Mörserknecht hat geschrieben:Grüß Gott Herr Wilhelm,
hören Sie auf, Ihre verletzte Eitelkeit am FCK abzuarbeiten. So langsam wird es ärgerlich mit Ihnen.
Grüße
Dr. Martin Sester
Rechtsanwalt
since93 hat geschrieben:Mörserknecht hat geschrieben:Grüß Gott Herr Wilhelm,
hören Sie auf, Ihre verletzte Eitelkeit am FCK abzuarbeiten. So langsam wird es ärgerlich mit Ihnen.
Grüße
Dr. Martin Sester
Rechtsanwalt![]()
![]()
![]()
Und weil du so überhaupt nicht eitel bist, setzt du deinen Beruf drunter? Genau mein Humor.
since93 hat geschrieben:Mörserknecht hat geschrieben:Grüß Gott Herr Wilhelm,
Grüße
Dr. Martin Sester
Rechtsanwalt![]()
![]()
![]()
Und weil du so überhaupt nicht eitel bist, setzt du deinen Beruf drunter? Genau mein Humor.
Über Hr. Wilhelm wurde doch in den letzten Monaten nichts geschrieben. Selbst den Podcast vom Kollegen Litz haben die meisten doch erst jetzt gehört, nachdem mit dem Abgang von Hr. Koblischek wieder einiges ins Rollen kam... Wenn man an Offenheit und Ehrlichkeit interessiert ist, was ein jeder RA doch sein sollte, kann man nur hoffen, dass es zu den Aussagen bei der Staatsanwaltschaft. Ob es dem FCK nutzt, steht auf einem anderen Blatt.
Das ist komplett unzutreffend. Aber typisch für den einen oder anderen Schreiber, der mangelnde Sachkenntnis durch Smileys ersetzt.Firehead81 hat geschrieben:Herr Sester liegt natürlich auf einer Wellenlänge mit dem heutigen AR.
In seiner Amtszeit dachte er auch, er ist befugt den Trainer zu entlassen.
Als das nicht klappte, warf er beleidigt hin.
Irgendwas hab ich da noch in Erinnerung
Mörserknecht hat geschrieben:Das ist komplett unzutreffend. Aber typisch für den einen oder anderen Schreiber, der mangelnde Sachkenntnis durch Smileys ersetzt.Firehead81 hat geschrieben:Herr Sester liegt natürlich auf einer Wellenlänge mit dem heutigen AR.
In seiner Amtszeit dachte er auch, er ist befugt den Trainer zu entlassen.
Als das nicht klappte, warf er beleidigt hin.
Irgendwas hab ich da noch in Erinnerung
Richtig daran ist, dass ich zurückgetreten bin. Ich habe den Grund dafür niemals öffentlich gemacht und werde das auch nicht tun. Was jetzt einen, der nicht dabei war, qualifiziert, unwahre Dinge über mich zu behaupten, mag dahinstehen.Firehead81 hat geschrieben:Da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen!
Direkt nach der Pleite gegen Mainz hast du beleidigt hingeworfen, weil SK an MK festgehalten hat. Genauso war es!
Hat einer einen Blitz gesehen?lucifer hat geschrieben:... ...
Das sie sich noch trauen die Werte von Fritz weiter anzuführen im Bezug auf weimer ist eine farce.
Klingt wie der Anfang von einem Witz.Betze_FUX hat geschrieben:Grüßen sich zwei Berufskollegen hier im Forum....
Achtung, sehr böse Fangfrage.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Klingt wie der Anfang von einem Witz.
Sagt der eine: "Du bist doch auch Jurist. Musst du auch immer als Rechtsverteidiger spielen."
Sagt der andere: "Nee, als Pfosten."
Nass.ExilDeiwl hat geschrieben:Wir wollen hier Humor rein bringen? Schaden kann ja nicht.![]()
Was sind 1.000 Anwälte am Meeresboden festgekettet?
AtemlosExilDeiwl hat geschrieben:Wir wollen hier Humor rein bringen? Schaden kann ja nicht.![]()
Was sind 1.000 Anwälte am Meeresboden festgekettet?
Thomas hat geschrieben:@Firehead81:
Das ist schon ein ziemlich peinlicher Versuch von Dir, mit Falschbehauptungen oder Halbwahrheiten ausgerechnet jemanden wie Martin Sester diskreditieren zu wollen, der intern und extern von allen mir bekannten Protagonisten für seine Kompetenz geschätzt wird. Abgesehen davon, dass es überhaupt nichts mit den aktuellen FCK-Themen zu tun hat - ein schwaches Ablenkungsmanöver vom eigentlichen Kritikpunkt.
weißherbschtschorle hat geschrieben:@Mörserknecht,
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß der Rücktritt von Herrn Koblischeck und Herrn Weimer in irgendeiner Weise mit Herrn Wilhelm zu tun hat.
Was bewegt dich(Sie) zu so Kommentare?
Habe ihrer Kommentare immer verfolgt,habe jetzt ein ganz anderes Bild.
Sorry,habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt,gemeint war dein Kommentar hier zu Herrn Wilhelm.Mörserknecht hat geschrieben:
Welcher Kommentar von mir ist denn gemeint? Ich habe keinen Kommentar mit diesem Inhalt geschrieben.
(Im Übrigen hat Herr Wilhelm in dem letzten Interview mit Marc Litz im März durchaus problematisiert, dass Herr Weimer wohl erst gar nicht habe gewählt werden dürfen. Was meines Wissens nicht zutreffend ist.)
Genau, Rechtsanwälte sind ja auch der Inbegriff von Offenheit und Ehrlichkeit, deswegen wrden sie auch mandatiert.since93 hat geschrieben:Mörserknecht hat geschrieben:Grüß Gott Herr Wilhelm,
Grüße
Dr. Martin Sester
Rechtsanwalt![]()
![]()
![]()
.....
Wenn man an Offenheit und Ehrlichkeit interessiert ist, was ein jeder RA doch sein sollte....