dass wir heute gewaltig einen raus hauen.
3:1 für uns.

Zimmer, Schdambes und Götze machen die Buden.
Götze liefert erneut ein überragendes Spiel ab.

Tut es, Jungs. Tut es!!! :teufel2: :daumen:

Beitragvon betzeopa » 10.04.2021, 12:22

Na, da sind unsere Jungs heute mal hoffentlich rechtzeitig wach. Im Ernst, wenn es einen Fussballgott gibt, müsste Lübeck heute 5:0 auf die Schnauze bekommen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon BernddasBrot2 » 10.04.2021, 12:29

@Migge
Zwangsabstieg ist das mindeste.
Ich hoffe du hast deine Unterbuxx heute richtig an.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon AlterFritz1945 » 10.04.2021, 12:30

Anscheinend haben die Abwehrspieler des VfB Probleme, im eigenen Strafraum die Nerven zu behalten. Bereits acht Elfmeter hat die Mannschaft in dieser Saison gegen sich verursacht, so viele wie keine andere dieser Klasse. Der FCK steht in dieser Statistik übrigens ungewohnt gut da, hat erst zwei Strafstöße kassiert, was, kaum zu glauben, Liga-Bestwert ist. Die Lautrer sind also mehr denn je gut beraten, Anspiele in den Strafraum zu versuchen und Zweikampf-Situationen zu provozieren.

Aus diesem Grund halte ich es für ein probates Mittel, einen wuseligen Spieler z. B. Quahim oder Sessa, der so glaube ich wohl abschlußstärker scheint
möglichst vorne drin spielen zu lassen. Solche Spieler mögen lange Abwehrspieler nicht so gerne und na ja, vielleicht kriegen wir ja auch mal einen Elfmeter.
Ihr wisst, was ich meine.

Beitragvon Betziteufel49 » 10.04.2021, 12:49

@AlterFritz1945:
Sehr guter Hinweis wie ich finde. Diese Möglichkeit wurde von uns bisher immer vernachlässigt.

Das war eigentlich in den Glanzzeiten früher schon immer eine Stärke von uns. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon entertainyou » 10.04.2021, 12:58

1. Mannschaftsbus beschmiert + 2. Feuerwerk + 3. Feueralarm ausgelöst. Daraus folgt:
Die hauen wir 3:0 weg :teufel2:

Olé rot weiß, so laaft die Gschicht!!!

Beitragvon Red_Devil » 10.04.2021, 13:04

entertainyou hat geschrieben:1. Mannschaftsbus beschmiert + 2. Feuerwerk + 3. Feueralarm ausgelöst. Daraus folgt:
Die hauen wir 3:0 weg :teufel2:

Olé rot weiß, so laaft die Gschicht!!!

Das passt zu meinem Ergebnis aufgrund der Statistik: 3 Spiele - 10:0 Tore = 3:0

Beitragvon SUPERDACKEL » 10.04.2021, 13:07

Ich würde sagen: "bestraft sie für diese Frechheit mit eeiner Niederlage" Haut sie weg. :pyro: :schild: :danke:

Beitragvon Gerrit1993 » 10.04.2021, 13:10

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung VfB: Raeder - Malone, Grupe, Rieble - Thiel, Mende, Boland, Ramaj - Zehir - Akono, Deichmann

Bank VfB: Gommert, Hertner, Chana, Deters, Steinwender, Hobsch, Wolf

Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Winkler, Senger Zuck - Rieder, Götze - Zimmer, Ouahim, Redondo - Pourié

Bank FCK: Raab, Bakhat, Skarlatidis, Ritter, Hanslik, Sessa, Huth

Damit starten die Roten Teufel in Lübeck mit einer Änderung - Kenny Redondo kehrt in die Startelf zurück und verdrängt Marlon Ritter. Auf der Bank nimmt Daniel Hanslik an der Stelle von U19-Spieler Neal Gibs Platz.

