SaDr24 hat geschrieben:Dann aber auch mal Ross und Reiter nennen lieber Herr Koblischeck.
Immer dieses rumgeeiere.
Genau solche Aussagen tragen doch immer mehr zur Spaltung des Vereins bei.
Vielleicht findet Ihr hier Ross und Reiter in dem relativ aktuellen sehr aufschlussreichen Interview (vor allem ab Minute 45):
https://m.youtube.com/watch?v=56Z0i_UTC ... e=youtu.be
An der Legalität der AR-Wahl bestehen mindestens ernsthafte Zweifel. Und das ignorieren von Team Merk vom Angebot von nicht genehmen Investoren ist vereinsschädigend und wurde sehr wohl den Mitgliedern vorenthalten. Wilhelm nennt Ross und Reiter im aktuellen Interview ganz klar, aber das will und wollte keiner hören. Man kann ihn ja kritisch sehen, aber er ist Volljurist und hätte viel zu verlieren wenn er da Unwahrheiten verbreitet.
Hab zunächst noch an den Aussagen im Video und dem dargestellten Ausmaß etwas gezweifelt. Aber nach dem heutigen Statement von Koblischeck denke ich schon dass da deutlich was dran ist. Auch er spricht davon, dass er sich juristisch haftbar macht und illegale Dinge mittragen würde. Leute, diese Wahl und diese Konstellation kann uns sofort die Lizenz kosten.
Ihr könnt Koblischeck doch nicht ernsthaft vorwerfen dass er das Ausmaß im Amt erkennt aber dann trotzdem seine Schweigepflicht nicht verletzt und keine genauen Details preis gibt. Ich würde mich wegen dem kurzen Intermezzo auch nicht deswegen in die Nesseln setzen. Seine Aussage war schon klar und deutlich. Es wäre jetzt eher an den Mitgliedern eine außerordentliche Versammlung zu erwirken und schonungslose Aufklärung zu verlangen. Aber man lässt sich ja immer wieder blenden und Entlastet auch noch die Leute.
Lieber Markus, Dein Vater würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen würde was unter Deiner Führung mit diesem Verein passiert. Schämt Euch