Schlimmer werden kanns eher auch netBetze_FUX hat geschrieben:Ich glaub Angela hat in ihrem neuen Job hospitiert![]()
Aber selbst wenn NS fit wäre. Ich glaub nicht das er helfen kann, so ohne Spielpraxis und alles...
das stimmt so nicht. Die Info hatte MA an die Zeitung im Interview weitergegebenAllievi89 hat geschrieben:SWR und Rheinpfalz haben momentan irgendwie Ladehemmung, wa. Erst die Sache mit der falschen Info zu den Zahlungen für das Stadion, jetzt dieses Missverständnis.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen deren Berichterstattung generell einzuwenden. Ist halt nur blöd, wenn sich in kurzer Zeit solche Dinge häufen.

Korrekt weil die Verletzung nicht im Training entstanden ist, sondern im Spiel gegen MagdeburgOktober1973 hat geschrieben:Aber wir haben hier ja Alle keine Ahnung, das Forumsvolk, die Biomasse. Ich bin ziemlich sauer.
ja, das hat man ja jetzt sehr zeitnah kommuniziert, nach 10 Tagen....., mit der Diagnosespringer90 hat geschrieben:Korrekt weil die Verletzung nicht im Training entstanden ist, sondern im Spiel gegen MagdeburgOktober1973 hat geschrieben:Aber wir haben hier ja Alle keine Ahnung, das Forumsvolk, die Biomasse. Ich bin ziemlich sauer.
Das er mit einer Muskelverletzung ausfällt stand direkt nach dem Spiel fest. Typisch unsere Medizin-AbteilungDoppelsechs hat geschrieben: ja, das hat man ja jetzt sehr zeitnah kommuniziert, nach 10 Tagen....., mit der Diagnose
ok, danke , mea culpa. Meine Schuld.springer90 hat geschrieben:Korrekt weil die Verletzung nicht im Training entstanden ist, sondern im Spiel gegen MagdeburgOktober1973 hat geschrieben:Aber wir haben hier ja Alle keine Ahnung, das Forumsvolk, die Biomasse. Ich bin ziemlich sauer.
@Axelino_39Axelino_39 hat geschrieben:achso,wusste gar nicht
dass Ciftci so gut is .Für mich der Spieler der am leichtesten zu ersetzen ist .Für mich der Fehlpasskönig schlechthin.Da war ja Löhmannsröben noch besser.Jetzt spielt zum Glück Götze.Auch Hlousek gehört wieder rein und Zuck hinter die Spitzen .Und hört mir mir auf mit Gözitok und Bakhat , die spielen ja nicht mal meinen Opa in der Telefonzelle schwindelig .Dann lieber der dicke Ritter mit dem roten Kopf ,Dylan Esmel und Skarlatidis.Das ist jedenfalls meine Aufstellung mit der WIR in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden wenn Gott nicht hilft .6 Siege , das schaffen wir !
Das sehe ich auch so. Er zerpflückt mit seinen Harakiri-Aktionen das Mittelfeld und destabilisiert die Mannschaft.FCK-Augustin hat geschrieben:@Axelino_39Axelino_39 hat geschrieben:achso,wusste gar nicht
dass Ciftci so gut is .Für mich der Spieler der am leichtesten zu ersetzen ist .Für mich der Fehlpasskönig schlechthin.Da war ja Löhmannsröben noch besser.Jetzt spielt zum Glück Götze.Auch Hlousek gehört wieder rein und Zuck hinter die Spitzen .Und hört mir mir auf mit Gözitok und Bakhat , die spielen ja nicht mal meinen Opa in der Telefonzelle schwindelig .Dann lieber der dicke Ritter mit dem roten Kopf ,Dylan Esmel und Skarlatidis.Das ist jedenfalls meine Aufstellung mit der WIR in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden wenn Gott nicht hilft .6 Siege , das schaffen wir !
Bingo! Endlich mal jemand, der meine Sicht von Ciftci teilt. Sicher ein „feiner“ Spieler, aber in der 3. Liga nicht richtig platziert. Eher was für BL, besser CL.
Mit den Einwürfen, super Freistößen und Pässen über ... naja 5 m, mindestens.
Ohne Quatsch, ich weiß wirklich nicht, was einige, die die gleichen Spiele gesehen haben wie ich, für einen Narren an ihm gefressen haben.
Viel „Schönspielerei“, einige Fehlpässe, die richtig wehgetan haben, viele Alibiläufe (nebenher), aber immer gut frisiert. Sorry, das gehört hier nun wirklich nicht hin.Allerdings, ich möchte ihn nicht für die Gesamtsituation verantwortlich machen! Das wäre nun wirklich nicht fair.
Also, ich wünsche ihm natürlich baldige Genesung und dass er dann fit ist - für nen neuen, „adäquateren“ Verein. Ein, zwei Ligen höher natürlich.
Ich denke, wir haben mindestens gleichwertigen Ersatz - für den Rest der Saison.
Vielleicht hängen die anderen sich noch richtig rein. Ich hoffe bis zum Schluss!
Dann können wir das noch schaffen!
Oder du kannst dir die höchsten Ambitionen komplett abschreiben. Kohle adéschallalafck hat geschrieben: Da kannste wenns Dumm läuft bis zu nem Jahr mit zu tun haben.