Bild

Eine Änderung: FCK startet mit Redondo für Ritter

Mit einer personellen Änderung geht der 1. FC Kaiserslautern ins Kellerduell beim VfB Lübeck. Kenny Prince Redondo spielt nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre anstelle von Marlon Ritter wieder von Beginn an.

Der am Mittwoch im Nachholspiel gegen Zwickau gelbgesperrte Kevin Kraus fällt in Lübeck derweil aufgrund eines Muskelfaserrisses aus. Die Innenverteidigung bilden somit erneut Alexander Winkler und Marvin Senger.

Als Grundformation vertraut FCK-Trainer Marco Antwerpen wie zuletzt auf ein 4-2-3-1 mit Tim Rieder und Felix Götze auf der Doppelsechs. Der nach seiner Einwechslung am Mittwoch überzeugende Nicolas Sessa sitzt zunächst auf der Bank - Antwerpen möchte bei dem lange verletzten Deutsch-Argentinier kein zu großes Risiko eingehen.

Bei einer Ausbeute von vier Punkten aus den vergangenen beiden Spielen zeigte die Formkurve der Roten Teufel zuletzt nach oben. Entsprechend groß ist auch wieder die Zuversicht der FCK-Fans beim Ergebnistipp im DBB-Forum, wo 72 Prozent auf einen Auswärtssieg tippen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Spahic, Hercher, Winkler, Senger, Zuck - Rieder, Götze - Zimmer, Ouahim, Redondo - Pourié // Ersatzbank: Raab, Bakhat, Skarlatidis, Ritter, Hanslik, Sessa, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht VfB-FCK | Weiter alles geben! (Der Betze brennt)

Beitragvon Red Rooster » 10.04.2021, 13:11

Natürlich ist das eine bekloppte Aktion und nicht zu entschuldigen. Aber wieder mal ein Argument für die Spieler warum sie dort stehen wo sie stehen. Auch die bösen Schiedsrichter, die uns ständig "verpfeifen" sind schuld. Mein Gott, Arsch hoch und Ausreden beiseite, Spiele gewinnen und den Klassenerhalt sichern. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Entlassung Saibenes ein Fehler war. Bei seinem Rausschmiss standen wir, ich glaube auf Platz 14, auf jedem Fall über dem Strich. Jetzt stehen wir auf Platz 18. Das ist ja mal ein Leistungsnachweis des neuen Übungsleiters. Alle Achtung! Ich bin davon überzeugt, wenn das heutige Spiel verloren geht, wars das!

Beitragvon Rheingauteufel1 » 10.04.2021, 13:14

Habe mich gerade bei Magenta freigeschaltet, Ticker hält ja kein Mensch aus.. hoffe es funktioniert.. :o

Beitragvon Marky » 10.04.2021, 13:15

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 44032?s=19

Mannschaftsbus wurde kurzerhand umdekoriert. DAS IST LAUTERN! :love: :love: :love:
Zuletzt geändert von Marky am 10.04.2021, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon breisgaubetze » 10.04.2021, 13:16

Kein Abwehrspieler auf der Bank, nur Offensive! Hoffentlich verletzt sich keiner vor Spahic!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon roterteufel81 » 10.04.2021, 13:17

Red Roster nerv nicht und guck halt Bayern in der 1. Liga. So ein Gesülze...
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Lonly Devil » 10.04.2021, 13:18

Firehead81 hat geschrieben:Ich habe von Vodafone es 400.000 Kabel und nur Probleme damit.
... ...

Wer hat mit Vodafone keine Probleme?

Kürzlich eine Woche ohne Festnetztelefon und Internet. :kotz:
Die Kündigung läuft.

Zum Spiel.

