https://www.youtube.com/watch?v=I0884U0CD2YPinolino hat geschrieben:Hach Kinners.
Wenns net so arg traurisch wär, dann wär's tatsächlich echt lustig.
Zahlendreher. Des gefällt mer schun irgendwie
fck.de hat geschrieben:*in einer früheren Version dieser Meldung wurde hier Donnerstag, der 25. März 2021, angegeben. Der Vorstand bittet diesen Fehler zu entschuldigen.
wahrscheinlich halen die auch die Tabelle falsch rumBernddasBrot2 hat geschrieben:Durch den Wind?
Ein Zahlendreher?
Falsche Mail?
Ist das eine Win Win Situation.
Bei genau den Leuten, bei denen ich schon von Beginn an ein schlechtes Gefühl hatte, zeichnet sich ein Defizit an Durchblick ab.
Der Tod tritt mitunter langsam und siechend ein...Goldwasser hat geschrieben:Einfach nur traurig, und hier in NRW wird man dann noch nichtmal mehr verar...t wegen dem ganzen Zirkus weil sich niemand mehr um den einst so großen fck schert. Im Ernst ist euch mal aufgefallen dass so richtig der Baum brennt und es trotzdem kaum überregionale Berichterstattung gibt? Der fck schafft sich ab und keinen interessiert es mehr.
dann mach mal einen trip ins saarland. da gibt es einige hardcore fcs-fans, da wäre verarschen noch harmlos. angeblich wär der fck schuld, dass die irgendwann mal zwangsabsteigen mussten - oder hätte sich extrem lustig darüber gemacht. wüsste zwar nicht, was da gewesen sein soll, aber die wünschen sich eine komplette zerstörung des fck.Goldwasser hat geschrieben:Einfach nur traurig, und hier in NRW wird man dann noch nichtmal mehr verar...t wegen dem ganzen Zirkus
Logisch, weil schon Dritte Liga eigentlich niemanden interessiert, dessen Verein da nicht gerade spielt.Goldwasser hat geschrieben:,Im Ernst ist euch mal aufgefallen dass so richtig der Baum brennt und es trotzdem kaum überregionale Berichterstattung gibt? Der fck schafft sich ab und keinen interessiert es mehr.
Irgendwie ungerecht, wenn man bedenkt, dass wir ja mittlerweile dem Saarland gehören.CrackPitt hat geschrieben:da muss ich read-only recht geben. Als saarländischer FCK Fans hat man es momentan nicht leicht. Da wird mehr über den FCK geredet als über den eigenen Verein. Das ist Wahnsinn was da abgeht.
Die Kernfrage ist doch: Haben wir eine Zukunft? Und wenn ja, wie sieht die aus?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Wir haben unsere Vergangenheit. Die kann uns keiner nehmen. Leider haben wir auch unsere Gegenwart und die nimmt uns leider auch keiner.
Dass Du mal auf einen Aspekt meines Beitrags eingehst, ich glaube, das sollte ich mir im Kalender rot anstreichen, @WernerL. Okay, war halt mit Sicherheit nicht der wichtigste Teil meines Beitrags, aber da wird die Geschichte halt auch wieder rund. Doch ein typischer @WernerL-Beitrag am Thema vorbei. Aber gut, so isses halt. Nix für ungut!WernerL hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:(d am Ende. threat ist kein Diskussionsthema sondern eine Bedrohung - wobei das durchaus Deckungsgleich sein kann)
![]()
![]()
![]()
Nach so vielen Wiederholungen lässt auch die Bildung nach![]()
![]()
Als Saarländer hoffe ich nur, dass hier keiner auf die Idee kommt, die Stadt KL auch noch zu kaufen, wenn die durch die Stadiongesellschaft-Insolvenz billig zu haben ist. Wir haben hier selber schon genug Schulden.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Irgendwie ungerecht, wenn man bedenkt, dass wir ja mittlerweile dem Saarland gehören.CrackPitt hat geschrieben:da muss ich read-only recht geben. Als saarländischer FCK Fans hat man es momentan nicht leicht. Da wird mehr über den FCK geredet als über den eigenen Verein. Das ist Wahnsinn was da abgeht.
Nordfisch hat geschrieben:Mag jetzt etwas pingelig sein, aber ich möchte das nochmal aufdröseln und zeigen, das es auf keinen Fall ein Zahlendreher sein kann, sondern volle Absicht.
Der Vorstand schrieb: „Der Vorstand hat Bernhard Koblischeck am Donnerstag, 25. März, also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung, per Mail mitgeteilt, [...]"
Dem 25. Marz folgt "also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung". Hier hat keiner Zahlen vertauscht, sondern tatsächlich den einen Tag VOR seiner Amtsniederlegung gemeint.
Am Rande, ein reiner Zahlendreher hätte so aussehen müssen: "Freitag, 25. März" Hier hätte man nur die Zahlen verdreht.
Fast schon frech finde ich, das der für den Gesamtzusammenhang so wichtige Nebensatz "also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung" in der neuen Pressemitteilung des Vorstandes gar nicht mehr auftaucht, sondern dort steht "*in einer früheren Version dieser Meldung wurde hier Donnerstag, der 25. März 2021, angegeben. Der Vorstand bittet diesen Fehler zu entschuldigen."
Legalizer hat geschrieben:Liebe Fans und Mitglieder des FCK, liebe Leser von DBB
Seit Monaten verfolge ich die Berichterstattung hier zu den unterschiedlichen Themen, insbesondere aber diejenige um das Wirken der AR, Beiräte und des Vorstandes. Auch habe ich die verschiedenen Auftritte der dort tätigen und ehemals tätigen Menschen in den unterschiedlichen Medien gesehen.
Viele der Leser hier kritisieren immer wieder die von Herrn Wilhelm getätigten Aussagen oder Mitteilungen in den Medien, genauso wie jetzt nach dem Rücktritt von Herrn Koblischeck dessen Aussagen kritisiert bzw. seine Handlungsweise kritisiert wird.
Ich kann Ihnen aus langen Gesprächen mit Herrn Wilhelm versichern:
Alles, was die Herren Wilhelm und Koblischeck gesagt oder geschrieben haben, ist vollständig wahr und nur die Spitze des Eisberges!
...