NFL, MLS - da bin ich total raus! Keine Ahnung. Ich kenne die Red Sox und die Yankees. Ich weiß nichtmal, wie das Spiel überhaupt abläuft. NFL - noch weniger Ahnung, aber ich kenne die meisten teams. NBA - wenn ich mir da die letzten 30 Jahre anschaue, gab´s auch nicht so viele Ausreißer. Zwischendurch mal die Pistons, die Spurs und - ok - die Raptors (Kanada - wtf?). Sonst die üblichen Verdächtigen aus LA, Chicago, Miami..... Ich verfolge das nicht mehr, hat aber meiner Ansicht nach null und nix mit dem Charakter "unseres systems" zu tun und ist deshalb auch nicht vergleichbar. Die Basis ist ´ne ganz andere. Und die Hornets werden niemals Meister!bjarneG hat geschrieben:
Wir zwei lesen und schätzen uns schon lang genug, dass ich mir mal die Freiheit nehme, Dir zweimal zu sagen: Falsch. Oder besser gesagt: Seh ich völlig anders. Warum sollen die Hornets nicht mal Meister werden ? Wer gewinnt den Superbowl, den Stanley Cup oder die World Series ? Warum sollte das uninteressant sein ? Und bzgl. PL: Wrong again. Wer wird den englischer Meister 2021/22 ? City, die Mighty Reds, United, Chelsea...
Stimmt alles! Ich find´s nur eigenartig und schade, dass es mir fast egal ist. Das alles war mir mal sehr, sehr wichtig. Deswegen bin ich ja auch hier. Mittlerweile? Ich lass mich nicht mal mehr von "Kollegen" aufziehen. Man nimmt die Ergebnisse zur Kenntis, wundert sich nicht. Was haben die aus unserem Verein gemacht? Nicht lange her, da hätte ich bei der aktuellen Kolummne von @Marky Feuer gefangen. Vorbei! ich bewundere ihn - aber ich traue dem Sauhaufen nichts mehr zu. Wir werden absaufen. Und selbst wenn wir es irgendwie packen - was dann?Beim dritten Punkt (zweites Zitat): Volle Zustimmung. Wie sonst sollte man ertragen können, in welchem Zustand der 1. FC Kaiserslautern anno 2021 ist ? Sportlich, finanziell... die Liste ist nicht endlos, aber sehr sehr sehr lang. Das ganze muss einem doch zu einem gewissen Grad scheissegal sein, sonst drehst ja durch. Es ist nur Spocht, gibt Wichtigeres und Lebbe geht weiter.
Sehs jetzt grad erst, nachdem ich meinen Post geschrieben hab. Ich schreib ein Andermal was dazu, ist grad nicht die Uhrzeit fürscheiss fc köln hat geschrieben:NFL, MLS - da bin ich total raus! Keine Ahnung. Ich kenne die Red Sox und die Yankees. Ich weiß nichtmal, wie das Spiel überhaupt abläuft. NFL - noch weniger Ahnung, aber ich kenne die meisten teams. NBA - wenn ich mir da die letzten 30 Jahre anschaue, gab´s auch nicht so viele Ausreißer. Zwischendurch mal die Pistons, die Spurs und - ok - die Raptors (Kanada - wtf?). Sonst die üblichen Verdächtigen aus LA, Chicago, Miami..... Ich verfolge das nicht mehr, hat aber meiner Ansicht nach null und nix mit dem Charakter "unseres systems" zu tun und ist deshalb auch nicht vergleichbar. Die Basis ist ´ne ganz andere. Und die Hornets werden niemals Meister!bjarneG hat geschrieben:
Wir zwei lesen und schätzen uns schon lang genug, dass ich mir mal die Freiheit nehme, Dir zweimal zu sagen: Falsch. Oder besser gesagt: Seh ich völlig anders. Warum sollen die Hornets nicht mal Meister werden ? Wer gewinnt den Superbowl, den Stanley Cup oder die World Series ? Warum sollte das uninteressant sein ? Und bzgl. PL: Wrong again. Wer wird den englischer Meister 2021/22 ? City, die Mighty Reds, United, Chelsea...Wetten? Ich halte nicht´s von diesen abgeschlossenen Systemen, zumindest ist´s nicht übertragbar auf den deutschen Fußball. Das wollte ich @BWernerL mitteilen. In England? Ja, ok. Da wurde Leicster doch schon fast bejubelt, wie unsere Meisterschaft ´98.
Stimmt alles! Ich find´s nur eigenartig und schade, dass es mir fast egal ist. Das alles war mir mal sehr, sehr wichtig. Deswegen bin ich ja auch hier. Mittlerweile? Ich lass mich nicht mal mehr von "Kollegen" aufziehen. Man nimmt die Ergebnisse zur Kenntis, wundert sich nicht. Was haben die aus unserem Verein gemacht? Nicht lange her, da hätte ich bei der aktuellen Kolummne von @Marky Feuer gefangen. Vorbei! ich bewundere ihn - aber ich traue dem Sauhaufen nichts mehr zu. Wir werden absaufen. Und selbst wenn wir es irgendwie packen - was dann?Beim dritten Punkt (zweites Zitat): Volle Zustimmung. Wie sonst sollte man ertragen können, in welchem Zustand der 1. FC Kaiserslautern anno 2021 ist ? Sportlich, finanziell... die Liste ist nicht endlos, aber sehr sehr sehr lang. Das ganze muss einem doch zu einem gewissen Grad scheissegal sein, sonst drehst ja durch. Es ist nur Spocht, gibt Wichtigeres und Lebbe geht weiter.
Und, damit mein post nicht wegen off topic entfernt wird.... Psych? Kennst du bestimmt. ich liebe es.
band of horses - igo to the barn because i like it: https://www.youtube.com/watch?v=modeg-sX3w8
Ich weiss gar nicht, warum ich hier und jetzt "hier" bin. Vorgehabt hab ichs nicht... Spricht gegen meine Selbstdiziplin und für den thread und für alle, die diesen thread zu Dem machen, was er ist:scheiss fc köln hat geschrieben:...NFL, MLS - da bin ich total raus! Keine Ahnung. Ich kenne die Red Sox und die Yankees. Ich weiß nichtmal, wie das Spiel überhaupt abläuft...
Schließe mich an!!!Lonly Devil hat geschrieben:@@bjarneG & @SEAN
Auch von mir (nachträglich) alles gute zum Geburtstag.
Mögen Glück und Gesundheit eure Begleiter sein.
-------------------------------
Noch ein paar Klänge für heute.
Ritchie Blackmore's - Catch The Rainbow
https://www.youtube.com/watch?v=V5QukAC-jqE
Och, ich habe den nächsten 10er auch schon hinter mir.Kilmister hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=wd8YEV4F2Lo
(Wie isses denn so? Ich habe ein klein wenig Muffe davor...)