Unsere Mannschaft wurde um den Schlaf gebracht, deshalb wird Lübeck "zur Sau gemacht". :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon TheHunter » 10.04.2021, 13:19

Red Rooster hat geschrieben:Natürlich ist das eine bekloppte Aktion und nicht zu entschuldigen. Aber wieder mal ein Argument für die Spieler warum sie dort stehen wo sie stehen. Auch die bösen Schiedsrichter, die uns ständig "verpfeifen" sind schuld. Mein Gott, Arsch hoch und Ausreden beiseite, Spiele gewinnen und den Klassenerhalt sichern. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Entlassung Saibenes ein Fehler war. Bei seinem Rausschmiss standen wir, ich glaube auf Platz 14, auf jedem Fall über dem Strich. Jetzt stehen wir auf Platz 18. Das ist ja mal ein Leistungsnachweis des neuen Übungsleiters. Alle Achtung! Ich bin davon überzeugt, wenn das heutige Spiel verloren geht, wars das!

Wahnsinn solch eine Aussage. Abgesehen davon das die Tabelle aufgrund der ganzen Nachholspiele kaum aussagekräftig war, ist Saibene der Grund warum wir im dem Schlamassel stecken. Ein Trainer ohne jegliches Konzept. Sympathisch ist nunmal keine Eigenschaft die Punkte bringt

Beitragvon Ultradeiweil » 10.04.2021, 13:21

Marky hat geschrieben:https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1380832294697644032?s=19

Mannschaftsbus wurde kurzerhand umdekoriert. DAS IST LAUTERN! :love: :love: :love:

Und das ist genau das was uns ausmacht ..danke an die treuen Fans im Norden ihr haltet unsere Fahne hoch wie auch all die anderen in der Republik..

Wir sind der FCK..

Hier regiert nur einer Lautern und sonst keiner
:pyro:

Beitragvon JeanDick » 10.04.2021, 13:23

Red Rooster hat geschrieben:Natürlich ist das eine bekloppte Aktion und nicht zu entschuldigen. Aber wieder mal ein Argument für die Spieler warum sie dort stehen wo sie stehen. Auch die bösen Schiedsrichter, die uns ständig "verpfeifen" sind schuld. Mein Gott, Arsch hoch und Ausreden beiseite, Spiele gewinnen und den Klassenerhalt sichern. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Entlassung Saibenes ein Fehler war. Bei seinem Rausschmiss standen wir, ich glaube auf Platz 14, auf jedem Fall über dem Strich. Jetzt stehen wir auf Platz 18. Das ist ja mal ein Leistungsnachweis des neuen Übungsleiters. Alle Achtung! Ich bin davon überzeugt, wenn das heutige Spiel verloren geht, wars das!

DA sieht man mal wieder, wer keine Ahnung hat. Als Saibene entlassen wurde, standen wir zwar über dem Strich, aber nur weil fast alle anderen Teams weniger SPiele hatten als wir. Wenn ich mich richtig erinnere hatte Uerdigen sogar 3 oder 4 Spiele weniger. Erwartest du, dass hier hier ein Klopp kommt und wir auf einmal allles gewinnen was man gewinnen kann?
Ich halte grundsätzlich auch viel von Saibene und bin ein Fan von seiner Art. Aber unter ihm haben wir nur Angsthasenfußball gespielt. Unter Antwerpen haben wir zwar auch noch nicht gerissen, aber er ist der erste bei dem ich das Gefühl habe, er kommt an die Mannschaft ran. Er musste den Scherbenhaufen übernehmen, den ihm die Verantwortlichen zusammengeschustert haben. Unterstütze lieber deine MAnnschaft als immer nur gegen den Trainer zu wettern!

Beitragvon Nickthequick030 » 10.04.2021, 13:23

Lonly Devil hat geschrieben:
... ...

Wer hat mit Vodafone keine Probleme?

Kürzlich eine Woche ohne Festnetztelefon und Internet. :kotz:
Die Kündigung läuft.

Zum Spiel.

Unsere Mannschaft wurde um den Schlaf gebracht, deshalb wird Lübeck "zur Sau gemacht". :lol:

Von meinem Friseur, dessen Tochters Schwager sei mit Vodafone ganz zufrieden, heißt es :-)

Geile Aktion mit dem Bus...also eher die Reaktion mit dem Spontanbanner !!
Glaube heute geht was. Warum ? Ist so nen Gefühl

:teufel2: Nur der FCK !!! :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel