
Der unbequeme Mannschaftskamerad hat aber auch nur dann seine Daseinsberechtigung, wenn er mit Leistung voran geht. Nörgeln + Formtief kommt nicht so gut an.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Problem dieser Mannschaft ist ihre Bequemlichkeit. Jetzt, wo man ihr den einzigen Unbequemen entfernt hat, wird es halt noch bequemer.
Die sind bekannt. Er möchte Zuck als Spieleröffner in der Aufstellung haben. Und für die Ersatzbank gibt es kein Platz wegen der U23 Regel.diago hat geschrieben:Wenn wir verlieren, was am Samstag wohl passieren wird, steht er gegen Zwickau wieder im Kader. Wenn es einen Überraschungserfolg gibt, kann ich mir vorstellen, dass es ihm ergeht wie Hlousek. Laut Antwerpen trainiert ja Hlousek gut. Die Gründe warum er nicht im Kader steht werden auch nicht im sportlichen Bereich zu finden sein.
Willofser Teufel hat geschrieben:Die fehlende Fitness kann ich mir auch nicht als Grund für die Aussortierung erklären. Pourie hat in jedem Spiel gekämpft und vorne die Bälle fest gemacht. Als Joker hätte man ihn auf jeden Fall bringen können. Er strahlt von unseren Stürmern die größte Torgefahr aus, auch wenn er in den letzten Spielen Schwächen beim Torabschluss zeigte.
Bei den Trainern gilt MA ebenfalls als schwieriger Charakter. In Würzburg hat er nur 5 Spiele gepackt bis die kpl Mannschaft rebelliert hat, in Braunschweig 23 und dort hat er seine erste Bekanntschaft mit Pourie gemacht. Das Drama war abzusehen. Wenn er jetzt noch anfängt an Jean Zimmer das Haar in der Suppe zu suchen ( siehe Kicker Bericht) , dann ist er schneller Geschichte wie Schommers u SaibeneMarki hat geschrieben:Pourié gilt als schwieriger Charakter und ist einer wenn nicht sogar der Großverdiener von uns. Leider war es abzusehen, dass es so kommt. Wobei wir jetzt wieder bei der Kaderzusammenstellung sind, es reicht eben kein großer Name und gute Statistiken.
Das hat er gesagt, ja. Hörte sich für mich aber nach einer Ausrede an. Hlousek ist einer der besten im Kader. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Wenn man möchte findet man für ihn einen Platz im Kader. Aber Antwerpen möchte das offensichtlich nicht.FORZA85 hat geschrieben:Die sind bekannt. Er möchte Zuck als Spieleröffner in der Aufstellung haben. Und für die Ersatzbank gibt es kein Platz wegen der U23 Regel.diago hat geschrieben:Wenn wir verlieren, was am Samstag wohl passieren wird, steht er gegen Zwickau wieder im Kader. Wenn es einen Überraschungserfolg gibt, kann ich mir vorstellen, dass es ihm ergeht wie Hlousek. Laut Antwerpen trainiert ja Hlousek gut. Die Gründe warum er nicht im Kader steht werden auch nicht im sportlichen Bereich zu finden sein.
"Nach Informationen von SWR Sport soll Pourié allerdings auch intern ein wenig angeeckt sein. So sei der Stürmer im Training verbal immer wieder mit mit Mitspielern aneinandergeraten, auch mit den Trainern hätte es demnach den ein oder anderen Disput gegeben haben."Nickthequick030 hat geschrieben: Er wird den Mund zu weit aufgerissen haben oder im Training keine 100% gegeben haben.
Ich kann nicht beurteilen, was intern vorgefallen ist, und es kann Situationen geben, da kommt ein Trainer nicht umhin, ein Zeichen zu setzen. Ist halt beschissen, dass es Pourie trifft, aber nicht zu ändern.Rotten78 hat geschrieben:Willofser Teufel hat geschrieben:Die fehlende Fitness kann ich mir auch nicht als Grund für die Aussortierung erklären. Pourie hat in jedem Spiel gekämpft und vorne die Bälle fest gemacht. Als Joker hätte man ihn auf jeden Fall bringen können. Er strahlt von unseren Stürmern die größte Torgefahr aus, auch wenn er in den letzten Spielen Schwächen beim Torabschluss zeigte.
sorry aber ich kann mir nicht erklären wo manche sich die spiele anschauen . finde nicht das pourie der beste stürmer ist , würde behaupten wenn huth von den spielminuten die gleiche anzahl hätte das er auch die toranzahl erreicht hätte wie pourie. und einsatz naja wie man es sieht in anderen teams läst sich der stürmer bis zur mittellinie fallen und verlängert oder spielt den pass an einen schnelleren konterspieler die wir auf links und rechts eigentlich auch haben.
also bitte hypt jetzt den pourie nicht in den himmel
Fckmeinleben hat geschrieben:Nicht fit genug ??
Der hat vorne geackert wie ein pferd hat Bälle festgemacht und hat 8 Tore gemacht das war läuferisch der beste Mann auf dem Platz. Ich habe alle Spiele gesehen.
Wenn alle so gelaufen wären wie er würden wir anders dastehen...ich denke er wird mal seine Meinung gesagt haben und ist jetzt aussen vor...ist leider so in unserer Gesellschaft.. .Du musst ein Lemming sein dann hast du es besser
Naja, „anecken“ sollte ja immer noch was anderes sein, als z. B. „stänkern“...Rheinteufel2222 hat geschrieben:"Nach Informationen von SWR Sport soll Pourié allerdings auch intern ein wenig angeeckt sein. So sei der Stürmer im Training verbal immer wieder mit mit Mitspielern aneinandergeraten, auch mit den Trainern hätte es demnach den ein oder anderen Disput gegeben haben."Nickthequick030 hat geschrieben: Er wird den Mund zu weit aufgerissen haben oder im Training keine 100% gegeben haben.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... e-100.html